| 1. Kontakt |
| Plattform | Name |
| Steam | [MG] Stitches |
| Forum | Stitches |
| Discord | Stitches#8316 |
| 2. Ingame-Daten |
| Name | Fraktion | Rang |
| Luke White | Detectives | Corporal [ 4 / 14 ] |
| 6441 Jonas Letterton | Southside Fire Department | Oberbrandmeister [ 4 / 10 ] |
| Luke Nowack-Lykow | Bloods | Thug [ 3 / 12 ] |
Rang: Moderator_don
Spielzeit: 4w 3d 14h
| 3. Ziele |
- Bessere Strukturierung innerhalb des FDs
- Überprüfungen auf Kompetenz
- Aussortierung der Inkompetenz
- Verfeinerung der Geschäftsanweisungen
- Bessere Einsatzkoordinierung
- Häufigere Ausbildungen
- Bessere Kommunikation und Zusammenarbeit mit MD und PD
| 4. RP-Geschichte |
Ich, John Letterton, wurde am 01.08.1997 in NewExton geboren. Ich wuchs in einer reichen Familie auf, weswegen ich früh lernen musste, mit Geld umzugehen.
Meine Eltern verstarben 2010 an einem Verkehrsunfall, ich war gerade einmal 13 Jahre alt. Ich erbte ihr ganzes Vermögen. Nach meinem Schulabschluss im Jahre 2015 fehlte mir das Geld, da ich auf eine Privatschule ging, welche sehr teuer war. Dann entdeckte ich, dass der Staat einen neuen Stadtrat suchte. Ich bewarb mich um die Stelle und wurde angenommen. Ich führte meine Arbeit gut aus, bis jedoch der Stadtrat aufgelöst wurde.
Danach war ich für einige Zeit im Urlaub, weshalb ich mich nicht oft blicken lies. Als ich zurückkam wollte ich mir einen neuen Beruf suchen. Ich machte eine Ausbildung zum Feuerwehrmann.
Ich schloss meine Ausbildung mit der vollen Punktzahl ab und wurde ins FD aufgenommen. Ich arbeitete lange und wurde des öfteren befördert. Derzeitig halte ich den Rang des Oberbrandmeisters inne.
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - offenes Ende | offener Anfang - offenes Ende | offener Anfang - 22:00 |
| 6. Persönliche Stellungnahme |
Ich danke allen, für's Lesen meiner Bewerbung.
Lasst gerne konstruktive Kritik für mich da!