Entbannungsantrag von Dimitry Trowski

• 1. Steam-Name:

DimitryVZ

1b. Roleplay Name:

Dimitry Trowski

Als MTF genannt auch "Fox"

2. Steam-ID:

76561198207857463

3. Grund der Verbannung:

Job Abuse | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Asuka4life[Kanister] (auf Steam) | Kanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte einer Class D ein bisschen Geld droppen weil sie sehr Ko-operative war,

dabei habe ich versehentlich meine Waffe gedroppt die anschließlich im Boden gestuckt hat,

ich wollte mich nach dem das geschehen ist von meinem Dienst abmelden um meine Waffe wieder zu bekommen,

bin zur Class D gewechselt und anschließlich wurde ich gebannt. (Die Waffe war komplett verbugt und unschädlich)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich vermute es gab ein Missverständnis da ich zu keinem Zeitpunkt meinen Job Abused hab und daher entbannt werden möchte!

STEAM_1:1:123795867*

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DimitryVZ mit diesem Beitrag zusammengefügt. | Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Mein Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Dimitry Trowski“ geändert.
  • Ich wollte einer Class D ein bisschen Geld droppen weil sie sehr Ko-operative war,

dabei habe ich versehentlich meine Waffe gedroppt die anschließlich im Boden gestuckt hat,

Ich meine Janis meinte das du zu dem Zeitpunkt /Drop 100 in den Chat eingeben hast und darauf, weil es der falsche Befehl war, die Waffe fallen lassen hast. Durch einen Bug konnte man diese auch nicht mehr aufheben, die Waffe flog da ja auch Stunden später noch im Dtrakt rum wie wir ja gesehen haben Kanister.

• Ich wollte einer Class D ein bisschen Geld droppen weil sie sehr Ko-operative war,

Ich meine Janis meinte das du zu dem Zeitpunkt /Drop 100 in den Chat eingeben hast und darauf, weil es der falsche Befehl war, die Waffe fallen lassen hast. Durch einen Bug konnte man diese auch nicht mehr aufheben, die Waffe flog da ja auch Stunden später noch im Dtrakt rum wie wir ja gesehen haben Kanister.

Das ist Korrekt, aber habe ich irgendwas falsch gemacht?

Melde dich bitte heute bei mir im Teamspeak.

Ich bin ab jetzt aktiv im TS.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DimitryVZ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.