2 Neue Ränge für Scaletta + Frauen Skins

• Guten Tag liebe MG community,

1. Art der Vorschlags

Es sollte 2 neue Ränge für die Scaletta geben und ist somit eine Änderung.

2. Beschreibung

Name der Ränge:

1. Associado.

Der Rang bedeutet auf Ital. Port. Gemeinschaft oder Mitglied einer Gesellschaft.

Er steht unter Mafiosi und über Neuling (2/8) und nimmt die Aufgabenbereich der Aktuellen Mafiosi.

Der Mafiosi nimmt die Aufgabe eines Erfahrenen Soldaten an der die Associados und Neulinge anleitet.

2. Vice Capo.

Der Vice Capo stellt den Anwärter und Vertreter eines Capos da.

Aktuell ist der Capo kein teil der Führungsebene das ändert sich wenn der Vice Capo da ist.

Er kümmert sich um alle Ränge unter ihm, erteilt Befehle, nimmt Leute auf die beitreten wollen und gibt der Führungsebene wichtige Meldungen weiter.

Er steht über dem Mafioso und ist unter dem Capo (4/8).

Frauen Skins

Die normalen Zivilisten skins für Frauen sollen für die Scaletta da sein.

3. Begründung

Momentan haben die Scaletta 6 Ränge. Meine Meinung nach gibt es für Neulinge Mafiosi wenig Motivation aktiv zu sein wenn zum Beispiel der Capo platz belegt ist und es keine Möglichkeiten gibt eine Position zu erreichen wo man was zu sagen hat. Es würde der Führungsebene ebenfalls sehr viel Arbeit abnehmen und uns Fokus geben uns auf andere Sachen zu Konzentrieren. Frauen Skins sollen einfach weiblichen Spieler die Möglichkeit geben auch in einer Mafia dabei zu sein. Da es keine passende Skins im Workshop gibt würde ich auf die normalen Skins zugreifen die schon vorhanden sind.

4. Inhalt

Der Associado bekommt keine optische Änderung, er zieht sich genau so an wie der Neuling, sie tragen das weiße Hemd.

Der Vice Capo und Mafiosi tragen das blaue Hemd.

Mfg Spitfire

• Bei mir persönlich und bei anderen weiblichen Community Mitgliedern ebenfalls, besteht großes Interesse auch mal in den Mafias zu spielen. Es gab zwar mehrmals schon Vorschläge in diese Richtung... allerdings würden wir Weiber zufrieden sein, wenn eben bloß diese Skins rein kommen. Man kann natürlich immer noch nach Alternativen suchen, was sich aber als kompliziert rausstellt. Gerne stelle ich mich auch zur Verfügung, mit der Zeit ein weibliches Playermodel passend für die Scaletta zu erstellen. Da würde ich mich natürlich über Unterstützung freuen! ;))) Im Großen und Ganzen hoffe ich einfach, dass etwas auf uns Rücksicht genommen wird, auch wenn wir nicht als so stark vertreten sind. Dennoch haben wir ja ebenfalls die Regel, die besagt, dass der Skin dem eigentlichen Geschlecht entsprechen muss. Zwar hatte ich persönlich die "Erlaubnis" bekommen mit einem männlichen Playermodel zu spielen, allerdings wäre der Spielspaß nicht da und ich finde es unfair gegenüber den anderen Spielern. Dazu kommt meine Vorbildfunktion als Moderatorin. Ich hoffe auf eine gute Lösung für alle Seiten! :grin:

• Bei mir persönlich und bei anderen weiblichen Community Mitgliedern ebenfalls, besteht großes Interesse auch mal in den Mafias zu spielen. Es gab zwar mehrmals schon Vorschläge in diese Richtung... allerdings würden wir Weiber zufrieden sein, wenn eben bloß diese Skins rein kommen. Man kann natürlich immer noch nach Alternativen suchen, was sich aber als kompliziert rausstellt. Gerne stelle ich mich auch zur Verfügung, mit der Zeit ein weibliches Playermodel passend für die Scaletta zu erstellen. Da würde ich mich natürlich über Unterstützung freuen! ;))) Im Großen und Ganzen hoffe ich einfach, dass etwas auf uns Rücksicht genommen wird, auch wenn wir nicht als so stark vertreten sind. Dennoch haben wir ja ebenfalls die Regel, die besagt, dass der Skin dem eigentlichen Geschlecht entsprechen muss. Zwar hatte ich persönlich die "Erlaubnis" bekommen mit einem männlichen Playermodel zu spielen, allerdings wäre der Spielspaß nicht da und ich finde es unfair gegenüber den anderen Spielern. Dazu kommt meine Vorbildfunktion als Moderatorin. Ich hoffe auf eine gute Lösung für alle Seiten! :grin:

Ich spiele auch weibliche Charaktere in Spielen.

Mir ist das Geschlecht meines Charakters grundsätzlich egal.

Aber Qualität geht vor.

Qualitative weibliche Skins = Ok.

Minderwertige weibliche Animeskins = Nein.

• Ich als Furry hätte dann gerne ein Scaletta Playermodel mit einem Fuchsschwanz.

In dieser Community werden einfach weiße Cis Männer bevorzugt :(

• Animeskins = definitiv nein, die wünscht sich aber auch nur Lexo ?

• Ich würde tatsächlich zur NR1 dem Roten tendieren, ist meine Meinung aber Spitfire soll diese Entscheidung fällen.

• Ohne jetzt zu hetzen oder sonstiges, würden wir uns freuen wenn der Vorschlag in naher Zukunft bearbeitet wird.

Derzeitig haben wir 6 Ränge, wovon nur 4 belegt werden können (noch). Man hat fast keine Aufstiegschancen, da die derzeitigen Capos und Co. schnell gefüllt werden. Natürlich kann man die Plätze erweitern, aber es kommt aufs gleiche hinaus.

Mir ist bewusst, das Luca einige Vorschläge vor sich hat, allerdings würde es uns freuen wenn der Vorschlag "bevorzugt" wird, damit die Scalettas weiter aufstocken können, sowie sie attraktiver zu gestalten.

Danke.

• Die neuen Ränge sind jetzt da, aber bedenkt, dass ihr euch damit eure Rangverteilung teilweise kaputt gemacht habt. Zum Beispiel sind diejenigen, die vorher Rang 2 und somit Mafioso waren, jetzt Associado, weil das jetzt wie gewünscht Rang 2 ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.