Bewerbung zum Moderator von Roma Kolesnikow

• 1. Steam-Name:

SEKO

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Roma Kolesnikow CripsOriginal Gangster [12/12]
    Knife PolizeihundK9
    Yasin Erol Zivilist N/A

1c. Realer Name:

/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159273932

3. Wie alt bin ich:

/

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich selber habe für den Server nicht gespendet. Dies hat damals @Laskah für mich getan.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich schätze mal Juni - Juli 2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag : 14:00-23:00 / Dienstag : 15:00-23:00 / Mittwoch : 17:00-23:00 / Donnerstag : 17:00-23:00 / Freitag : 13:30-00:00 / Samstag : 12:00-00:00 / Sonntag : 12:00-23:00

Zwischen diesem Zeitraum kann man mich auf dem Server antreffen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage momentan den Rang ''Donator''.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11641/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Kraken Pro V2.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Start auf PoliceRP war für mich ungewöhnlich, da ich noch nie auf einem Roleplay Server gespielt habe. Immer mal wieder als mir TTT langweilig wurde, ging ich auf PRP um etwas neues zu probieren. Die Spielerschafft war stets freundlich und hilfsbereit wenn ich mal nicht im RP weiter wusste. Man hat sehr viele Fraktionsmöglichkeiten. Wenn du GangRP / MafiaRP machen möchtest, betretest du einer Gang oder einer Mafia. Je doch was ich gut finde, dass bei den Mafias auch Verschiedenheiten gibt. Die Yakuza sind eher traditionell, während die Scaletta stielvoll und elegant sind. Wenn du um Recht und Ordnung sorgen möchtest, betretest du dem Police Department (SWAT, Police, FBI, Detective). Es wird drauf geachtet das dass RP auf dem Server sorgfältig verläuft. Wenn es mal nicht so läuft wie es soll, kümmern sich die Teammitglieder darum dass die Beteiligten sich vertragen und weiterhin angenehmes Spielerlebnis erleben können.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich die Kompetenz zu administrativen Tätigkeiten habe. Ich habe bereits auf mehreren Servern moderiert. Ich weiß wie ich mich verhalten habe zu in Supports und kann ein kühlen Kopf bewahren. Auch bei den schwierigen Fällen, verliere ich nicht die Fassung und bleibe sachlich. Unter anderem fällt mir in letzter Zeit auf, dass es meistens nur 6-8 Teammitglieder gibt bei einem vollem Server mit 72 Spielern. Es kommt öfter die Nachfrage im OOC, wann nun von der Person das Ticket bearbeitet wird. Daher würde ich gerne dem Team unter die Arme greifen und ihnen paar Supports nehmen, dass die Tickets sich nicht stauen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits in Punkt 10 erwähnt, habe ich bereits mehrfach ein administrativen Posten geführt. Ich hatte sehr Spaß am moderieren und mir ist das ulx Menü bekannt. Ich bin sehr hilfsbereit und stehe neutral gegenüber jeder Person bei meinen Supports. Ich bin sehr aktiv auf dem Server und man kann mich einem besserem belehren, wenn ich etwas falsche mache bzw. Fehler begehe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf Modern Gaming - Minecraft Only ein Admin, so wie auf Modern Gaming - Build & Fight ein Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir ist kein Problem mit Nutzern bekannt. Falls es aber der Fall sein sollte, bin ich gerne offen für ein Gespräch.

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Mir ist kein Problem mit Teammitgliedern bekannt. Mit den meisten Teammitgliedern verstehe ich mich gut. Aber genau so wie in Punkt 13, wäre ich offen für ein Gespräch, falls es ein Problem gebe.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe bereits ein Kick für ''AFK | Server voll'' erhalten.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/11642/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher kein Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über positive, wie genau so negative Kritik freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: auf Wunsch

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von SEKO“ zu „Bewerbung zum Moderator von Roma Kolesnikow“ geändert.
  • Auf diesen moment haben ich gefühlt mein leben lang gewartet. Seko ist so kompetent mehr braucht man da eigentlich nicht sagen. Naja er hat am anfang manchmal etwas gefettfinger jedoch ist er sehr kompetent das ich schon an seiner Führung der Crips merke.

Auf jedenfall zu 200% Dafür.

Mfg. Magier / Julian

• Da Seko mal unter meiner Leitung stand und von mir/uns rausgeworfen wurde, würde ich gerne mal etwas sagen.

Seko wurde von uns am 03.10 für Fehlverhalten demoted, finde es aber Schade das du nicht drauf eingegangen bist.

Ich habe mich als Superadmin für Seko eingesetzt, das er ins Team kommt. Am Anfang lief alles gut, hat seine Arbeit gut gemacht. Aber nach der Zeit wurde sein Verhalten immer schlimmer, er ging langsam wieder in das alte Verhaltensmuster, weswegen er mal von N1ghti demoted wurde.

Fangen wir mal an, als ich dich mal wegen deiner mangelnden Aktivität angesprochen habe, warst du der Meinung dich mit ehemaligen Teammitgliedern zu vergleichen. Mir zu sagen, wann ich dich überhaupt ansprechen darf, wegen deiner Aktivität. Und du mich im TS³ beleidigt hast, ich habe dich erstmal angeschrieben das du mal auf dein Verhalten achten solltest.

Du hast immer versucht, dich gegen die Co-Owner zu stellen, das Machtwort zu sprechen und/oder unnötig zu diskutieren.

Wir hatten das Gefühl, das du im privaten Leben Probleme hast und sie unterdrückst in dem du zockst.

Bis zu dem Abend, als du wieder unnötige Diskussionen angefangen hast, abfällig gegenüber anderen Teammitglieder warst. leider konntest du dein Verhalten auch nicht reflektieren.

Im großen und ganzen warst du immer auf Konfrontationen aus, ob bei den Teammitgliedern oder der Teamleitung.

Du wurdest von uns und Tune demoted für das Verhalten, und 11 Tage sind definitiv zu kurz um daraus zu lernen.

Auf einem TTT-Server ist es nicht schwer zu moderieren, Roleplay ist aber eine andere Liga. Ich frage mich wie du dann mit den Usern in einem Support umgehst, wenn er mal länger braucht.

Ich wollte das ganze auch nicht groß reden, aber wenn du dich bewirbst, solltest du auch zu deiner Vergangenheit stehen und aus den Fehlern lernen, was ich bei dir aber nicht sehe, da dein Demote nicht erwähnt wurde (verschleiert?).

Seko ist noch viel zu Impulsiv, meiner Meinung nach.

Auch wenn ich dich von der Persönlichkeit her mag, darfst du derzeitig, meiner Meinung nach, auf keinem Server moderieren, ich denke nicht das du nach diesen 11 Tagen, dein Verhaltensmuster abgelegt hat.

Wenn man bedenkt, dass du 2 mal innerhalb 5 Monaten für Fehlverhalten demoted wurdest, denke ich nicht das nach diesen 11 Tagen dich gebessert hast.

Ich spreche mich gegen eine Annahme aus.

• Hay Ali-Sensei,

wie du bereits sagtest, bin ich in mein letzten Wochen als MO-Admin nicht positiv bzw. negativ aufgefallen. Als ich mein letztes Gespräch mit Petlu hatte, hatte ich die Reflektion das ich in mein altes Ich gefallen bin. Je doch wie du selber sagtest:

Wir hatten das Gefühl, das du im privaten Leben Probleme hast und sie unterdrückst in dem du zockst.

dies ist mehr oder weniger richtig. In den letzten Wochen hatte ich einen Rückfall im privat Leben was sehr stark auf meine Psyche geht. Da ich sowieso leicht psychisch erkrankt bin, konnte ich nicht besonders gut damit umgehen. Daher habe ich mich nach dem Gespräch mit Petlu, Tune & Daniel zurückgezogen. Ich wollte erstmal für mich wieder sein und meine Psyche in Ordnung bekommen.

Ich wollte das ganze auch nicht groß reden, aber wenn du dich bewirbst, solltest du auch zu deiner Vergangenheit stehen und aus den Fehlern lernen, was ich bei dir aber nicht sehe, da dein Demote nicht erwähnt wurde (verschleiert?).

Ich wollte dies nicht groß im Forum erwähnen, da ich nicht meine psychische Krankheit als Alibi für mein Verhalten zeigen wollte. Daher hätte ich von mich aus die Co-Owner vom PRP-Team auf ein Gespräch eingeladen, um zu schildern was in den letzten Wochen passiert ist. Ich hätte natürlich auch mit euch reden können, dass es mir grade nicht so gut geht. Aber ich hatte ehrlich gesagt Angst wie ihr reagiert.

Mein Fazit nun: Ich fühle mich bereit wieder ordentlich zu moderieren. Ich hatte von dem 05.10.2020 - 13.10.2020 Therapiestunden die mich nun ''zurück geholt'' haben. Ich hätte auch gerne gehabt, dass du mich privat drauf ansprichst warum ich eigentlich nun so drauf war, aber so geht es auch. Auch wenn es mir tatsächlich schwer fällt nun darüber nochmal zu reden.

• Moin,

da ich längere Zeit mit SEKO zusammengearbeitet habe, möchte ich auch Mal meine Meinung zu der Sache kundtun.

Ich bin fest davon überzeugt, dass SEKO ein sehr guter Mod sein kann, wenn er sich zusammenreißt. Er legt viel Wert auf Seriösität gegenüber den Usern und macht seine Arbeit in 90% der Fälle gut bis sehr gut.

Ich teile allerdings auch Ali's Meinung, die die anderen 10% wiedergibt.

Ohne lang drum herum reden zu wollen: Solang SEKO es schafft, sich zusammenzureißen und die "Hierarchie" innerhalb des Teams zu akzeptieren, denke ich, dass er gute Arbeit macht.

Liebe Grüße

Faylo

• Moin Seko,

Ich kenne dich OOC eigentlich so gut wie gar nicht (ein bis zwei mal geschrieben).

Ich kenne dich dafür im RP aber ziemlich gut.

Ich finde das du im RP eine Kompetente und sympatische Person bist.

Um es kurz aus zu drücken, denke ich, wenn du ein bisschen auf deine Ausdrucksweise achtest bestimmt gut dafür geeignet bist und eine gute Hilfe wärest.

Ich wäre ich dafür dir eine Chance zu geben, in diesem Sinne: für eine Annahme.

LG Zer0 - Nick

• Ich kann dies vielleicht nicht so gut bewerten, wie SEKO sein ehemaliger Co-Owner, doch ich würde gerne meine Erfahrungen teilen. Sowohl auf meine kurze Zeit, als ich etwas aktiver auf Minecraft Only war und auch auf Police Roleplay, habe ich ihn zu 100% freundlich erlebt und auch sein Auftreten im Forum zeigte mir dies. Ich verstehe Ali-Sensei seine Zweifel und vielen wird wohl erst jetzt klar, dass es ein Demote war (ich dachte Abgabe, weil sich PRP anbahnte) und die Hintergründe dazu. Persönlich finde ich den Zeitpunkt in diesem Aspekt wohl auch etwas verfrüht, doch in seinem Falle, wäre ich der Entscheidungsträger, dann würde ich ihm eine Chance gewähren. Die Bewerbung ist in meinen Augen auch solide verfasst. Dementsprechend dafür.

• Wir haben bezüglich Ali's Aussagen ziemliche Bedenken.

Allerdings haben wir uns mit SEKO in ein Gespräch begeben und sind der Sache auf den Grund gegangen.

An sich spricht nichts gegen ihn, außer dass er frech geworden ist.

Wir werden dich unter der Auflage annehmen, dass du fliegst, sobald dieses freche Verhalten wieder auftritt.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.