Hallo liebes Forum,
diese Beschwerde muss leider entstehen, da zu diesem Zeitpunkt kein Teammitglied auf dem Server war.
1. Benutzer: Nici Uchiha
1b. Steam ID: STEAM_0:1:485119989
2. Verstöße: Ich war gemütlich am Farmen und wurde dann durch die Polizei gehindert weiter zu machen. Der Nici Uchiha war zum ersten Durchsuchungsbefehl hin noch Rebell und hat dann meine Printer entdeckt. Ca. 3 Minuten später ist Nici in den Beruf Wachtmeister gewechselt, alles mit seinen Kollegen, welche NLR-Bruch begangen haben könnten und diese haben mich dann erneut geraidet. Durch diesen Jobwechsel ist ein ganz klarer Nachteil für mich entstanden. Nici wollte sich durch den Jobwechsel die Möglichkeit verschaffen meine Gegenstände zu klauen und Durchsuchungsbefehle anzunehmen. In diesem Raid hat er auch noch einen ganz klaren RDT/BT begangen. Alles im Video zu erkennen. Somit: Mehrfacher Jobabuse und Battletaser.
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 31.08.2020
5. Weitere Verstöße: Wie ich schon vor meinem Vorfall erkennen konnte, wechselte der Spieler Nici Uchiha innerhalb von 20 Minuten 5x den Job. Wahrscheinlich um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Müsste jedoch durch die Logs geprüft werden.
6. Betreffende Personen: Mich (Albert Dinkelburg), Nici Uchiha, Albrecht und Daniel Ludolf.
7. Beweise: 1.Logs 2.