Bewerbung zum Moderator von Sushi :(

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG] Sushi :(

1b. Realer Name:

Suha Muhammet S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:494445731.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt und werde am 04/05/2021 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators .

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe zurzeit noch nix gespendet aber überlege zu spenden .

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe auf dem Server am 07/04/2019 angefangen aber hab erst vor 2 Monaten angefangen richtig zu spielen .

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich immer wenn ich Zeit oder Lust habe aber ich starte immer meistens um 14:30-16:00 und dann spiele ich meistens 2-4 Stunden lang .

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Respected++++ aber in 1 Tag und 12 Stunden habe ich den Respected+++++ rang

.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit Beträgt zum jetzigen Zeitpunkt: 11/10/20 22:51 5Tage 12 Stunden und 20 Sekunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon dass in meinen Headset eingebaut wurde.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das

HyperX »Cloud Stinger Core PS4« Gaming-Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Auf dem Server zu zocken macht echt Spaß ,weil Das ein anderes gefühl als sonst ist da ich eigentlich auf der ps4 spiele aber meine ps4 Blue light auf Death hat war ich drauf angewiesen auf mein Laptop garrys mod zu spielen .Da ich eigentlich RP auf [MG] gespielt hätte wollte ich ma was anderes ausprobieren und da bin ich auf den Server gestoßen und hatte direkt Spaß am Modus mit anderen fremden aber netten Spielern zu spielen .

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte mod werden weil ich es mag hilfsbereit für andere Spieler zu sein und da ich anderen Spieler Helfe oder ihnen was eh erkläre ist die Stelle als mod perfekt und da mich nach meinen wissen niemand hasst denke ich ich könnte ein netter mod werden der anderen hilft wenn sie Hilfe brauchen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine Vorteile:

• Durch meine 5 tägige Spielzeit die ich. auf dem Server verbracht habe habe ich die wichtigsten Regeln die es gibt kennengelernt und bringe es den neuen Spielern bei.
    • Ich versuche Spielern die neu in TTT sind zu helfen und denen ein paar der wichtigsten Regeln zu erklären Ich versuche immer Zu helfen und fair gegenüber an jeden Spieler zusein und bin meisten neutral.

Meine Nachteile:

• Ich kann wenn es laut wird nicht sehr laut schreien aber ich kann alle Gaggen und es denen sagen das sie leise sein sollen .

12. War ich bereits auf einem Spielserver:

Nein aber ich hatte auf dem RP Server überlegt Moderator zu werden .

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte zwar Konflikte mit anderen Nutzern aber die sind schon gegessen und und wir sind alle gut mit einander.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte bisher keine Streitigkeiten mit anderen Admins weil ich weiß das man Respekt vor den höheren stehenden Spielern haben soll da die mehr Erfahrung als ich haben .

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nach meines wissens noch garnicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe insgesamt 1 inaktive Verwarnungen:

Wegen KOOP am 28/09/20 um 18:48 Uhr .

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie auf dem MG TTT Server gebannt .

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe mal die Information die ich angegeben hab sind alle richtig und hiermit verabschiede ich mich euer: [MG] Sushi :(

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von [MG] Sushi :(“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sushi :(“ geändert.
  • Guten Abend.

Bevor ich anfange, rede ich kurz ein paar Sätze über deine Bewerbung.

Bisher finde ich deine Bewerbung von der Formatierung her gut, aber daher das ich gerade nur am Handy erreichbar bin kann ich die evtl. vorhandenen Rechtschreibfehler noch nicht dementsprechend suchen / korrigieren.

Aber fangen wir mal mit dem wesentliche an und zwar dein Spielverhalten auf dem Server.

Laut meiner Beobachtung, finde ich das du in gewissen Situationen zu Subjektiv handelst, was dementsprechend her... nicht unbedingt angebracht wäre als Moderator.

Zudem, hast du als neuer Spieler (Wo du die ersten Male auf dem Server warst) nicht unbedingt die besten Witze gebracht, vorallem war eine gewisse Form von Frauenfeindlichen Sprüchen dabei, was mein Gesamt Bild von dir in meinen Augen etwas verschlechtert.

Verbesserungsvorschläge: (Keine Pflicht!)

- Ich würde erstmals probieren die nächste Zeit, ein eher positives Bild von dir zu hinterlasse

- Ebenfalls gehören keine Frauenfeindliche oder Homosexuellfeindlichen Sprüche auf den Server

(Ist jetzt in die Allgmeinheit bezogen)

- zudem, würde ich noch etwas warten, da das Datum von deinem letzten Warn nicht unbedingt lang zurück liegt

Im großen und ganzen wäre ich also somit vorerst gegen eine Annahme.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung

MfG. Emily/Luna

• Danke für die Antwort Emily aber die Frauen feindliche Witze sind nur Spaß und ich hatte es auch eig immer gesagt das das aus Spaß ist vllt hast du mich da nicht verstanden aber es tut mir leid wenn es dich damit beleidigt hat aber man soll mich einfach bei sowas nicht ernst nehmen es tut mir nochmal leid falls es die Frauen auf modern Gaming TTT beleidigt hat . Euer [MG] Sushi :(

Wobba es tut mir leid ich hatte mich da verdrückt es wird in Zukunft nicht wieder geschehen bitte lösche mein löschantrag ich hatte mich da nur verklickt

2 Mal editiert, zuletzt von [MG] Sushi :( () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] Sushi :( mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke für die Antwort Emily aber die Frauen freundlichen Witze sind nur Spaß

Schwarzer Humor in allen arten und weisen ist immer Ansichtssache ob diese als „Spass“ oder als „Beleidigung“ wahrgenommen werden. Auch wenn man sagt das man es nicht ernst meint können sich trotzdem einige Leute auf dem Server beleidigt fühlen. Schwarzer Humor gehört nur bedingt bis gar nicht in den Ingame Voice Chat, ausserdem sollte man, wenn man sich angegriffen fühlt, sofort mit ihm kommunizieren EmilyOnFire.

• Guten Abend Sushi,

Ich finde es lobenswert das du dich beworben hast, da du ein aktiver Spieler bist, mit dem man auch viel Spaß beim Spielen hat. Dennoch bin ich aber genau wie Emily gegen eine Annahme deiner Person. Warum werde ich dir jetzt im Folgenden gerne erläutern.

Mein erster Punkt ist wie bei Emily noch dein recht aktueller Warn. Ich würde auch Empfehlen noch zu warten, bis ein längerer Zeitraum verstrichen ist und der Warn nicht mehr als aktuell angesehen werden kann. Dies schlage ich dir vor, da meines Erachtens Coop ein ernst zu nehmender Warngrund ist.

Der zweite Punkt bezieht sich auf Punkt 11 "Deine Nachteile". Du schreibst "Ich kann wenn es laut wird nicht sehr laut schreien aber ich kann alle Gaggen und es denen sagen das sie leise sein sollen" , dies ist in meinen Augen eine Komplett falsche Herangehensweise an diese von dir Exemplarisch vorgebachtes Problem, da "alle Gaggen und ihnen sagen sie sollen leiser sein" in meinen Augen nur in äußerst extremen fällen benutzt werden sollte. Desweitern sagst du "DU kannst nicht so laut schreien" was in dem Fall etwas Positives wäre, da Geschrei auf den Server eigentlich unerwünscht ist, nur muss ich in meinen fall sagen, bist du mir in meiner Spielzeit sehr dadurch aufgefallen dass du eben sehr Laut im Voicechat bist und diesen auch extremes viel nutzt. Dieses verhalten hat sich zwar in letzter Zeit verbessert, ist aber noch nicht auf einen Stand, der für einen Moderator von Nöten wäre.

Nun komme ich zu meinen dritten und letzten Punkt. In meinen Augen hast du noch nicht die nötige Reife, um Moderator zu werden, dieser Überzeugung bin ich, da dein erhalten auf dem Server teilweise immer noch Sehr aufgedreht und "Hibbelig" ist und du dadurch viele Situationen falsch einschätze und dann manchmal falsch handelst.

Mein Rat an dich lieber Sushi wäre, noch eine Zeit zu warten und an deinen Schwächen zu arbeiten und dich dann wieder zu Bewerben. Dann bin ich mir sicher, dass einer Aufnahme deinerseits ins Team nicht im Wege stehen würde.

MfG Pain.

• Danke erstmal für die Antwort pain aber ich frage mich warum du meinst ich hab nicht die richtige Reife vllt hab ich die Reife nicht die du hast da hast du völlig recht aber ich denke das dann Omare auch nicht die richtige Reife hat weil er ja nur 1 Jahr älter als ich ist und mit dem Alter kommt auch die Reife oder ?

• Mit der Tour "der ist ja nur ein Jahr älter als ich, wie kann der reifer sein?" Brauchst du gar nicht kommen.

Es geht bei der Reife nicht immer ums Alter, auch geht es um die Erfahrungen, die man gesammelt hat. Ich hatte die Chance mit dem Team zu arbeiten und verstehe mich auch größtenteils sehr gut mit den Leuten und an Reife fehlt es denen ganz bestimmt nicht.

Wie Emily schrieb, hast du anfangs noch einiges an unangebrachten Witzen rausgehauen, die nicht jeder so lustig fand, wie du. Das hast du jetzt erfahren und mit dieser Erkenntnis bist du ein stück erfahrener und auch hoffentlich reifer geworden.

Einige der Teammitglieder von McO haben dir schon einen Daumen runter gegeben, was indiziert, dass sie aktuell nicht mit dir arbeiten möchten. Am besten, wenn du noch etwas Zeit auf dem Server sammelst und es vielleicht, wenn es dir wirklich wichtig ist, in einem Monat nochmal versuchst mit einer Bewerbung.

Grüße -

• Guten Abend.

Wir sind uns sicher, das wir dich derzeitig nicht ins Team aufnehmen wollen.

Dein Ingame-Verhalten sowie das Verhalten unter dieser Bewerbung, zeigt uns, das du nicht die nötige Reife besitzt, um als Moderator zu agieren.

N1ghti hat es ziemlich gut erklärt.

Und öffentlich Leute im Voice-Chat auszufragen, warum sie gedisliket haben, zeigt dich auch nicht von der besten Seite.

Du darfst dich in frühestens 2 Wochen wieder bewerben, arbeite davor noch an deinem Verhalten und kommuniziere mehr mit dem Team.

Abgelehnt.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.