Server-Vorstellung - Minecraft Minigames

• Ich habe Testweise einen Root-Server eingerichtet und einige Minecraft Server installiert und diese mit Bungeecord verknüpft - der Server wäre in den Lobby‘s mit der Version 1.8 - 1.16 verfügbar - MultipleVersions. Je nach dem in welches „Minigame“ oder Sonstiges Event man sich verbindet ist es z.B. nur möglich in ein PVP Spiel mit der 1.8 auf einen Server zu verbinden (1.8 ist die beste version dafür - pvp). In einem Survival Spiel kann man daher auch nur mit der 1.16 verbinden da diese vom Farmen und ähnlichem am besten ausgeprägt ist - später auch 1.17

• Meinst du Minecraft minigames wie zum Beispiel auf gomme Bedwars etc ?

• Hi Yunoo ,

mit dem nächsten Lockdown vor der Tür und der jetzt schon entstehenden Langeweile in der Online-Vorlesung würde ich gerne mal fragen, wie es aktuell mit der Entwicklung aussieht, hast ja anscheinend schon dran gearbeitet :)

Hatte letztens auch noch mit ein paar Leuten nachgedacht, diese One Block Skyblock Idee einfach noch seperat für die Community umzusetzen, natürlich nur sofern du nicht sowas einbaust.

Gruß :)

• Gibt es Neuigkeiten/Updates? Hast du an deinem privaten Server weitergearbeitet oder ist dieser in deinen Augen "fertig"?

Ich arbeite noch daran, wann ein Ende in Sicht ist bzw, die erste Alpha veröffentlicht und getestet werden kann, kann ich derzeit nicht beantworten. Ich werde demnächst den aktuellen Stand der Entwicklungen unter diesem Beitrag noch dokumentieren und euch informieren.

Da ich meinem Beruf sowohl im reellen Leben als auch auf MRP noch nachgehen sollte, hält sich meine freie Zeit und die übrige Zeit zur Entwicklung und Ideenfindung in Grenzen, ich hoffe das ihr dafür Verständnis habt. Danke!

Gruß, Yuno

• Galexrt

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Server Vorstellung - Minecraft Minigames“ zu „Server-Vorstellung - Minecraft Minigames“ geändert.