Hey, ich stelle mich mal vor.
Mein Name ist Kazuma und ich werde am 04. Oktober 2020 20 Jahre alt und bin 1,69m (Ich weisz, dass ich klein bin, pls nicht mobben lmao) "grosz". Mein Gewicht kenne ich nicht, aber da ich unter einer Schilddruesenunterfunktion leide, bin ich relativ uebergewichtig, egal, was ich so wirklich tue (Medikamente waeren ne Loesung, aber ich bin persoenlich dagegen, Medikamente gegen etwas zu nehmen, was mein Leben fast gar nicht einschraenkt. Zumindest nicht in meinem Ausmasz der Krankheit und das ist einfach nur eine Gewichtszunahme). Ich bin aber trotz dessen durch fast taegliches Training recht fit, also geht alles klar.
Ich bin mehrfach ehemaliger Moderator/Supporter, ehemaliger Forum-Administrator, Discord-Verwaltung sowie TS3-Verwaltung auf sterbender Garry's Mod Community XY, dessen Owner sich dazu entschieden hat, mich und einen Bekannten von mir (ebenfalls in recht hoher Position) mal eben ohne Grundangabe ausm Team zu schmeiszen und permazubannen. Da mich der Rang generell null interessiert, dachte ich mir, ich nutze die Chance, schau mich auf anderen Comms um, schauen wie's laeuft (Das war nicht zum Stacheln btw, es war tatsaechlich fuer Kontext).
Auch, wenn ich dank den Genen meines Vaters nicht so aussehen mag, ich bin halb Japaner, halb Deutscher und bin auf Okinawa geboren (Was mich daran nervt, ist die Tatsache, dass ich auch von ihm geerbt habe, an der oberen Rueckseite meines Kopfes weniger Haare zu haben, was ziemlich haesslich aussehen kann haha). Ich bin im relativ jungen Alter nach Deutschland gereist (zu dem Zeitpunkt war ich 8, knapp 9 Jahre alt, ich verbrachte meine Zeit damals bei meiner Tante, die in Deutschland lebt), um dort Deutsch und Englisch zu lernen, da, nach Angaben meiner Eltern (besonders war diese Meinung von meinem Vater vertreten) die allgemeine Sprachbildung in Deutschland, was Deutsch & Englisch angeht, besser ist.
Anyway, meine Hobbys sind erstmal trainieren, ein paar Spiele zwischendurch spielen und YouTube browsen. Ich spiele am meisten Garry's Mod (3,000h+ aufm jetzigen Acc), Osu (3,000h+), World of Warcraft (Dunno wie viele Stunden, aber mindestens um die 20,000. Spiele schon recht lange) und seit kurzem bin ich aktuell auch wieder dabei, alle Pokemon-Teile durchzuspielen und mich in Rocket League ueber mich selbst aufzuregen. Allgemein bin ich innem online-management-dingsda-Job und voice acting taetig. Gibts nicht viel drueber zu reden, honestly.
Wollte eigentlich nicht so arg viel schreiben, aber ja.
Bin sehr offen fuer fragen, falls sich ueberhaupt jemand fuer diesen fast schon unnoetigen Roman hier interessiert.
MfG,