1. Roleplay Name:
Mein Roleplay-Name lautet als Wissenschaftler "[IR] Willhelm Schwabbel".
Als MTF trifft man mich unter dem Codenamen ''Sphinx'' an.
Und für jeglichen anderen Beruf oftmals als ''Ufo Davis''.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:43714499
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 21 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 03.07.2020 aktiv auf SCP-RP.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Aktivität variiert, jenachdem, welche Schicht ich habe. Gegebenenfalls kann gerne eine Kopie vom Schichtplan der Leitung gegeben werden sowie die dazugehörige ''zeitlichen Möglichkeiten'' zum spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um möglichst faire Entscheidungen walten zu lassen bzw. diese zu Empfehlen. Ich will unnötige Test's und deren eventueller unnötiger Verschleiß vom Class D Personal unterbinden. Ich würde mit meiner Präsenz als Ethikkommisar das Roleplay stärken.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich motiviert, zuverlässlich und freundlich bin. Ich, wie bereits oben erwähnt, das Roleplay fördern möchte. Ich selber habe bereits mehrere RP-Situationen miterlebt in welchen ich genügend Fälle von nicht-ethischen Verhalten miterleben durfte, ich behaupte solche Situation schnell erkennen zu können und ethisch besser vertretbare Alternativen vorschlagen zu können.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze derzeit 2 inaktive Verwarnungen.
| Grund | Datum | Admin |
| FearRP | 10.06.2020 | [HO] Manfred von Richthofen |
| FailRP | 09.06.2020 | Takashi Busch |
9b. Wurde ich bereits gebannt/gekickt:
Ich wurde bisher für 2 Tage gebannt, aufgrund von FearRP. (Ich habe als 049 während eines Breaches das FearRP missachtet, nach einer aufrichtigen Entschuldigung wurde der Bann auf 1 Tag verkürzt.) Ich wurde außerdem einmal dafür gekickt das ich administrative Handlungen kommentiert habe, aus beiden Sachen habe ich gelernt.
10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer ist die "E-08".
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Natürlich würde mich über positive und negative Rückmeldung in Form von Kritik freuen.
LG Zyra