Bewerbung zum Moderator von Tom Cena

• Hallo ich bin Demian und ich bin 14 Jahre und ich möchte mich auf eurem Modern Roleplay Server als Moderator Bewerben. Auf Steam heiße ich Zwiebelring meine Steam-ID lautet 76561198367409083 und auf dem Server heiße ich Tom Cena. Auf dem Server habe ich den Rang User weil ich bisher noch nichts gespendet habe ich war auf diesem Server noch nicht im Team und auch auf keinem anderen Garrys Mod Server. Ich Spiele seit ein paar Wochen auf diesem Server und habe 2 Tage Spielzeit mein Mikrofon funktioniert gut und es ist von Logitech. Ich finde euren Server sehr Cool es gibt so viele Sachen die man machen kann so viele verschiedene Jobs und es kommen auch immer sehr Lustige Situationen mit den Polizisten und den Obdachlosen. Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung aber wenn mir alles erklärt wird was ich machen muss bin ich mir sicher das ich den Leuten Helfen kann. Bisher hatte ich keine Probleme mit Spielern oder mit Team Mitgliedern ich habe 1 Verwarnung und wurde noch nie gekickt oder gebannt. Ich würde mich sehr über eine Schnelle Antwort Freuen Mfg Demian

Einmal editiert, zuletzt von Crydoz () aus folgendem Grund: Habe etwas vergessen

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tom Cena“ geändert.
  • Reicht dann auch.

Er hat die Vorlage nicht eingehalten und wurde nun mehrfach darauf hingewiesen. Vermutungen darüber aufzustellen, ob er sich Mühe gegeben hat oder nicht, ist zwecklos.

Du kannst deine Bewerbung editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• 1. Du hast die Vorlage nicht so ausgefüllt, wie es gedacht war.

2. Du hast eine Spielzeit von 2d 11h, somit solltest du bitte noch etwas weiter auf dem Server spielen und Erfahrung sammeln, als User.

3. Du warst in den letzten 2 Wochen nur 8 Stunden auf dem Server, was zu gering wäre für den Moderator Posten.

Aufgrund der oben genannten Gründen
    abgelehnt.
    (Somit brauchst du deine Bewerbung auch nicht zu bearbeiten, sondern mach es beim nächsten mal einfach besser)

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.