Weibliches Playermodel für die DEA

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es geht darum, dass die DEA Weibliche Playermodels bekommen soll, damit unsere Direktion ebenso Weibliche Spielerinnen aufnehmen kann.

3. Begründung:

Es gibt einige Spielerinnen, die ich in der DEA aufgenommen habe, doch keine Weiblichen Models für diese besitze. Dies erschwert uns Natürlich einiges. Aktuell ist die DEA die einzige Direktion, die keinerlei dieser Modelle besitzt.

4. Inhalte:

Bezüglich dem Modell : Es gibt im Police Department einen Weiblichen Skin, den ich gerne für meine Direktion haben möchte. Ich habe leider nur den Namen, hoffe aber dass es reichen würde : female_gta_02_shortsleeve

• 2. Beschreibung:

Es geht darum, dass die DEA Weibliche Playermodels bekommen soll, damit unsere Direktion ebenso Weibliche Spielerinnen aufnehmen kann.

Es sagt doch keiner das ihr keine Weiblichen Personen aufnehmen dürft.

3. Begründung:

Es gibt einige Spielerinnen, die ich in der DEA aufgenommen habe, doch keine Weiblichen Models für diese besitze. Dies erschwert uns Natürlich einiges. Aktuell ist die DEA die einzige Direktion, die keinerlei dieser Modelle besitzt.

Wie oben bereits erwähnt: „Es sagt doch keiner das ihr keine weiblichen Personen aufnehmen dürft."

4. Inhalte:

Bezüglich dem Modell : Es gibt im Police Department einen Weiblichen Skin, den ich gerne für meine Direktion haben möchte. Ich habe leider nur den Namen, hoffe aber dass es reichen würde : female_gta_02_shortsleeve

Am besten schaust du mal im Workshop nach weiblichen Playermodels, und wenn nicht könntest du manche Personen fragen,ob sie ein weibliches Playermodel für die DEA erstellen könnten. Und einen Namen von Playermodels ist nicht besonders hilfreich.

Zudem wie oft hast du jetzt bereits für DEA, Scaletta o.ä. Fraktionen vorgeschlagen?

• Sowie ich es noch aus dem Kopf weis steht irgendwo im Regelwerk: Jeder Spieler darf nur das Verkörpern was er auch in Wirklichkeit ist. d.H. Frau muss eine Frau Spielen sowie ein Mann ein Mann. Diese Probleme hatten wir auch des öfteren im Fire Department weil es dort auch keine Weiblichen Player Models gibt.

• @Louis. Es ist einfach angenehmer und beseitigt Komplikationen weibliche DEA Skins zur Verfügung zu stellen. Ebenfalls denke ich, dass es das Roleplay fördern würde, da die aktuelle Situation dem Roleplay ein bisschen im Wege steht.

• Sowie ich es noch aus dem Kopf weis steht irgendwo im Regelwerk: Jeder Spieler darf nur das Verkörpern was er auch in Wirklichkeit ist. d.H. Frau muss eine Frau Spielen sowie ein Mann ein Mann. Diese Probleme hatten wir auch des öfteren im Fire Department weil es dort auch keine Weiblichen Player Models gibt.

Genau weil ihr jede Regel so dreht, wie sie euch passt, habe ich keinen Bock mehr was für den Server zu machen ihr Abgefuckten. Die Regel war dafür da, dass nicht die Hälfte des Servers mit Frauennamen rumläuft, aber alle Männer sind. Wir hatten bereits früher weibliche Spielerinnen, die auf dem Server gespielt haben und die auch mit männlichen Playermodels gespielt haben ohne sich zu beklagen. Was ein Bullshit.

• Es ist echt dumm, sich an diese FailRP Regel so zu klammern, dass man meint, eine Frau dürfte nicht zur DEA/FD.

Wenn sowas unausweichlich ist, dann soll ein Weib eben ein Typskin benutzen.

Leider sind viele Mädels unter uns sich zu fein und wollen keine Erscheinung eines Mannes haben.

Das kann ich leider nur ganz wenig nachvollziehen, meiner Meinung nach ist das eher nur Kindergarten. Man soll sich nicht so haben.

• Hätte gerne ein Statement des Frauenbeauftragten @Zara zu diesem Thema.

• Es ist halt literally nur einmal kopieren + einfügen, schaden tut man damit auch niemandem denke ich, also sehe ich keinen Grund, nicht einmal Strg + C und Strg + V zu drücken. Falls noch jemand sinnvolle Argumente dagegen hat, kann er sich gerne bei mir melden.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.