Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Zyra

• 1. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name lautet als Wissenschaftler "[IR] Willhelm Schwabbel".

Als MTF trifft man mich unter dem Codenamen ''Sphinx'' an.

Und für jeglichen anderen Beruf oftmals als ''Ufo Davis''.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:43714499

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 03.07.2020 aktiv auf SCP-RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Meine Aktivität variiert, jenachdem, welche Schicht ich habe. Gegebenenfalls kann gerne eine Kopie vom Schichtplan der Leitung gegeben werden sowie die dazugehörige ''zeitlichen Möglichkeiten'' zum spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um möglichst faire Entscheidungen walten zu lassen bzw. diese zu Empfehlen. Ich will unnötige Test's und deren eventueller unnötiger Verschleiß vom Class D Personal unterbinden. Ich würde mit meiner Präsenz als Ethikkommisar das Roleplay stärken.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich motiviert, zuverlässlich und freundlich bin. Ich, wie bereits oben erwähnt, das Roleplay fördern möchte. Ich selber habe bereits mehrere RP-Situationen miterlebt in welchen ich genügend Fälle von nicht-ethischen Verhalten miterleben durfte, ich behaupte solche Situation schnell erkennen zu können und ethisch besser vertretbare Alternativen vorschlagen zu können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze derzeit 2 inaktive Verwarnungen.

GrundDatumAdmin
    FearRP10.06.2020[HO] Manfred von Richthofen
    FailRP09.06.2020Takashi Busch

9b. Wurde ich bereits gebannt/gekickt:

Ich wurde bisher für 2 Tage gebannt, aufgrund von FearRP. (Ich habe als 049 während eines Breaches das FearRP missachtet, nach einer aufrichtigen Entschuldigung wurde der Bann auf 1 Tag verkürzt.) Ich wurde außerdem einmal dafür gekickt das ich administrative Handlungen kommentiert habe, aus beiden Sachen habe ich gelernt.

10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer ist die "E-08".

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Natürlich würde mich über positive und negative Rückmeldung in Form von Kritik freuen.

LG Zyra

• Vom amnestiziert / terminiert werden als Service Personal, zum Ethiker.

Zyra ist ein netter Kerl, der sich auch ins RP vertiefen kann wenn er will. Sonst trollt er eigentlich nur, aber das ist ja Nebensache ^

Von mir ein klares Dafür.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.