Bewerbung zum Godfather von Nazario Scaletta

• 1. Kontakt:

Mein Steam-Name lautet Ali-Sensei*.

Im Forum kann man mich per Konversation* kontaktieren.

Im Teamspeak³ bin ich ebenfalls unter dem Namen "Ali-Sensei" anzutreffen.

2. Ingame-Daten:

3. Ziele:

Meiner Meinung nach, haben Schnuppe und ich, die Fraktion ganz gut aufgebaut und zu einer der aktivsten gemacht.

Wir hatten bisher eine relativ gute Führung, allerdings habe ich Ziele die ich gerne als neuer Fraktionsleiter erreichen möchte.

Ich habe mir deutliche Ziele gesetzt, die ich gerne durchsetzen möchte. Im nächsten Punkt werde ich auf die Ziele eingehen, damit es für jeden verständlich ist. Dazu zählen:

• Die "Abmachungen" mit dem Police Department einhalten.

--> Das Police Department auf der Seite zu haben, kann ganz nützlich sein.

• Aufnahmesperre (Kurzzeitig)

--> Eine Aufnahmesperre, derzeitig ist die Scaletta Mafia eine große und aktive Fraktion geworden, ich möchte eine 3 tägige Aufnahmesperre machen, um in der Fraktion auszusortieren. Das heißt nicht, das alle rausgeworfen werden, sondern das Personen, die nicht in die Fraktion passen, degradiert werden. Sowie um auch engagierte Spieler zu erkennen.

• Ausbildung schwerer einrichten.

--> Derzeitig ist die Ausbildung sehr einfach zu absolvieren, ich möchte die Ausbildung erschweren, damit nicht jeder X-beliebige der Fraktion beitreten kann. Man wird trotzdem die Chance haben der Fraktion beizutreten, dafür wird man sich aber Mühe geben müssen. Wie ich das ganze machen werde, ist noch nicht ganz klar.

• Aufpreise erhöhen

--> Die Aufpreise sind seit geraumer Zeit ziemlich niedrig, daher werden sie etwas erhöht, damit auch die Verkäufer richtig Gewinn machen.

• Kompetente Führungsebene aufbauen

--> Ich möchte mir eine kompetente und zuverlässige Führungsebene aufbauen, die sich um die Diplomatie und weiteres kümmern, falls ich mal nicht da bin. Ebenfalls möchte ich anderen die Chance geben sich zu beweisen und aufzustreben.

• Kälteres Auftreten (MafiaRP)

--> Dieser Punkt ist eigentlich ziemlich selbsterklärend, die Scaletta ist eine Mafia und so soll sie auch auftreten. Ich werde mich mit der Führungsebene drum kümmern, das sich die Scalettas nicht wie eine Gang verhalten, sondern frischen Wind ins RP bringt.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeit kann jederzeit variieren aufgrund meiner Ausbildung, allerdings werde ich genug Zeit haben, um die Fraktion zu leiten und aufzubauen. Geplant werde ich mindestens eine Stunde pro Tag spielen.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über positive sowie negative Kritik.

• Ich finde, dass Ali-Sensei die richtige Wahl wäre. Er ist MO Co-Owner, war B&F Superadmin vor kurzem und ist soweit ich weiß auch PRP Admin (Ehrenrang) und das alleine dieses Jahr, von MRP etc. möchte ich gar nicht erst anfangen. Damit will ich ausdrücken, dass auf ihn Verlass ist und er hätte zum ersten Mal eine Fraktionsleitung. Auch wenn ich den anderen Mitbewerbern die Annahme gönne, würde ich mich für Ali entscheiden, da er bisher kein Rauswurf als Godfather hatte.

• Erstmal recht gute Bewerbung, dazu muss ich sagen das Ali-Sensei ein angebrachter Godfather sein würde.

über sein Roleplay kann man sich nicht beschweren er leistet sehr erfolgreiche Arbeit.

Nebenbei hat er auch eine recht gute Roleplay Story, würde es einen buch geben darüber würde ich mir es Lesen wollen.

Ali-Sensei Ich wünsche dir Viel Glück und meine Stimme hast du!

- Für eine Annahme

Mfg.

• Heyho Ali-Sensei,

ich kann das alles nur bestätigen was die anderen über mir genannt haben.

Ali hat echt was aus sich gemacht nicht nur was die Ränge bei Modern Gaming betrifft, sondern auch sein Engagement für Police Roleplay. Ich habe damals mit erlebt wie Ali sich immer einbringen wollte und auch immer tolle Ideen hatte.

Tolle Bewerbung und ein geiler Typ!

Ich bin für eine Annahme!

Mit freundlichen Grüßen

Sintex

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.