Bewerbung zum Moderator von Basticrafter_HD

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: basticrafter_HD

1c. Realer Name: Bastian w.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:534749817

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 24:10:2020

6b. Wann spiele ich in der Woche: jeden tag von 16-22außer donnerstags

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respect+++

7b. Gesamte Spielzeit: 4d 5h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: OCDAY Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: Sehr gut strukturiert, Regeln klar und deutlich geschrieben . macht sehr viel spaß und hat ne gute pervormance

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich sehe häufig dass der Moderator sehr ausgelastet ist und sehr lange brauch manschmal deshalb würde ich gerne helfen diesen zu unterstützen damit ein gutes Spielerlebnis gesichert werden kann und ich helfe gerne anderen spilern

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin aktiv, freundlich und fair. Ich bevorzuge niemanden gewollt und helfe sehr gerne spielern

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?: nein leider noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK, und wegen papen heimer weil ich sein suport geleitet habe

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja einmal , unfaire kostruktion und trolling aber beide inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt: nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bin gerne bereit eure Fragen zu beantworten! und würde mich auf eine anahme freuen und ich wünsche euch noch einen schönen abend/tag

3 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Nachname gekürzt

• Ich kann dir nur empfehlen, dass du deine Bewerbung überarbeitest, da dies zwar der Vorlage gewissermaßen entspricht, aber nicht sonderlich schön ausgefüllt wurde.

Beispiel:

1. Steam-Name:
    Basticrafter_HD

1b. Realer Name:
    Bastian W.

2. Steam-ID:
    Wie finde ich meine Steam-ID?

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich als ''Moderator''.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Montag bis Samstag mindestens 2 bis maximal 9 Stunden außer sonntags.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w04d03h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Headset, das funktioniert.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Headset heißt OCDAY Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

er ist ein super server wo ich bauen kann mit freunden kämpfen oder reden oder sonst was machen kann es macht auf jedenfall sehr viel spaß

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

weil ich sehr viel zeit und spaß auf den server gelassen habe und sehr gerne menschen helfe die hilfe brauchen und ihnen das spiel erkläre und das ich das server team verstärken will

11. Warum sollten wir dich annehmen:

weil ich gerne spielern helfe und fair und freundlich bin und niemanden gewollt beforzuge

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Teammitglied?:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

BITTE AUSFÜLLEN!

14. Probleme mit Admins:

BITTE AUSFÜLLEN!

15. Wurde ich jemals gekickt:

BITTE AUSFÜHRLICH AUSFÜLLEN!

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

BITTE AUSFÜLLEN!

15c. Wurde ich bereits gebannt:

BITTE AUSFÜLLEN!

16. Persönliche Stellungnahme:

BITTE AUSFÜLLEN!

Durch diese Formatierung wäre deine Bewerbung deutlich ansehlicher und du hättest automatisch höhere Chancen durch eine Annahme! Desweiteren empfehle ich dir die Punkte 9-11 besser auszufüllen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

• ok danke ich werde die snochmal überarbeiten falls es gerecht ist

• Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• so ich hoffe das ist soweit ok so muss nämlich leider offline ich wünsche allen noch einen schönen abend und eine gute nacht :thumbup:

ja an doppel das datum war heute weil ich nur etwas geschireiben habe zu jemanden der m it ropes gespämmt hat

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bastian wessely mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey Bastian,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Kicks, wie du oben in dem Beitrag geschrieben hast wurdest du heute erst gekickt worden von Pappen .

Kommen wir nun zu deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung sieht eher aus wie ein Regenbogen.

Ich würde dir empfehlen deine Bewerbung ordentlich zu Formatieren [Also die Bewerbung in abständen zu unterteilen], außerdem wäre es gut würdest du deine Bewerbung in 2 bis maximal 3 Farben zu halten [ Die Frage z.b. in Grün und deine Antwort in Weiß].

Zudem könntest du dann die Schlüsselwörter unterstreichen.

Außerdem kommt es nicht gut an wenn man eine Bewerbung mit sehr vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern abgesendet werden.

Kommen wir nun zu meinem Fazit.

Ich würde dir empfehlen nach deinem Kick gestern noch etwas mit einer Bewerbung zu einem Administrativen Posten bewirbst.

Zudem würde ich dir eine Rechtschreibhilfe zu benutzen.

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich gegen eine Annahme

• Schuldigung aber habe lrs eine lese recht schreib Schwäche deswegen fällt es mir bezüglich Zeichensetzung und größ und klein schreibung sehr schwer deswegen bin ich z. B. In c Kurs Deutsch

• Was ist konversation?

Oben Rechts neben der Suchfunktion und neben den Benachrichtigungen sind 2 Sprechblasen, mit denen kannst du wenn du drauf drückst auf eine Konversation antworten oder eine eigene erstellen.

• Ich finde alleine schon die gesamte Formatierung schrecklich.

Du hast random zwischen den verschiedenen Punkten Leerzeilen gemacht und auch die Farben komplett zufällig gewählt.

Bei den Listen sind keine Umbrüche gemacht etc.

Also alleine schon vom Design her, schaut deine Bewerbung wie ein schlechtes Kinderbuch aus.

Du spielst seit dem 24.10.2020 obwohl heute erst der 17.10.2020 ist. Merkste selbst.

Wenn du sagst, dass die Regeln so klar und deutlich geschrieben sind, warum hast du einen Warn?

Dazu kommen noch etliche Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Da du laut eigener Aussage LRS hast, kannst du natürlich nichts für den zuletzt genannten Punkt, allerdings gibt es Seiten, welche deine Texte auf solche Fehler untersuchen können.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, solltest du vor haben, noch eine Bewerbung zu schreiben.

• Ich und Pappen haben uns gestern Abend sogar noch über dich unterhalten.

Basti ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber du kostest dem Team einfach unnötig Nerven .

In Supports redest du die ganze Zeit rein, nach nem Kick meintest du, das du es sein lässt. Ob es halten wird weiß ich nicht.

An sich bist nicht vertraut mit den Regeln.

Du diskutierst andauernt wenn wir deine Fail Basen auseinander nehmen und folgst unseren Anweisungen nur Notgedrungen bzw. siehst deine Fehler nicht ein. Es war gestern Abend sogar wieder so.

Das ist schon bisschen unüberlegt sich jetzt zu bewerben mit so vielen Baustellen die bei dir offen sind. Bzw. denke ich nicht mal das es Baustellen sind, weil denn würde es sein was du verändern kannst.

An sich, du schreibst eine Bewerbung wo du gestern noch Probleme gemacht hast.

Du bist einfach nicht reif genug. Einige sind mit 13 S-Admin und einige naja sind grade so geduldet auf dem Server, so wie du. Ja, du stehst mit deinem nervigen Verhalten kurz vor nem Bann.

Das ist keine Sache an der du arbeiten kannst, werd einfach älter und dann gibt sich das. (War bei mir auch so)

Nein ich guck nich nur aufs Alter, aber die geistige Reife hängt damit zusammen.

Um es zusammenzufassen, ich bin definitiv gegen eine Annahme.

3 Mal editiert, zuletzt von Spaten555 ()

• Hallo Basticrafter,

wir haben erneut im gesamten Team über deine Bewerbung gesprochen.

Auch, wenn deine Bewerbung (immernoch) kunterbunt und voller Rechtschreibfehler ist, wollten Tune und Ich dir eine Chance geben, dein Können als Moderator unter Beweis zu stellen.

Als wir diesen Entschluss aber im Team angesprochen haben, sind wir auf derbsten Widerstand getroffen.

Dies betrifft nicht nur deinen Kick am gestrigen Tage, sondern auch dein Verwarnungsverhalten. Vorallem mündliche Verwarnungen sind dort mit eingeflossen.

Auch, dass du noch nicht so viel Ahnung im Umgang mit dem Forum hast stört uns. Gleiches betrifft die angebotene Hilfe unter deiner Bewerbung, welche du jedoch nicht angenommen hast. So scheint es zumindest.

Wie beim letzten mal auch, kann ich dir nur Raten, ein reiferes Verhalten an den Tag zu legen. Weniger in Supports reinsprechen, uns unsere Arbeit machen lassen, dich mit Basebuilding vertrauerter zu machen und dir allgemein das Regelwerk nochmal zu Gemüte zu führen.

Sofern die Communityresonanz positiver wird und dein Ansehen im Team steigt, sind wir bereit, dich anzunehmen. Diese Aspekte müssen aber dafür deutlich gebessert werden. Arbeite daran.

In diesem Sinne, abgelehnt.

Gruß

• DoppelD321

Hat das Thema geschlossen.
  • DoppelD321

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.