1. Kontakt:
Mein Steam-Name lautet Ali-Sensei*.
Im Forum kann man mich per Konversation* kontaktieren.
Im Teamspeak³ bin ich ebenfalls unter dem Namen "Ali-Sensei" anzutreffen.
2. Ingame-Daten:
3. Ziele:
Meiner Meinung nach, haben Schnuppe und ich, die Fraktion ganz gut aufgebaut und zu einer der aktivsten gemacht.
Wir hatten bisher eine relativ gute Führung, allerdings habe ich Ziele die ich gerne als neuer Fraktionsleiter erreichen möchte.
Ich habe mir deutliche Ziele gesetzt, die ich gerne durchsetzen möchte. Im nächsten Punkt werde ich auf die Ziele eingehen, damit es für jeden verständlich ist. Dazu zählen:
- Die "Abmachungen" mit dem Police Department einhalten.
--> Das Police Department auf der Seite zu haben, kann ganz nützlich sein.
- Aufnahmesperre (Kurzzeitig)
--> Eine Aufnahmesperre, derzeitig ist die Scaletta Mafia eine große und aktive Fraktion geworden, ich möchte eine 3 tägige Aufnahmesperre machen, um in der Fraktion auszusortieren. Das heißt nicht, das alle rausgeworfen werden, sondern das Personen, die nicht in die Fraktion passen, degradiert werden. Sowie um auch engagierte Spieler zu erkennen.
- Ausbildung schwerer einrichten.
--> Derzeitig ist die Ausbildung sehr einfach zu absolvieren, ich möchte die Ausbildung erschweren, damit nicht jeder X-beliebige der Fraktion beitreten kann. Man wird trotzdem die Chance haben der Fraktion beizutreten, dafür wird man sich aber Mühe geben müssen. Wie ich das ganze machen werde, ist noch nicht ganz klar.
- Aufpreise erhöhen
--> Die Aufpreise sind seit geraumer Zeit ziemlich niedrig, daher werden sie etwas erhöht, damit auch die Verkäufer richtig Gewinn machen.
- Kompetente Führungsebene aufbauen
--> Ich möchte mir eine kompetente und zuverlässige Führungsebene aufbauen, die sich um die Diplomatie und weiteres kümmern, falls ich mal nicht da bin. Ebenfalls möchte ich anderen die Chance geben sich zu beweisen und aufzustreben.
- Kälteres Auftreten (MafiaRP)
--> Dieser Punkt ist eigentlich ziemlich selbsterklärend, die Scaletta ist eine Mafia und so soll sie auch auftreten. Ich werde mich mit der Führungsebene drum kümmern, das sich die Scalettas nicht wie eine Gang verhalten, sondern frischen Wind ins RP bringt.
4. RP-Geschichte:
Nazario Scaletta - 31 Jahre alt - Geboren in Rom
Nazario Magnifico ist am 10.09.1989 in Rom geboren, um genau zu sein in der "Via Del Corso"-Straße. Eine Straße die in den 90igern sehr kalt war, wo jeder für sein Brot verkauft hat, heute ist es eine beliebte Einkaufsstraße.
6 Jahre später ( 1995 ) ...
Nazario hatte nur seine Mutter und eine kleine Wohnung. Seine Mutter arbeitet tagsüber in einem Lebensmittelladen um ihren Sohn ernähren zu können. Sie hatten nicht viel, nicht mehr außer sie selbst.
8 Jahre Später ( Anfang 2003 ) ...
Als Nazario 14 Jahre jung wurde, entschied er sich mit dem ticken anzufangen. Jeden Abend ist das Geld knapp, er möchte seine Mutter alles ermöglichen, er möchte aus dem Gottverdammten Ghetto raus.
Er fing mit seinen Jungs an zu verkaufen, es lief gut, er hat viel Geld gemacht bis er eines Tages von einer seinen Kumpels verraten wurde. Nazario wurde mit 30 Gram erwischt und sitzt im "Polizia di Stato"(Polizei-Revier in Rom) und wird ausgefragt woher er es hat, Nazario schwieg, denn Loyalität war für ihn an erster Stelle.
2 Jahre später ( Ende 2005 ) ...
Nazario saß circa 2 Jahre im "Polizia di Stato" und fühlte sich verraten, von jedem den er kennt. Seine Mutter ist zu tiefst enttäuscht von ihm und sagt er ist wie der Vater... Nazario hatte noch Erspartes und gab seiner Mutter sein ganzes Geld, damit sie sich ein neues Haus kaufen kann.
4 Wochen später ( Anfang 2006 ) ...
Nazario hatte nichts mehr, nun ist er 17 Jahre alt. Er ging mit einem Kumpel in die Southside Stadt, um sich ein neues Leben zu gestalten. Eines Tages sitzt er an der Southside Ecke 11, plötzlich sieht er mehrere Männer mit Mantel und Fedora die eine Person einpacken. Einer von diesen Männern hat bemerkt das Nazario alles gesehen hat, er ging zu Nazario und hielt die Waffe an seinen Kopf und sagte "Wir dürfen keine Zeugen haben". Nazario blickte auf die Pistole und sagte, "Drück! DRÜCK AB! Ich habe sowieso alles verloren". Der Mann sah Potenzial in ihm gesehen und nahm ihn mit ins Scaletta Anwesen. Der Mann entpuppte sich als "Varus Scaletta".
Nazario bekam das Angebot der Scaletta Mafia beizutreten, Nazario nahm das Angebot Sekundenschnell an.
5 Jahre später ( Mitte 2011 ) ...
Nazario ist nun 22 Jahre alt und heißt nun Nazario Scaletta, ein festes Mitglied der Mafia, ein Capo auch genannt als Kapitän. 5 Jahre ist er nun im illegalen Geschäft aktiv dabei, mehrere Millionen auf der Bank und die Hälfte geht an Mama. Es wurde langsam Zeit für eine Luxus-karre dachte sich Nazario, "Man muss mich doch erkennen!" Dachte er sich. "Chevrolet Chevelle SS", "Das beste Auto der Stadt" sagte Nazario, sein neues Auto ist startklar und es werden ein paar runden mit dem besten Wein der Stadt gedreht. Nazario lebte sein bestes Leben.
9 Jahre später ( Heute ) ...
Nazario hat sich in der Mafia hochgearbeitet und wurde zur zweithöchsten Befehlsgewalt befördert. Zusammen mit seinem Fratello Varus hat er die Mafia zum besten der besten gemacht, auch wenn sie im Waffenverkauf starke Konkurrenz haben, ging es immer weiter nach vorne.
Nazario hat schon sehr vieles erlebt und hat sein Leben der Mafia gewidmet. Doch eines Tages erfuhr er, das sein Godfather abgetreten ist, er war zu tiefst erschüttert. Nazario nahm sich den besten Glas Whisky und flüsterte "Ich werde dich stolz machen Vater..."
5. Wann spiele ich in der Woche:
Die Zeit kann jederzeit variieren aufgrund meiner Ausbildung, allerdings werde ich genug Zeit haben, um die Fraktion zu leiten und aufzubauen. Geplant werde ich mindestens eine Stunde pro Tag spielen.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über positive sowie negative Kritik.