Vorstellung von Kazuma

• Hey, ich stelle mich mal vor.
    Mein Name ist Kazuma und ich werde am 04. Oktober 2020 20 Jahre alt und bin 1,69m (Ich weisz, dass ich klein bin, pls nicht mobben lmao) "grosz". Mein Gewicht kenne ich nicht, aber da ich unter einer Schilddruesenunterfunktion leide, bin ich relativ uebergewichtig, egal, was ich so wirklich tue (Medikamente waeren ne Loesung, aber ich bin persoenlich dagegen, Medikamente gegen etwas zu nehmen, was mein Leben fast gar nicht einschraenkt. Zumindest nicht in meinem Ausmasz der Krankheit und das ist einfach nur eine Gewichtszunahme). Ich bin aber trotz dessen durch fast taegliches Training recht fit, also geht alles klar.

Ich bin mehrfach ehemaliger Moderator/Supporter, ehemaliger Forum-Administrator, Discord-Verwaltung sowie TS3-Verwaltung auf sterbender Garry's Mod Community XY, dessen Owner sich dazu entschieden hat, mich und einen Bekannten von mir (ebenfalls in recht hoher Position) mal eben ohne Grundangabe ausm Team zu schmeiszen und permazubannen. Da mich der Rang generell null interessiert, dachte ich mir, ich nutze die Chance, schau mich auf anderen Comms um, schauen wie's laeuft (Das war nicht zum Stacheln btw, es war tatsaechlich fuer Kontext).

Auch, wenn ich dank den Genen meines Vaters nicht so aussehen mag, ich bin halb Japaner, halb Deutscher und bin auf Okinawa geboren (Was mich daran nervt, ist die Tatsache, dass ich auch von ihm geerbt habe, an der oberen Rueckseite meines Kopfes weniger Haare zu haben, was ziemlich haesslich aussehen kann haha). Ich bin im relativ jungen Alter nach Deutschland gereist (zu dem Zeitpunkt war ich 8, knapp 9 Jahre alt, ich verbrachte meine Zeit damals bei meiner Tante, die in Deutschland lebt), um dort Deutsch und Englisch zu lernen, da, nach Angaben meiner Eltern (besonders war diese Meinung von meinem Vater vertreten) die allgemeine Sprachbildung in Deutschland, was Deutsch & Englisch angeht, besser ist.

Anyway, meine Hobbys sind erstmal trainieren, ein paar Spiele zwischendurch spielen und YouTube browsen. Ich spiele am meisten Garry's Mod (3,000h+ aufm jetzigen Acc), Osu (3,000h+), World of Warcraft (Dunno wie viele Stunden, aber mindestens um die 20,000. Spiele schon recht lange) und seit kurzem bin ich aktuell auch wieder dabei, alle Pokemon-Teile durchzuspielen und mich in Rocket League ueber mich selbst aufzuregen. Allgemein bin ich innem online-management-dingsda-Job und voice acting taetig. Gibts nicht viel drueber zu reden, honestly.

Wollte eigentlich nicht so arg viel schreiben, aber ja.

Bin sehr offen fuer fragen, falls sich ueberhaupt jemand fuer diesen fast schon unnoetigen Roman hier interessiert.

MfG,

• Werter frater,

in Falle dessen, dass Sie tatsächlich dasselbe Schicksal wie mich ereilt hat und Sie ebenfalls hypothyreot sind, bitte ich Sie innigst, die korrekte Dosis zu supplementieren.

Es mag nicht direkt greifbar sein, wie gigantisch der Einfluss von Thyroxin auf sämtliche Organe des Körpers ist.

Ah, willkommen.

• Spricht du auch Japanisch?

Da ich sehr frueh rausgezogen bin, habe ich kanji basically gar nicht gelernt, aber generell, schon.

Tatsächlich lässt mich die Vorstellung denken, dass du eine recht interessante Person bist...

Hoffe man kann sich irgendwann man unterhalten.

Willkommen :)

Ich wuerde denke ich niemals ernsthaft von mir behaupten, dass ich irgendwie interessant oder krass bin, aber ja, danke, denke ich mal.

Ich werde zuschauen, dass ich oefters auf dem Teamspeak bin, der Name ist hierbei der Gleiche wie im Forum.

• Guten Tag und willkommen in unserer Community :)

Welcher unserer Server spricht dich denn hier am meisten an und wie hast du überhaupt hier her gefunden? :D

Ich wusste von dem Netzwerk schon sehr lange, da Netzwerk XY schon einiges mit MG gemacht hat bzw. MG fuer Netzwerk XY gemacht hat. Den Account hier gibts auch schon ein wenig, gab allerdings ein Bug in der Verifizierung, weswegen ich nie die Chance hatte, hier grosz aktiv zu werden.

Ich war meistens mit einem ehemaligen Klassenkameraden auf dem TTT-Server, wenn auch nicht lange. Auf SCP habe ich versucht zu connecten, aber mein PC scheint zu groszer Muell zu sein, da mein Spiel jedes mal abgeranzt ist, wenn ich connected bin.

Und es spricht mich eigentlich SCP am meisten an, aber generell bin ich offen fuer alles.

In welchem Sinne "das selbe Schicksal"?
    Bis jetzt waren medizinische check-ups in Ordnung, abseits von den typischen Dingen wie der Gewichtszunahme und dass ich desoefteren extrem schnell muede werde.

• In welchem Sinne "dasselbe Schicksal"?

Ich habe damit darauf abgezielt, dass eine Schilddrüsenunterfunktion, die ich auch habe, anhand von fT3, fT4, TSH und TRH diagnostiziert wird, nicht anhand der Symptomatik.

Wenn dein TSH zu hoch oder dein fT4 zu niedrig ist, solltest du, auch wenn du dich nicht eingeschränkt fühlst, supplementieren.

Ich möchte nicht die Spätfolgen als angstmachendes Druckmittel nutzen, möchte aber doch stark anraten, eine Supplementation mit ärztlicher Überwachung zu versuchen.

:)

• Werde mich dann einfach mal darueber beim Arzt informieren!

Willkommen.

Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben kannst ^^!

Ich weisz von gewissen Begegnungen auf Teamspeak XY, da Du mich mit einer Person verwechselt hattest, dass Du eine sehr coole Person bist, wie ich finde.

Ich werde denke ich erstmal hauptsaechlich im Forum und im TS3 gammeln, also vielen Dank an alle, die mich willkommen hieszen. ^^

Dem Minecraft-Only, wusste net mal, dass Phoenix einen hat lmao.

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kazuma. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dem Minecraft-Only, wusste net mal, dass Phoenix einen hat lmao

Da verstehst du etwas falsch.

Modern Gaming hat zwei TTT Server.

Einmal Minecraft Only und Phoenix Gaming.

Auf MO (Minecraft Only) werden jeglich nur Maps gespielt, in Minecraft Version.

Auf PX (Phoenix Gaming) werden hauptsächlich andere Maps gespielt, gelegentlich kommen auch Minecraft Maps vor.

Kannst ja mal vorbei schauen: https://modern-gaming.net/server/

Achja, Willkommen. :)

Zudem, editiere bitte deine Beitrag unten rechts - Doppelpost sind uncool und nicht so erlaubt im Forum :D

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.