Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Sebastian Kurz

• Kontakt Daten Steam Ziryex. DiscordFlorian#7226

Ingame Name und fractson

Sebastian kurz arm Ws Mtf.Ziryex. CT Ziryex.

Warns: inactive 6 active 4

Alter: 13 Wenn ich möchte könnte ich geistlich etwas reifer sein

Ich weiß nicht seit wann ich spiele

Steam ID

STEAM_0:1:180331701

Meine Spiel Zeit beträgt 3 bis 4 tage

Ich würde einmal genant

Meine Nummer were Dan die 7 weil es die letzte Zahl ist

Ich bewerbe mich für die ethic

Ethic an sich

Die ethic ist ein Rat aus verschiedensten Nummern der nicht zu den 05 gehört sie passen auf denn d Trakt auf und suchen neue recointem Methoden und geben coruppon an die Agenten weiter und fals der 05 Rat korrup ist können Sie neu wählen beginnen

Wiso ich in die Ehtic möchte ist weil ich mal in das Leben eines vorgesetzen schlüpfen möchte und ich glaube das mir dieser Job Spaß macht und weil ich etwas mehr will das der d Trakt geregelt ist und es nicht nur aufsrehnde gib

Joey wie finden Sie meine Bewerbung und wer kann man jetzt eigentlich abnehmen fals ich es Geschäft habe ein Teammitglied oder nur die ethic

3 Mal editiert, zuletzt von Ziryex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ziryex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Etihc Bewerbung von Ziryex“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Sebastian Kurz“ geändert.
  • Grüß dich,

an folgenden Punkten solltest du noch arbeiten:

• Du hast die falsche Vorlage erwischt (die richtige gibt es >> hier <<), außerdem solltest du die Überschriften übernehmen
    • Formatierung der Bewerbung (uneinheitlich)
    • Inhalt der Punkte ausführlicher umreißen
    • Rechtschreibung und Grammatik, sollte dir das schwer fallen, gibt es Überprüfungsseiten im Internet

Um die Bewerbung kümmert sich die Leitung der Ethikkommission, in diesem Falle wäre das Primo.

Bessere die oben genannten Punke aus, indem du den "Bearbeiten"-Knopf unten rechts am Beitrag klickst.

• Rechtschreibung und Grammatik, sollte dir das schwer fallen, gibt es Überprüfungsseiten im Internet

Ja dieser punk fehlt mir schwer und dann noch zur Formatierung ich weiß nicht wie das geht:mellow:

Und könnten Sie mir meine Steam ID senden where sehr net von ihnen

Muss jetzt leider weg wenn sie so freundlich eheren könnten sie meine stream id ei fügen danke

2 Mal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ziryex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

würde gerne mal von dir aus wissen, was die Ethik macht bzw. Wofür sie da ist.

Wenn du dich für etwas bewirbst, solltest du von dir überzeugen und sagen warum genau du dafür geeignet bist.

• Alter: 13 Wenn ich möchte könnte ich geistlich etwas reifer sein

Und wie willst du das machen wenn ich grob fragen darf?

Zu deiner Bewerbung, ich würde dir empfehlen deine Bewerbung zweimal durchzulesen bevor du es ins Forum postest, denn gefühlt in jeden Satz befindet sich ein Rechtschreibfehler, so als Randnotiz.

• Sehr geehrter Herr Ziryex,

da Sie die Vorlage nicht eingehalten haben und die Bewerbung in einer schlechten Form ist, hat sich der Rat vorerst gegen eine Annahme entschieden.

Wir bitten Sie, sich an die gegebene Vorlage zu halten und eine neue Bewerbung einzureichen, bevor diese bearbeitet werden kann.

Außerdem empfiehlt der Rat das Nutzen eines Schriftprogramms, welches Rechtschreib- und Grammatikfehler anzeigen und verbessern kann.

Sollten Sie weitere Probleme oder Fragen haben, sprechen Sie gerne einen von uns an.

Mit freundlichen Grüßen

[E-04] "The Musician"

• Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sladti

Hat das Thema geschlossen.