Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Rinkanaki

• Willkommen bei meiner Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

MTF: [PVT] 641 "Rin"

Medic: [O] Yuki Shen

Wissenschaftler: [ASR] Wei Shen

D-Klasse: Taro Shen

Techniker: Jürgen Hansemann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:127663956

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor 2 Wochen habe ich angefangen SCP-RP aktiv zu spielen, vorher nur ab und zu.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Über die Woche bin ich meistens nachmittags erreichbar/am zocken und Wochenende dann bis zum Open-End.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 01d03h03m

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte gerne die Ethikkommission unterstützten bei Ihrer Arbeit. Mich faszinieren die Aufgabengebiete der Ethik und dort möchte ich gern ein Teil dabei sein. Außerdem möchte ich das Roleplay fördern. Ich möchte, dass die D-Klassen ethisch behandelt werden bei ihrer Haft und den Testen. Auch die SCP's sollten nicht falsch behandelt werden z.B.: das Recontaimen muss richtig durchgeführt werden oder die sicheren SCP's sollen keine unnötige Waffengewalt bekommen. Man ist auch für das Personal da, um über Probleme zu reden. Die Ethik hat für jeden ein offenes Ohr.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine freundliche und offene Art kann ich gut mit Personen reden und mich auch in ihre Lage versetzen. Durch meine Durchsetzungsfähigkeit kann ich als Ethik, wenn es Probleme gibt, mich durchzusetzen. Ich bin eine lernbereite/motivierte Person, die gerne, was dazu lernt und auch Fragen stellt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnung.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nicht gebannt.

10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich würde mir die 07 wünschen.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner RP-Bewerbung.

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich weiß, ich habe kaum bzw. keine Erfahrung im Management und auch nicht viel Spielzeit, aber ich interessiere mich sehr für SCP und würde gerne mein Wissen erweitern über SCP und alles weitere.

• Sehr geehrter Herr Shen,

Ich entschuldige mich vielmals aufgrund der verspäteten Antwort, jedoch hat sich der Ethikrat dazu entschieden sie auf ein Gespräch auf dem TS³ einzuladen Morgen um 19:00 Uhr, sollten sie keine Zeit an dem genannten Termin haben lassen sie es mich wissen.

Einmal editiert, zuletzt von Primo ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.