Guten Tag Liebes Team vom SCP:RP server und alle Forum Leser
Was Ist mein Steam name?
Mein Steam Name Ist [LOS] Breiter als der Türstoppe, muluk_afk.
Was Ist mein RP Name?
Mein Rp Name Ist Marcel/Kirigaya Saasvic.
Was Ist meine Steam ID?
Meine Steam ID Lautet STEAM_0:1:196728255.
Was ist der Grund des Banns?
Supportlüge,Jobabuse,Fail RP+, (ich konnte nicht nachschauen).
Wie lange bin ich Gebannt?
Ich bin für 8 wochen Gebannt. Aber es Verbleiben noch 7 Wochen 4 tage.
Wie viele verwarnungen hab ich?
Diese Info konnte ich nicht herrausfinden da ich einen Admin fragte und er nicht geantwortet hat, aber ich schätze es sind insgesamt ca. 10.
Wer war der Ausführende Admin?
Der ausführende Admin war Martin Flawrence. | Keksie
Was habe ich getan?
Ich machte mir als CT den zugang zu 035 auf und dropte items unzwar meine waffen und eine lvl 3 Keycard danach hob ich die maske also SCP 035 auf und Startete einen breach welcher sich fast über 2 std herauszögerte im support stand ich dann so unter druck dass ich gelogen hab . Während des breaches hab ich 049 auch geholfen sich frei zu machen in dem ich eine d klasse bei ihm reinschickte und 049 durfte mit ihr machen was er wollte.
Warum möchte ich dass ich entbannt werde oder mein bann verkürtzt wird?
Weil ich zutiefst bereue dass ich gelogen hab und einfach gemacht hab was ich wollte mittlerweile verstehe ich auch langsam dass es nicht nur nach mir gehen kann und dass regeln nicht zum brechen da sind außerdem habe ich schon lange probleme mit dem lügen und in einem rp wie diesem welches eine so nette community und ein so kompetentes und hilfreiches Team ich möchte auch gar nicht schleimen oder so aber ich will mich einfach nur entschuldigen und meine reue zeigen. RP's sind für mich eine komplett andere welt ich kann ich sein albern und mir eine neue persöhnlichkeit schaffen doch auf diesem RP server ist mir und meinen Eltern aufgefallen dass ich seit dem ich auf dem server spiele einfach viel weniger lüge.
Danke Für das durchlesen des Antrages MfG Timo (Tüerstopper)