Bewerbung zum Moderator von Zer0

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet ZEROgerTV

1b. Roleplay Namen:

Name: Fraktion: Rang:
    Nick Anders Police Department (SWAT) Sergeant
    Nick Hernandez Crips Pimp
    Nick Salvatore Zivilist N/A

1c. Realer Name:

Ich heiße mit echtem Namen Nick M.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:485645829

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem Posten Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10 Euro für diesen Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid ende Mai aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag ungefähr von 18 bis 23 Uhr online auf dem Server kann jedoch variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich belege derzeitig den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 01d 09h ist meine Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein gut funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Momentan besitze ich ein Auna Mic.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist ziemlich gut gestaltet, vom Roleplay aus aber auch vom Realismus der Tätigkeiten die man auf dem Server ausführt.

Dazu ist der Server sehr abwechslungsreich was das RP und auch die Events angeht.

Man hat gute Auswahl Möglichkeiten in welche Richtung man bei dem Roleplay gehen möchte etc.

Was natürlich auch noch hinzu kommt ist das ich die Modern Gaming Community ziemlich nett und kompetent finde.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne ein Teammitglied von dem Server werden weil ich denke das ich dafür gut geeignet wäre, weil ich mir gut verstellen kann das es Spaß macht ein Teil des Serverteams zu sein und es mir Spaß macht mit anderen Leuten zusammen zu arbeiten.

Natürlich möchte ich auch helfen, dass es auf dem Server gutes und realistisches Roleplay gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke weil ich die Sache ernst nehme und das nicht als dummen Spaß sehe.

Wenn ich was sage denn zieh ich das auch durch.

Dazu Spiele ich gerne und Aktiv auf dem Server wo durch ich euch wahrscheinlich eine gute Hilfe sein würde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Teammitglied:

Nein ich war auf noch keinem Garry`s Mod Server Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Servertrams;

Nein, ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, aktuell habe ich keine mir bekannten Konflikte mit anderen Server Nutzern.

14. Probleme mit Teammitglied:

Nein, ich hatte und habe kein Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, Ich wurde bisher noch nie von dem Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie von dem Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.

Ich hoffe ebenso das euch die Bewerbung gefallen hat.

Falls ihr Kritikpunkte habt, könnt ihr sie gerne hier Hinterlassen.

Danke.

2 Mal editiert, zuletzt von zero () aus folgendem Grund: Grund von dieser und der Bearbeitung davor ist das mir noch zwei bis drei Fehler aufgefallen sind und ich diese Bearbeiten wollte, dazu noch die Bewerbung verschönern.

• Hey Nick,

also erstmal sieht deine Bewerbung optisch schön aus, aber ich würde die Schrift nicht nicht lila & gelb machen.

Aber kommen wir zu dir, ich kenne dich jetzt sowohl durchs Rp und OOC durch Discord, Ts etc. etwas besser, du bist eine freundliche, verantwortungsvolle & ehrliche Person. Bsp. im Pd hast du deine Kompetenz unter Beweis gestellt. Ich bin dafür die eine Chance zu geben. (:

Edit: Finde die Farben jetzt viel schöner. Gelb und Lila zusammen tut einfach in den Augen weh. (:

3 Mal editiert, zuletzt von Avery ()

• Moin Nick, ersteinmal deine Bewerbung sieht gut und nett gestaltet aus nun kommen wir aber Mal zum wichtigen ob private dc TS etc du bist immer eine Verantwortungs volle Person nett hilfbereit etc. Aber was ich sehr schade an dir finde ist das dass kaum jemand Kritik über dich äußert wird dieser in dc oder sonstigen raus gemoved oder gebannt aber naja wenn du etwas mehr an deiner Kritikfähigkeit arbeiten würdest auf jedenfall #Dafür aber aktuell noch #Neutral

• Moin Nick, ersteinmal deine Bewerbung sieht gut und nett gestaltet aus nun kommen wir aber Mal zum wichtigen ob private dc TS etc du bist immer eine Verantwortungs volle Person nett hilfbereit etc. Aber was ich sehr schade an dir finde ist das dass kaum jemand Kritik über dich äußert wird dieser in dc oder sonstigen raus gemoved oder gebannt aber naja wenn du etwas mehr an deiner Kritikfähigkeit arbeiten würdest auf jedenfall #Dafür aber aktuell noch #Neutral

Also Felix, was du da beschreibst kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man mir vernünftig und sachlich die Kritik äußert bin ich der letzte der was beleidigendes bzw. Kritikunfähiges dazu/dagegen sagt. Natürlich bedanke ich mich trotzdem für das Positive in deinem Kommentar. :)

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Moderator von Zer0“ zu „Bewerbung zum Moderator von Zer0“ geändert.
  • Also Felix, was du da beschreibst kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man mir vernünftig und sachlich die Kritik äußert bin ich der letzte der was beleidigendes bzw. Kritikunfähiges dazu/dagegen sagt. Natürlich bedanke ich mich trotzdem für das Positive in deinem Kommentar. :)

weil ich meistens der Kritik über dich äußert bin kommt so etwas wie "Ist doch bullshit" dann werde ich aus den Channel gemoved oder du rastest aus in dc mit diesen Wörtern und ich habe Kritik gesagt über dein 2.cpt. Rang der DEA (Die nicht mehr da ist) geäußert sachlich und vernünftig.

• "Du bist der letzte der kritikunfähig ist" , des ist auch nich so war. Ich weiß das alles cool jetzt ist, aber ich wusste noch wie Trissler meinte das ich für den Rang des "Komon's" besser geeignet bin und du salzig af im Discord geflamed hast und meintest nur weil du länger in der Fraktion bist hast du automatisch Vorrang bei den Beförderungen. Danach hattest du kein Bock mehr und bist gegangen, zumindest war ein entscheidener Grund denk ich. Nur ums mal anzumerken.

Tbh, ich denk trotzdem das du geeignet bist, du bist eine ruhige Person und hast zudem auch wenig Verwarnungen. Also why not, würde mich freuen dich im Team zu sehen. Dafür

• Also Felix, was du da beschreibst kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man mir vernünftig und sachlich die Kritik äußert bin ich der letzte der was beleidigendes bzw. Kritikunfähiges dazu/dagegen sagt. Natürlich bedanke ich mich trotzdem für das Positive in deinem Kommentar. :)

weil ich meistens der Kritik über dich äußert bin kommt so etwas wie "Ist doch bullshit" dann werde ich aus den Channel gemoved oder du rastest aus in dc mit diesen Wörtern und ich habe Kritik gesagt über dein 2.cpt. Rang der DEA (Die nicht mehr da ist) geäußert sachlich und vernünftig.

Ich kann mich nicht erinnern das sows in der Art passiert ist.

Wenn du Kritik meinet wegen auch höflich äußerst die aber nicht zu trift bzw. wo ich denke das es nur gelaber ist kann es sein das ich sowas in der Art äußere was natürlich auch nicht gerade die beste Art ist und was ich gerne auch versuche zu ändern.

Aber wenn du in einer beleidigenden und respektlosen Form Kritik äußerst ist das glaube ich ganz klar das ich denn auch nicht mehr der höflichste bin.

Jedoch danke für deine Kritik auch wenn ich sie nicht wirklich verstehen kann.

• Ich kann mich nicht erinnern das sowas in der Art passiert ist.

Wenn du Kritik äußerst die über Haupt nicht zu trift denn kann es sein das ich sowas in der Art äußere was natürlich auch nicht gerade die beste Art ist und was ich gerne auch versuche zu ändern.

Aber wenn du in einer beleidigenden Form Kritik äußerst ist das glaube ich ganz klar das ich denn auch nicht mehr der höflichste bin.

ich habe nach deine Beförderung Gründe genannt für den 2.cpt Rang aber auch dagegen und bei den Gründen dagegen bist du total ausgerastet mit das ist bullshit,was laberst du,movest mich aus den Channel und so etwas merkt man sich

• "Du bist der letzte der kritikunfähig ist" , des ist auch nich so war. Ich weiß das alles cool jetzt ist, aber ich wusste noch wie Trissler meinte das ich für den Rang des "Komon's" besser geeignet bin und du salzig af im Discord geflamed hast und meintest nur weil du länger in der Fraktion bist hast du automatisch Vorrang bei den Beförderungen. Danach hattest du kein Bock mehr und bist gegangen, zumindest war ein entscheidener Grund denk ich. Nur ums mal anzumerken.

Tbh, ich denk trotzdem das du geeignet bist, du bist eine ruhige Person und hast zudem auch wenig Verwarnungen. Also why not, würde mich freuen dich im Team zu sehen. Dafür

Ja, das war ungefähr so jedoch habe ich mein denken darüber etwas geändert und wie gesagt, nur verlassen wegen dem Rang habe ich nicht.

Jedoch danke für deine Stimme.

Ich kann mich nicht erinnern das sowas in der Art passiert ist.

Wenn du Kritik äußerst die über Haupt nicht zu trift denn kann es sein das ich sowas in der Art äußere was natürlich auch nicht gerade die beste Art ist und was ich gerne auch versuche zu ändern.

Aber wenn du in einer beleidigenden Form Kritik äußerst ist das glaube ich ganz klar das ich denn auch nicht mehr der höflichste bin.

ich habe nach deine Beförderung Gründe genannt für den 2.cpt Rang aber auch dagegen und bei den Gründen dagegen bist du total ausgerastet mit das ist bullshit,was laberst du,movest mich aus den Channel und so etwas merkt man sich

Ist oke.

Ich weiß was du meinst und in manchen Punkten hast du auch recht bzw. Da versteh ich dich.

Ich versuche natürlich Kritik wenn sie höflich bei mir ankommt zu verstehen und zu beachten.

Für mich wäre die Sache denn geklärt.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zer0 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• zero

Kritik ist nicht dafür da, dass sie höflich ist, sie soll die Umstände für dich näher beschreiben unabhängig ob positiv oder negativ. Ein wichtiger Punkt ist nur, dass sie konstruktiv erfolgt. Wenn du nur Kritik annimmst bzw. beachtest, die in deinen Augen höflich erscheint, dann bist du in der Hinsicht der negativen Kritik eher kritikunfähig. Nimm es mir nicht übel, aber allgemein wirkt es bisher so, dass du kritikunfähig bist.

Was meinst du denn genau bei Felix. , dass er ''in manchen Punkten'' Recht hat? Ich meine seine Aussage ist schon deutlich gewesen ohne großen Spielraum, daher bitte ich dies mal näher zu erläutern was du mit dieser Aussage meinst.

Ich kenne dich nicht, aber anscheinend bist du sonst nicht groß negativ aufgefallen und sofern du das mit der Kritik auf die Reihe bekommst steht einer Annahme, so finde ich jetzt auf schriftlicher Ebene nichts im Wege.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

• Jo also ich meine das es nicht genau so ist bzw. war wie er es dort da stellt.

Er hat dort die Kritik in meinen Augen ziemlich provokant geäußert was halt auch nicht die beste Art ist Trotzdem ist mein Verhalten an dem Zeitpunkt natürlich nicht vorbildlich gewesen.

Das ich trotzdem manchmal Kritik nicht so gut aufnehmen und das aber versuche zu ändern das stimmt jedoch.

Hoffe konnte deine Frage beantworten.

LG Zer0

• Moin Nick,

Ich kenne dich ja eigentlich ziemlich gut. Im dc und ingame bist du immer ein freundliche und nette Person. Ich finde das man dir eine Chance geben sollte da du auch sehr gute Regelkenntnisse hast, falls du was nicht weißt fragst du nach um dir sicher zu sein. Ich bin für eine Annahme.

• Moin Nick,

wir als Teamleitung haben uns dazu entschlossen, dass wir dir eine Chance gewähren, solange du besser mit Kritik umgehen wirst in der Zukunft.

Daher Angenommen

Melde dich bei einem Superadmin für die Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

Nils

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.