Bierbrau-Lizenz zur Weed-Lizenz ändern

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Guten Tag allerseits,

nach einem 4 Augen Gespräch mit luca1197 habe ich mir gedacht, dass wir die Bierbraulizenz zur Weedlizenz ändern, da er nicht möchte dass wir beide Lizenzen gleichzeitig anbieten was ich sehr schade finde. Kann man leider nix machen.

Ich habe vor mit den Medizinern einen "Vertrag" Abzuschließen, um das anbauen von Weed zu legalisieren. Man kann Natürlich auch Marihuana selbst Konsumieren, wenn die Medizinische Notwendigkeit bestätigt wurde. Bei den meisten Fraktionen wird das Weed Illegal in den eigenen Hoods angebaut, wo das Police Department sowieso nie rankommen kann. Jetzt Soll es die Möglichkeit bzw. den Wechsel geben, Weed Legal herstellen zu können.

3. Begründung

Da die DEA sowieso für die Beseitigung von Drogen zuständig ist, würde ich es Positiv finden dass wir auch den Usern die Möglichkeiten bieten Gras Legal herstellen zu können.

Der Nachteil wäre Natürlich dass wir keine Lizenzen fürs Bier brauen anbieten. Aus meiner Sicht wird Weed viel Häufiger hergestellt als Bier. Demnach würde ich einen Wechsel gut heißen.

4. Inhalte:

Wir würden uns an Folgende Vorlage halten:

Name der Person:

Standort der Weedplantage:

Datum und Uhrzeit:

Erlaubte Zeit zum Weed anbauen:

Name des Auszuführenden:

Ihr dürft eine Weed-Lizenz für 1-3 Stunden ausgeben, mehr nicht!

Pro Stunde wird 5k verlangt. Diese sind am besten direkt zu Beginn anzufordern.

Zudem kommt noch, dass wir nur Maximal 5 Lizenzen zur gleichen Zeit ausgeben dürfen, um dem Server eine Art "Balancing" Hinzuzugeben.

• Ich finde, das es keine gute Idee ist. Ich mein, das Weed ist das, was der Gangster braucht. Und es jetzt legal zu machen, ist keine bessere Lösung. Das Weed bringt ja erst diesen "Vibe" in das GangRP. Das jeder zweite nun legal Weed anbauen kann, halte ich nicht für klug und auch nicht besser. Ich finde es sollte so bleiben wie es ist.

• Zudem kommt noch, dass wir nur Maximal 5 Lizenzen zur gleichen Zeit ausgeben dürfen, um dem Server eine Art "Balancing" Hinzuzugeben.

Deswegen dürfen nur Maximal 5 Leute am Stück eine Lizenz beantragen. Die Gangs werden so oder so Weed Illegal bei den Hoods anbauen lassen und das PD Kann ja nix dagegen machen.

• Zudem kommt noch, dass wir nur Maximal 5 Lizenzen zur gleichen Zeit ausgeben dürfen, um dem Server eine Art "Balancing" Hinzuzugeben.

Deswegen dürfen nur Maximal 5 Leute am Stück eine Lizenz beantragen. Die Gangs werden so oder so Weed Illegal bei den Hoods anbauen lassen und das PD Kann ja nix dagegen machen.

Bis jetzt, habe ich oft mitgekriegt wie das PD bei den Crips eingelaufen ist,wegen Waffengebrauch etc.. Und das nur 5 Leute am Stück die Lizenz haben können, finde ich unsinnig.

Das Bier-brauen wird nicht oft benutzt, aber das ist nicht die beste Lösung dafür.

• Naja... Im echten Leben ist Weed anbauen auch nicht legal, wenn dann nur in gewissen Mengen. Von daher wäre es meiner Meinung nach unrealistisch. Außerdem holt man sich beim Bierbrauenn meistens eine Lizenz, weil man keine Lust hat, dass das teure Equipment beschlagnahmt wird (denke ich zumindest). Von daher bin ich dagegen. (:

• Das allgemeine Prinzip des Spielmodus wird damit entfremdet, finde ich.

In dem Spielmodus geht es um den Konflikt mit der Polizei und den jeweiligen kriminellen Organisationen.

Es dient dem Roleplay wenn Sachen verboten sind, somit kommen mehr Situationen zustande und das RP im allgemeinen wird gefördert.

Es bringt nichts wenn offensichtlich verbotene Sachen erlaubt werden.

Dagegen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Ich habe letztens das erste Mal Weed angebaut und nach ca. 20 Minuten schon 90k verdient, wenn man das dann völlig legal machen kann ohne jegliche Angst zu haben finde ich das definitiv zu stark, die 5.000$ pro Stunde machen den Kohl da auch nicht mehr fett. Darüber hinaus finde ich die Argumente von Spaten555 ebenfalls zusätzlich überzeugend.