Vom Bewerber zurückgezogen.
-
-
Das ist meine Bewerbung zum Moderator auf M:RP. Viel Spaß beim Durchlesen und ich Freu mich über konstruktive Kritik! 1. Steam-Name:
Steam, "( MG ) Can".1b. Roleplay Name:
Roleplay, "Can Mustafa".
1c. Realer Name:
Persönlicher Name "Can, K".
2. Steam-ID:
SteamID, "STEAM_0:0:204810153",
3. Wie alt bin ich:
Ich Lebe zurzeit im "19" Lebensjahr und bin am "25.04.2001" Geboren.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten "Moderator".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Gespendet habe ich noch nicht habe ich aber vor Sollte der Server seinen Realease haben.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv bin ich Momentan auf dem PoliceRP Server, da der M:RP Server noch nicht seinen Realease hatte.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 09:00-23:00 09:00-23:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan Besitze ich den "Spieler" Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Spielzeit beträgt derzeit "0Std."
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich bestätige das ich ein Funktionierendes Mikrofon Besitze.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich Bestize das Mikrofon "Auna-Mic, USB".
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von MilitaryRP sehr viel weil es das erste Gamemode war was ich richtig Gespielt habe und was auch Sehr viel Spaß gemacht hat!
ich hoffe das dieser Server auch genau soviel Erfolg wie die anderen Server hat.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich bewerbe mich, weil mir der Job als Moderator im Allgemeinen schon Spaß macht, da ich schon die Erfahrung als Teammitglied machen durfte, Außerdem übernehme ich gerne Verantwortung und das egal in welchem Bereich (Reallife miteinbezogen). Zum Schluss von diesem Absatz, mir macht der Server extrem viel Spaß, was ein weiterer Grund ist den Server noch mehr zu unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
auf dem ein oder anderem Server war ich schon Supporter oder auch Administrator dementsprechend habe ich relativ viel Erfahrung. Ich helfe sehr gerne den Usern da ich mich für die Probleme von ihnen interessiere und helfen will sie so schnell wie möglich zu beseitigen. An meinem GExtension sieht man das ich sehr Aktiv bin, meistens komme ich um circa 12 Uhr auf den Server und spiel dann bis spät in den Abend. Ich bin auch sehr Freundlich und verstehe viel Spaß, jedoch weiß ich auch wo die Grenzen liegen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, Wie auch schon oben erwähnt war ich auf ein paar Servern Moderator / Teammitglied, Wodurch ich auch eine menge Erfahrung gesammelt habe.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich noch nie, Habe auch nie eine Bewerbung Geschrieben für Modern-Gaming.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, Bisher hatte ich keine Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, Hatte nie irgendwelche Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Auch hier wieder nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Das war jetzt das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und Freue mich auf euer Feedback.
Schönen Tag noch!
~Can
-
Alles anzeigen
Hey -Can-,
Ich finde deine Bewerbung sieht Interessant aus. Dein RP ist relative gut. Deine Regelwerk Kenntnisse sind auch ganz gut.
Das einzige was Kritisch ist sind deine 31 Warns.
Ich bin #dafür.
Mit freundlichen Grüßen EchterDave
Wie kann er 31 Verwarnungen erhalten und Regelwerk Kenntnisse haben, wenn der Server nicht mal online ist?
Ist eine M:RP Bewerbung, falls nicht gesehen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey -Can-,
Ich finde deine Bewerbung sieht Interessant aus. Dein RP ist relative gut. Deine Regelwerk Kenntnisse sind auch ganz gut.
Ich bin #dafür.
Wie kann er 31 Verwarnungen erhalten und Regelwerk Kenntnisse haben, wenn der Server nicht mal online ist?
Hey, Er dachte das ich mich für den PRP Server beworben habe und nicht für M:RP.
-
-
-Can- du hast den 9. punkt vergessen auch wenn der Server nicht online ist kannst du etwas über das Konzept schreiben.
Vielen Dank, Habe ich wohl Übersehen werde ich direkt Ändern.
-
An meinem GExtension sieht man das ich sehr Aktiv bin
wie möchtest du aktiv sein wenn der Server noch nicht online ist? und wie kommst du auf GExtension?
was ist ein Realease?
-
An meinem GExtension sieht man das ich sehr Aktiv bin
wie möchtest du aktiv sein wenn der Server noch nicht online ist? und wie kommst du auf GExtension?
was ist ein Realease?
Ich meine damit den PRP Server, https://www.gametracker.com/pl….modern-gaming.net:27015/ Gametracker / GExtension kenne mich damit nicht so gut aus.
-
was ist ein Realease?
Ich meine damit den PRP Server, https://www.gametracker.com/pl….modern-gaming.net:27015/ GameTrack / GEXTansion kenne mich damit nicht so gut aus.
Der Gametracker beweist zwar deine Aktivität auf PRP, diese würde allerdings unter einer Annahme auf MilitaryRP leiden bzw. denkst du das du auf beiden Servern aktiv sein kannst?
-
Ich meine damit den PRP Server, https://www.gametracker.com/pl….modern-gaming.net:27015/ GameTrack / GEXTansion kenne mich damit nicht so gut aus.
Der Gametracker beweist zwar deine Aktivität auf PRP, diese würde allerdings unter einer Annahme auf MilitaryRP leiden bzw. denkst du das du auf beiden Servern aktiv sein kannst?
Natürlich, Die meiste zeit wird dann in MilitaryRP reingesteckt anstatt PRP, PRP kann man ab und zu anspielen wenn man Lust und Laune hat.
-
Ja, Wie auch schon oben erwähnt war ich auf ein paar Servern Moderator / Teammitglied, Wodurch ich auch eine menge Erfahrung gesammelt habe.Darf man wissen bei welchen Servern du bereits einen Administrativen Rang belegt hast?
-
Ja, Wie auch schon oben erwähnt war ich auf ein paar Servern Moderator / Teammitglied, Wodurch ich auch eine menge Erfahrung gesammelt habe.Darf man wissen bei welchen Servern du bereits einen Administrativen Rang belegt hast?
Natürlich, Vor einigen Jahren war ich auf einem TTT Server Moderator der Name fällt mir nicht mehr ein falls er mir einfällt schreibe ich ihn rein, Nebenbei hatte ich noch einen Kleinen Server für mich und meine Freunde.
-
Moin.
Ich hab oft mit Can zu tun gehabt, (P:RP) und möchte nun ein Feedback/Statement abgeben.
Ich hab Can oft als Troll gesehen, als Nervensäge. (Auf P:RP)
Jedoch ist er Lustig und auch Sehr Freundlich.
Jedoch denke ich das dein In-Game Verhalten zurzeit nicht das beste ist. (Auf PRP)
Ich wäre aber für eine Anahme, weil ich denke das er gut ins Team passen würde.
Lg
Kaan | Sydney
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey -Can-,
Ich bin #dafür.
Darf ich dich -Can- fragen ob du wirklich 31 warns auf PRP hast, wenn ja wie viele sind aktiv.
Darduch M:RP nicht online ist, ist es nicht schlecht wenn man dein Ingame verhalten auf anderen Server beurteilen kann.
-
Darf ich dich -Can- fragen ob du wirklich 31 warns auf PRP hast, wenn ja wie viele sind aktiv.
Darduch M:RP nicht online ist, ist es nicht schlecht wenn man dein Ingame verhalten auf anderen Server beurteilen kann.
Ja, die 31 Warns habe ich auf PRP Haben sich laufe der zeit Gesammelt und zurzeit sind keine Aktiv.
-
Allgemein habe ich dich eher negativ in Erinnerung und gerade in diesem Beitrag hast du dich mehr als daneben benommen, als die Yakuza vor einigen Monaten zurecht gecleared wurden. Ich finde es ist keine positive Eigenschaft sich dementsprechend zu verhalten als würde man einem Kind den Lolly wegnehmen. Auch im Roleplay habe ich dich eher damals ( bin derzeit ja nicht aktiv ) deutlich negativ wahrgenommen. Natürlich ist dies eine Bewerbung für einen anderen Server, aber so viele Verwarnungen sind mit Vorsicht zu genießen. Gemäß deinen Entbannungsanträgen hast du diese hohe Zahl innerhalb weniger als 6 Monaten ''erarbeitet'', was im Umkehrschluss bedeutet, dass du im Schnitt mindestens 1 Verwarnung pro Woche erhalten hast. Demzufolge bin ich Stand jetzt gegen eine Annahme.
-
Hey Can,
wir würden dich gerne auf ein Gespräch im Teamspeak einladen, um einige dinge zu Besprechen und deine Vergangenheit aufzuarbeiten.
Melde dich im Verlauf des Tages bei mir oder Maxim für ein Gespräch, falls du heute nicht kannst gib uns eine Rückmeldung.
Edit: Nach einem Gespräch unter genannten Bedingungen akzeptiert.
Gruß Marvin
-
1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich Flqwless auf Steam.
1b. Roleplay Name:
Wahrscheinlich werde ich mich auf dem Server John Pandakas nennen.
1c. Realer Name:
Außerhalb der Internetwelt werde ich John genannt.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:180392973.
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Moderator.
Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde, habe ich leider noch nicht spenden können.
Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde, habe ich noch nicht auf dem Server spielen können.
Die folgenden Werte können aufgrund der Schulzeit etc. variieren:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-20:00 15:00-20:00 15:00-20:00 15:00-17:00 15:00-17:00
21:00-Open End14:00 -
Open End14:00 -
Open End7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich noch keinen Rang auf dem Server, somit habe ich den Rang User.
7b. Gesamte Spielzeit:
Da, wie bereits oben erwähnt, der Server noch nicht veröffentlicht wurde, konnte ich noch keine Spielzeit sammeln.
Meine Spielzeit beträgt also 00w 00d 00h.8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Zurzeit besitze ich das Lioncast LX55 [Klick].
Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde, konnte ich mir noch keine richtige Meinung über den Server selbst bilden.
MilitaryRP generell war aber immer ein Spielmodus, an dem ich sehr viel Freude gefunden habe. Die militärischen Ränge, die Atmosphäre und und das entstandene RP gefällt mir sehr. Somit habe ich schon auf anderen, kleineren MilitaryRP Servern gespielt und hatte dort auch unteranderem einen Generals-Rang [Fraktionsleitung]. Als ich dann erfuhr, dass jemand einen MilitaryRP Server auf MG eröffnen möchte, war ich sehr gespannt und konnte kaum warten.
Das Prinzip des Servers, welches man aus dem Dokument [Klick] entnehmen kann finde ich ebenfalls sehr interessant, da ich es in dieser Form noch nicht in der Garry's Mod Community gesehen habe. Ich bin also überzeugt davon, dass der Server viel Abwechslung bieten wird.10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte dem Server dabei helfen, sein Potential auszuschöpfen. Der Server verfolgt nämlich kein Standartmäßiges Prinzip, welches man bereits von anderen Servern kennen sollte, sondern bietet etwas ganz neues,
Besonders am Anfang bzw. bei der Veröffentlichung eines Servers kommt es zu vielen Fragen und Problemen. Ich möchte dabei helfen, diese zu lösen und zum Beispiel den Start des Servers so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Natürlich wird es nicht dabei bleiben. Auch nach dem Start kann ich mir eine Zukunft als Teammitglied auf dem Military-RP Server mehr als nur gut vorstellen.
Ich durfte bereits bei MonolithRP erfahren, wie stressig der Start eines Servers sein kann und dort ist jedes weitere Teammitglied ein Segen.11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke einer der offensichtlichsten Gründe, die für meine Kompetenzen sprechen, wären zum einen mein aktueller Rang auf MonolithRP, aber auch meine Vergangenheit und somit Erfahrung als Teammitglied.
Um chronologisch anzufangen, habe ich auf einem MilitaryRP Server angefangen zu Moderieren, also konnte ich bereits in diesem Bereich Erfahrung sammeln.
Generell konnte ich aber schon auf MRP und auch aktuell auf MonolithRP Erfahrung im Moderieren sammeln. Bei MonolithRP habe aktuell den Rang des Admins, was auch in gewisser Weise Kompetenz widerspiegeln sollte. Weitere Dinge, die für mich als administrative Person wären Beispielsweise meine Hilfsbereitschaft, dass ich Konflikte (m.M.n.) objektiv bewerten und somit adäquate Sanktionen verhängen kann usw. Schlussendlich bin ich auch der Meinung, dass mein Interesse am Server eine weitere Sache sein sollte, die für mich sprechen sollte.12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Wie bereits bei Punkt 11. genannt, war ich bereits auf mehreren Servern als administrative Person tätig.
Unteranderem fallen darunter die MG-Server MRP und aktuell MonolithRP, aber auch ein Military-RP Server.12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht.
Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt.
Sollte doch jemand ein Problem mit mir haben, kann dieser mich selbstverständlich über den Teamspeak³ oder das Forum kontaktieren.14. Probleme mit Admins:
Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Im Gegenteil, mit vielen Teammitgliedern aus verschiedenen Servern verstehe ich mich sehr gut.
Auch hier kann man sich gerne bei mir melden, um ein ein Gespräch zu suchen und diese zu klären.15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht.
Nein, habe ich nicht.
Nein, wurde ich nicht.
Um hier noch mal die Frage aufzugreifen, warum ich mich genau für einen Server bewerbe, der noch nicht veröffentlicht wurde, werde ich hier kurz dazu Stellung beziehen.
Zunächst sagt mir das Konzept und der Spielmodus sehr stark zu. Ich sehe großes Potenzial in dem Server und möchte gerne etwas dazu beitragen, damit der Server von administrativen Seite gut funktioniert.
Da der Server noch nicht veröffentlicht wurde, konnte ich leider nicht alle Fragen so ausführlich beantworten, wie ich es gerne gemacht hätte. Sollten also irgendwelche Fragen aufkommen, steht jedem die Option frei, mich über das Forum o.Ä. zu kontaktieren.
Ich bedanke mich für das lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag. -
Hey John,
deine Bewerbung hat uns überzeugt und wir sind zum Entschluss gekommen, dich zu akzeptieren.
Liebe Grüße
-
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet PurpleJuice.
1b. Roleplay Name:
Da man zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit hat, den Server zu betreten habe ich noch keinen RP-Namen, aber ich werde mich mit hoher Wahrscheinlichkeit Helmut Italia nennen
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Stiven S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:511403921
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell in meinem 16. Lebensjahr.
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator.
Ich hatte noch nicht die Möglichkeit zu Spenden.
Da der Server noch nicht online ist habe ich aktuell keine Erfahrung auf dem Server sammeln können.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 - 23:00 Uhr 15:00 - 23:00 Uhr 15:00 - 23:00 Uhr 15:00 - 23:00 Uhr 15:00 - 3-4 Uhr 13:00 - 3-4 Uhr 13:00 - 23:00 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich noch keinen Rang auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 00d 00h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikro
Aktuell besitze ich das Logitech G-x Pro
Aufgrund dessen, das der Server noch nicht betretbar ist, hatte ich noch keine Möglichkeit gehabt, mir einen Eindruck zu machen.
Trotz dessen finde ich die Idee des Servers sehr interessant. Ich finde die Serveridee mit den abwechslungsreichen Fraktionen besonders Interessant.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchten ein Administrator werden, da ich dem Server so gut wie möglich unter die Arme greifen möchte.
Ich möchte den Neuankömmlingen einen interessanten Start bieten und hoffentlich auch selber Gute Erfahrungen sammeln.
Außerdem nehme ich mal an, das mir der M:RP Server sehr viel Spaß machen wird, da ich schon Military-RP Erfahrungen sammeln durfte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein starkes Durchsetzungsvermögen besitze und weiß wie man mit Personen umgehen sollte.
Ich werde so gut wie möglich probieren Konflikte zu lösen und anderen bei Problemen zu helfen. Außerdem habe ich bereits Administrative Erfahrung.
Ja, Ich war bereits auf einem Spielerserver Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits Mitglied des Server.
Aktuell habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
Nein, ich habe noch nie Verwarnungen erhalten.
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
Ich danke jedem, der bis zum Ende gelesen hat. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.