Entbannungsantrag von Tobias Martoto

• 1. Steam-Name:

Sernite0

1b. Roleplay Name:

Tobias Martoto

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551029605

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban und wurde mal für 5 Wochen gebannt und wieder entbannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Peter Lauch | Kanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich war SCP 999, bin dann nach D-Trakt Schleuse gegangen(wo man die Schleusen öffnen und schließen kann), da war auch ein SHD. War dann für ca. 5 Minuten lang da und wurde dann von Peter Lauch gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil es mir auf den Server mega Spaß macht und weiß nicht warum ich gebannt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

7. Was habe ich gemacht:

Ich war SCP 999, bin dann nach D-Trakt Schleuse gegangen(wo man die Schleusen öffnen und schließen kann), da war auch ein SHD. War dann für ca. 5 Minuten lang da und wurde dann von Peter Lauch gebannt.

Das macht keinen Sinn. Wenn du wirklich entbannt werden willst, solltest du die wahre Geschichte schreiben, bevor Kanister seine Antwort abgibt.

• ich weiss nicht genau wieso ich für bannumgehung gebannt wurde

Das ist aber die wahre Geschichte

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sernite1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist aber die wahre Geschichte

Ist sie nicht, Multihunter lügt nicht.

Ich gebe dir einen Tag, die wahre Geschichte zu schreiben. Ich will nichts von deiner 999 Story hören, sondern von dem Vorfall, der zu dem Bann auf deinem alt acc geführt hat. Ansonsten muss ich dich leider enttäuschen.

• was für alt acc??? ich hab keinen alt acc benutzt . wie heißt der denn?

Account 1: STEAM_0:1:551029605 sernite0

Account 2: STEAM_0:1:497076608 AcyFish

Account 3: STEAM_0:1:217637358 Darktooth33

Jeder dieser Accounts hat eine Liste an Verwarnungen, was mich darauf schließen lässt, dass du bei jedem Warn den Account gewechselt hast, um einen Bann zu verhindern. Willst du weiter nachfragen, oder endlich erzählen, was du dir dabei gedacht hast?

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.