Vorschlag für neuen CI-Job

• 1. Art des Vorschlages: Ein Neuer Job für die CI

2. Beschreibung: Wir würden gerne einen Job haben, mit welchem wir die Site infiltrieren können.

Dies würde mit dem Aussehen eines geringen Personals (z.B JR von den Wissenschaftlern) passieren, sodass wir Informationen zu Personen, SCP und der derzeitigen Lage erhalten.

Diese Einheit ist KEINE Kampfeinheit und würde auch maximal eine Pistole erhalten, wenn überhaupt.

Ansonsten soll man in diesem Job nur durch Roleplay und Schauspiel weiter kommen und versuchen, unentdeckt zu bleiben.

3. Begründung: Dies schafft RP für die CI sodass wir auch andere aufgaben / Möglichkeiten haben außer das Raiden

4. Inhalte: Das Aussehen des Jobs, in welchen wir gehen.

• Zusätzlich zu diesem Vorschlag hier suche ich nach Ideen die gesamte Korruption auf dem Server zu reformieren. Ich bin sowieso sehr unzufrieden mit der Tatsache, dass fast nie jemand korrupt ist und, wenn schon, dann immer regelwidrig.

Der CI wäre actually eine gute Erweiterung, wenn das Grundgerüst zu den Ziffern und dem Personal anders aussehen würde. Darum kümmere ich mich gerade.

Wenn du oder jemand anders eine Idee haben, wie man das angenehmer machen könnte, sodass Korruption einfach zu starten wäre, bin ich dafür immer offen.

Ob der Beruf geaddet wird, ist letztlich noch von mcNuggets abhängig.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für einen Neuen CI job“ zu „Vorschlag für neuen CI-Job“ geändert.
  • Ich finde, dass eine solche Einheit, welche lediglich des RPs dient auf beiden Seiten Sinn macht. Diese könne z.B. 1 Slot haben, welcher dann frei von der Einheit, oder anders verteilt werden kann. Da es wie beschrieben keine Kampfeinheit ist, bringt es der GOI keinerlei Vorteile. Im Geneteil sogar. Im Falle eines Angriffes ist eine Einheit weniger zugange. Aus den genannten Gründen finde ich, dass es eine gute Möglichkeit sein kann, das Roleplay der GOIler zu verbessern.

• Ich finde, dass eine solche Einheit, welche lediglich des RPs dient auf beiden Seiten Sinn macht. Diese könne z.B. 1 Slot haben, welcher dann frei von der Einheit, oder anders verteilt werden kann. Da es wie beschrieben keine Kampfeinheit ist, bringt es der GOI keinerlei Vorteile. Im Geneteil sogar. Im Falle eines Angriffes ist eine Einheit weniger zugange. Aus den genannten Gründen finde ich, dass es eine gute Möglichkeit sein kann, das Roleplay der GOIler zu verbessern.

Es gibt keine festen Limits, dementsprechend gäbe es genauso viele Einheiten.

Geht ums Grundprinzip, maximal 4 Jobs pro GOI.

Wenn ihr denkt, beide sollten einen 5. erhalten, will ich da ein konkretes Konzept durch meine Co-Owner, sonst passiert damit nichts.

• Jede GOI erhält 4 Jobs, mehr nicht.

Ihr erhaltet keinen 5, ohne einen abzutreten.

Wir würden den Commander-Job abschaffen und diesen mittels Ränge in die anderen Jobs mit einfließen lassen.

• Kanister

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.