1. Steam-Name:
1b. Realer Name:
Yannik B.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich? :
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich? :
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet? :
Ich habe kein Geld für den Server bisher gespendet, aber was nicht ist kann ja noch werden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? :
Das erste Mal bin ich 2016 auf BaF gejoint und habe auch eine Zeit aktiv gespielt bis ich einen permanenten Bann bekommen habe.
Richtig aktiv spiele ich auf BaF seit Anfang des Jahres.
6b. Wann spiele ich in der Woche? :
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
Samstag | Sonntag |
| 17 Uhr bis 22 Uhr |
17 Uhr bis 22 Uhr |
17 Uhr bis 22 Uhr |
17 Uhr bis 22 Uhr |
17 Uhr bis open end |
14 Uhr bis open end |
14 Uhr bis 22 Uhr |
Die angegebenen Zeiten können jedoch jederzeit variiren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Rang Respected+++
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? :
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Razor Kraken USB, ich habe jedoch vor ein neues Headset zu erwerben.
9. Was halte ich von dem Server? :
Der Server ist der erste Server von MG und hat daher auch schon eine lange Geschichte und ist damit auch sogut wie perfekt programmiert/entwickelt.
Die Stimmung die auf BaF herrscht ist immer sehr entspannt und es bereitet sehr viel Freude auf dem Server zu spielen. Leider sind in letzter Zeit die Spielerzahlen runtergegangen was mich auch etwas nachdenklich gemacht hat.
Für mich ist BaF das Herzstück von MG da sogut wie jeder Spieler auf diesem Server zumindest etwas Spaß finden wird. So auch ich.
10. Warum möchte ich Admin Moderator werden? :
Da ich schonmal Moderator auf PoliceRP war, weiß ich das mir das Moderieren Spaß macht und ich sehr strukturiert Support abwickeln kann. Ich besitze nach meinem Stand eine gute Menschenkenntnis und kann diese auch gut anwenden, sprich ich kann Konflikte gut lösen und weiß wie ich mit verschiedenen Spielertypen umzugehen habe, da es davon auch viele auf BaF gibt denke ich das dies auch ein Vorteil wäre.
Ohne jemanden auf den Schlips zu treten, dem Team von BaF geht es leider nicht so gut und daher möchte ich auch meine Hilfe als ehemaliger Moderator anbieten um dem Team unter die Arme zu greifen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon erwähnt war ich bereits Moderator und bin daher gut mit dem ULX-System/-Befehlen vertraut. Ich bin sehr selbstsicher und weiß mich auf auf dezente, aber auch bodenständige, Art und Weise durchzusetzen. Ich wäre defenitiv eine Hilfe für den spieletechnischen Support da ich ebenso auch ziemlich aktiv auf dem Server spiele, die Aktivität würde natürlich weiter zunehmen wenn ich Moderator wäre.
Zudem habe ich ca. 2500 Stunden Spielzeit in Garry's Mod und kenne mich relativ gut mit diversen Spiel-Machaniken aus.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? :
Ja, ich war für 1 Monat Moderator auf dem PoliceRP Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams? :
Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt?:
Ich habe mehrere Kicks, wegen Inaktivität. Eine genaue Zahl kann ich jedoch nicht nennen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Ich habe ingesamt 2 Verwarnungen erhalten. Die erste für Prop-Push und die zweite für Provokation. Leider bin ich in der früheren Vergangenheit durch Provokation und Flamming aufgefallen.
15c. Wurde ich bereits gebannt? :
Ich wurde einmal 2016 permanent gebannt für mehrere Beleidigungen gegen den damaligen Co-Owner.
Der letzte Bann war ca. im März und war für "unerwünschtes Verhalten", er umfassete eine länge von 3 Wochen. Aufgrund dessen das ich vor allem jüngere Spieler geflammed habe für das benutzen von vermeindlichen "Noob-Waffen"
Heute weiß ich natürlich das sowas komplett fehl am Platz war und ein solches Verhalten keinesfalls förderlich ist für ein harmonisches Miteinander.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung von meiner Persönlichkeit überzeugen in hinsicht auf einen administrativen Posten.
Danke fürs Lesen.
MfG Spaten555
PS: Directupload geht nicht, daher kein eingebettetes Bild.