1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Guten Tag allerseits,
nach einem 4 Augen Gespräch mit luca1197 habe ich mir gedacht, dass wir die Bierbraulizenz zur Weedlizenz ändern, da er nicht möchte dass wir beide Lizenzen gleichzeitig anbieten was ich sehr schade finde. Kann man leider nix machen.
Ich habe vor mit den Medizinern einen "Vertrag" Abzuschließen, um das anbauen von Weed zu legalisieren. Man kann Natürlich auch Marihuana selbst Konsumieren, wenn die Medizinische Notwendigkeit bestätigt wurde. Bei den meisten Fraktionen wird das Weed Illegal in den eigenen Hoods angebaut, wo das Police Department sowieso nie rankommen kann. Jetzt Soll es die Möglichkeit bzw. den Wechsel geben, Weed Legal herstellen zu können.
3. Begründung
Da die DEA sowieso für die Beseitigung von Drogen zuständig ist, würde ich es Positiv finden dass wir auch den Usern die Möglichkeiten bieten Gras Legal herstellen zu können.
Der Nachteil wäre Natürlich dass wir keine Lizenzen fürs Bier brauen anbieten. Aus meiner Sicht wird Weed viel Häufiger hergestellt als Bier. Demnach würde ich einen Wechsel gut heißen.
4. Inhalte:
Wir würden uns an Folgende Vorlage halten:
Name der Person:
Standort der Weedplantage:
Datum und Uhrzeit:
Erlaubte Zeit zum Weed anbauen:
Name des Auszuführenden:
Ihr dürft eine Weed-Lizenz für 1-3 Stunden ausgeben, mehr nicht!
Pro Stunde wird 5k verlangt. Diese sind am besten direkt zu Beginn anzufordern.
Zudem kommt noch, dass wir nur Maximal 5 Lizenzen zur gleichen Zeit ausgeben dürfen, um dem Server eine Art "Balancing" Hinzuzugeben.