Map Vorschlag

• 1. Art des Vorschlages:

Guten Tag SCP:RP User! Ich habe mir mal die Map Site X angeguckt und ich weiss nicht recht ob

diese Map schonmal bei dem MG SCP:RP war. Es geht um einen Map wechsel Vorschlag.

2. Beschreibung:

Ich habe mir halt die Map Site X angeguckt und diese Map hat viel Spielraum für 72 User.

Die Site X ist draußen sowie drinnen sehr groß und hat glaube ich keine KZ .

( Glaube ich soweit... )

3. Begründung:

Die Map hat wie gesagt viel Spielraum und ist drinne wie auch draußen größer als die Site 14 .

Draußen gibt es bessere Möglichkeiten RP zu führen denn draußen ist es viel größer.

Innerhalb FD gibt es auch Zellen wie = 079,096,939,682,173,106,008,049,035,966...

Ich finde diese Map selber sehr gut denn es gibt auch hier sehr viele RP Möglichkeiten.

Man hat bessere Möglichkeiten zu flüchten / Als D-Boi oder als SCP / denn man kann sich draußen besser

verstecken. Mann hat bessere Eingangsmöglichkeiten zur Site und man kann realistischer und besser die FD angreifen.

4. Inhalte:

Ich habe Bilder gemacht sowie aufgezeichnet wo was ist:

modern-gaming.net/attachment/11031/ = Innerhalb der FD

modern-gaming.net/attachment/11032/ = Außerhalb / Wie gesagt es ist größer und besser für angriffe und für breach der SCP´s oder der D-Klassen.

Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen.

Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag :3

Bitte einen Like oder Dislike dalassen damit ich wissen kann ob es euch gefällt oder nicht :3

Euer Quack.

Haut rein!

La Yoda

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „SCP:RP / Mapvorschlag“ zu „Map Vorschlag“ geändert.
  • oh boi, dachte nicht, dass der Vorschlag noch kommt.

Site 10 ist generell ganz schön, besitzt jedoch noch ein paar Fehler und Performance Issues, auf die ich KiwontaTv schon angesprochen habe. Seiner Aussage nach könnte das länger dauern, bis dort wieder ein Update kommt.

Auf der anderen Seite versuche ich diese Woche noch Area 14 ein Update zu verschaffen und bin nur noch dabei, ein paar Häuser zu reparieren.

Das Mapupdate von Area 14 soll die Woche noch kommen, also ziemlich unnötig, vor allem nachdem Kanister so viel Zeit darin investiert hat

Schade wäre es allerdings, aber wir richten uns nach euch, den Spielern. Wenn alle Spieler bedingnungslos Site 10 von Kiwi wollen, müssen dort erst einmal Fehler behoben und angepasst werden, bevor ich mir diese auch wünschen würde. Ich habe wirklich kein Problem, an anderen Maps weiter zu machen, solange Site 10 auch ernsthaft von allen gewünscht ist. Bis dahin mache ich die Oberfläche weiter und arbeite an Area14.

• Der Support für Site 10 hat leider endgültig aufgehört. Sollte dieser Vorschlag noch aktuell sein, werde ich nach dem nächsten Update eine Abstimmung durchführen und mir eure Meinung einholen. Mein Hauptziel war es, Area 14 zu finalisieren und mich dann auf euren Wunsch um Site 10 zu kümmern.

• Der Support für Site 10 hat leider endgültig aufgehört. Sollte dieser Vorschlag noch aktuell sein, werde ich nach dem nächsten Update eine Abstimmung durchführen und mir eure Meinung einholen. Mein Hauptziel war es, Area 14 zu finalisieren und mich dann auf euren Wunsch um Site 10 zu kümmern.

Finde dass es da noch viele Ecken gibt, bevor man es "finalisieren" nennen kann.

Sollten wir aber zwei Maps haben, werde ich eine Rotation einbauen können, die alle sagen wir mal 2 Monate statt findet. (Oder jeden Monat?)

Das ist so nicht richtig. Sollte die Entscheidung fallen, Site 10 aufzunehmen, wird es da definitiv Support geben. Nur so habe ich keine Lust es „für nichts“ zu machen

• Alsooo, Kanister ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht so erfahren, was das Design von Maps angeht, deshalb habe ich ein paar Vorschläge an Änderungen verfasst. Hierfür habe ich mich von 2 Maps von Kiwonta (Site 05 und Site X) sowie Site 65 inspirieren lassen.

• Airlock bei der Zelle von 939
    • Aussichtsplattform bei 173 (Beispiel: Site 10)
    • Mehr Verzweigungen bzw allgemeine Verschachtelungen innerhalb der Foundation. Es soll nicht ein langer Gang sein, welcher 2,3 Mal abbiegt, sondern es soll auch teilweise parallele Gänge geben oder auch diese Viereck Gänge (Das gibt es aktuell in einer abstrakten Form als EZ auf Area 14) (Beispiel: Site 5, Site 10, Site 65)
    • Verteilte Eingänge in die Foundation (BSP: Gate A und B auf Site 10 oder Lüftungsschächte und das Gate auf Site 65 )
    • Am Checkpoint einen zweiten Weg um Stellungskriege zu unterbinden (BSP: Site 10; LCZ/HCZ Checkpoint; HCZ/EZ Checkpoint)
    • Größere Oberfläche; Evtl mehr Wüste/Wald
    • Evtl Platz für eine dritte GOI schaffen
    • Licht leicht dunkler machen.

2 Mal editiert, zuletzt von Sparti ()

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von Verschoben auf Nicht geplant geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.