Ich bin nicht wegen dem Rauswurf gekommen, sondern da ich von paar Leuten die ehemalig auf MethRP gespielt haben Drohungen bekommen habe.
So genau wollte ich das nicht vertiefen.
Kam nicht von mir.
Wollte es dir nur erklären.
Alles gut.
Ich bin nicht wegen dem Rauswurf gekommen, sondern da ich von paar Leuten die ehemalig auf MethRP gespielt haben Drohungen bekommen habe.
So genau wollte ich das nicht vertiefen.
Kam nicht von mir.
Wollte es dir nur erklären.
Alles gut.
Hab weder gezweifelt, dass du das bist, noch, dass du aus richtigen Gründen hier bist.
Wollte nur Joko-Dokus machen, weil wir eine gewisse uralte Vorgeschichte mit Meth-RP haben.
War nicht bös gemeint, scusa
Richtigen Geschmack in Anime hast du anscheinend schonmal.
Leider steht unter den Spielen nicht Genshin Impact. /EDIT: Und Osu natürlich :^) \
Willkommen!
Richtigen Geschmack in Anime hast du anscheinend schonmal.
Leider steht unter den Spielen nicht Genshin Impact.
Willkommen!
Genshin Impact wollte ich anfangen zu spielen.
Wollte nur Joko-Dokus machen, weil wir eine gewisse uralte Vorgeschichte mit Meth-RP haben.
Hmm, hatte davon bisschen mitbekommen.
Ich dachte, dass ich jetzt getötet werde :c
Also ich interessiere mich sehr für Animes und habe paar schon geschaut (Re: Zero, A Silent Voice, Attack on titan, Kimi no nawa, Swort Art Online, Boko no Pico xD, Darling in the Franxx, Denpa-teki na Kanojo und Boku dake ga Inai Machi
I see I see. Ja das ist gut, damit kann ich mich zurecht finden.
Hast nen guten Animegeschmack. (Emilia is Waifu)
Btw auch nette Zeichnungen.
Vielleicht hört man sich ja mal.
Not gonna simp there.
FBI macht so schon genug Probleme.
Vlt in so 3-4 Jahren xd
Ein neuer Weeb!
Willkommen bei MG, Asuna.
Ich und auch wahrscheinlich andere wollen, dass du hier deinen Spaß findest und dich mit den Leuten verstehst.
Gibt es die Möglichkeit dich auf einem anderem Server mal zu sehen, wie Phoenix Gaming [TTT], Minecraft Only [TTT nur mit Minecraft Maps] oder SCP:RP?
LG Writer.
Alles anzeigenEin neuer Weeb!
Willkommen bei MG, Asuna.
Ich und auch wahrscheinlich andere wollen, dass du hier deinen Spaß findest und dich mit den Leuten verstehst.
Gibt es die Möglichkeit dich auf einem anderem Server mal zu sehen, wie Phoenix Gaming [TTT], Minecraft Only [TTT nur mit Minecraft Maps] oder SCP:RP?
LG Writer.
Ich werde mich auf Minecraft TTT und Mordern, Roleplay und SCP:RP mal zeigen :)
Willkommen
Willkommen.
Schau mal auch auf BaF vorbei, guter Server. x).
Willkommen.
Schau mal auch auf BaF vorbei, guter Server. x).
Okii
Ich werde mich auf […] SCP:RP mal zeigen :)
Das... also ich bin zwar Co-Owner und feier deine Idee... aber als Mädchen würd ich an deiner Stelle sowas wie SCP:RP vorsichtig genießen.
Hehe oke xD, dann höre ich mal auf deine Anweisung
Ich werde mich auf […] SCP:RP mal zeigen :)
Das... also ich bin zwar Co-Owner und feier deine Idee... aber als Mädchen würd ich an deiner Stelle sowas wie SCP:RP vorsichtig genießen.
Ja, Asuna.
Lass dein Leben von Ängsten vor sexueller Unterdrückung bestimmen und renn dem Kanister in die Arme, der dich vor diesen Gefahren beschützen wird.
Quatsch mit Soße.
Kannst spielen, wo du magst.
Wenn dir da jemand quer kommt, ist das A-Team (Adminteam) hier für dich da.
Alles anzeigenDas... also ich bin zwar Co-Owner und feier deine Idee... aber als Mädchen würd ich an deiner Stelle sowas wie SCP:RP vorsichtig genießen.
Ja, Asuna.
Lass deinen Leben von Ängsten vor sexueller Unterdrückung bestimmen und renn dem Kanister in die Arme, der dich vor diesen Gefahren beschützen wird.
Quatsch mit Soße.
Kannst spielen, wo du magst.
Wenn dir da jemand quer kommt, ist das A-Team (Adminteam) hier für dich da.
Hehe, danke ;). Hier kommt mir alles immer mehr sympathischer rüber.
Würdest du Wobba ein Profilbild zeichnen, wenn er dich nett frägt?
Joa :)
Ich heiße Asuna(nicht mein echter Name) bin 14 Jahre alt, bin Weiblich
Luli oh wait, der ist ja gebannt, nevermind :^)
Herzlich Willkommen bei MG. Hüte dich vor den Simps :D
Ich heiße Asuna(nicht mein echter Name) bin 14 Jahre alt, bin Weiblich
Luli oh wait, der ist ja gebannt, nevermind :^)
Herzlich Willkommen bei MG. Hüte dich vor den Simps :D
Hehe danke. Diese Simps sind was ganz böses
Wilkommen, ich bin einer dieser Simps die Bastion meinte, xD. (Hoffe du nimmst das nicht allzu ernst)
Frage: Hast du Food wars gesehen? ^^
Wilkommen, ich bin einer dieser Simps die Bastion meinte, xD. (Hoffe du nimmst das nicht allzu ernst)
Nein alles gut, hab mit den Simps viele Erfahrungen sammeln können ;)
Frage: Hast du Food wars gesehen? ^^
Nein, jeder hat mir davon abgeraten xD