Bewerbung zum Second Captain des S.W.A.T.s von Peter Pohl

• 1. Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Second Captain.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!

1b. Persönliche Daten und Kontakt

Ich heiße Lukas bin 16 Jahre alt.

Erreichbar bin ich im Teamspeak unter dem namen Pohl sowie auf Steam unter dem namen OriginalKEK.

2. Ingame Daten

Spielzeit: 6w 1d 0h 30m

Rang: Donator

Kicks: 1-2 AFK Kicks vorhanden

Warns: 1 Warn vom 02.01.2020 wegen Spam

Banns: 1 Fehlbann

3. RP Charaktere
    FraktionsnameRoleplay-NameAktueller Rang
    S.W.A.TPeter PohlPvt [2/11]
    ZivilistTaiko LopezN/A
    BloodsDiego LopezVice Boss [11/12]

3. Ziele

Ich möchte der Führung des S.W.A.Ts durch meine lange Erfahrung im PD eine gute Hilfe sein, ob in punkten der Disziplin der Durchsetzungskraft oder allgemein bei neuen Anweisungen etc. ich möchte auch ein guter Ansprechpartner für die Niedrig rängigeren Officer sein.

Desweiteren würde ich innerhalb des S.W.A.Ts verschieden Trainings vollziehen um die Kompetenz anzuheben und verschiedene Vorgehensweisen genauer zu erläutern.

Außerdem würde ich für den ruf des S.W.A.Ts innerhalb des PDs Änderungen vornehmen so das eher nicht so Kompetente S.W.A.Tler das S.W.A.T wieder verlassen würden.

4. RP-Geschichte

4. Spielzeit:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    15:00 - open end15:00 - open end15:00 - open end18:00 - open end15:00 - open end13:00 - Open End12:00 - open end

.

6. Abschluss

Das war nun meine Bewerbung zum Second Captain und ich hoffe es hat jedem Leser gefallen.

Konstruktive Kritik und allgemeine Resonanzen sind unter dieser Bewerbung gerne gesehen.

Wer einen Fehler gesehen hat, kann ihn mir gerne darauf hinweißen und ich werde diesen so schnell wie möglich überarbeiten.

MFG

Lukas

2 Mal editiert, zuletzt von Lukas ()

• Hey Pohl,

ich kenne dich schon etwas länger und kann dich nach wie vor an deiner Kompetenz jederzeit loben. Wenn du etwas tust, dann machst du das auch zu 100%.

#Dafür

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.