Hey,
ich weiß, dass ich vor ungefähr einem Jahr eine Vorstellung verfasst habe, jedoch war sie nicht ganz ausführlich und viele neue Personen sind der Community beigetreten.
Nun kommen wir aber zu meiner neuen Vorstellung:
Mein Name ist Maxim und ich komme aus Bayern, derzeit gehe ich auf eine Realschule, bin 14 Jahre alt und habe am 13.12.2005 Geburtstag.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und sitze am Computer. In der Schule sind meine Lieblingsfächer derzeit Informationstechnologie und Englisch.
Ich kann drei Sprachen sprechen. Deutsch, Englisch und etwas Russisch.
Am liebsten spiele ich derzeit Phasmophobia und Garry's Mod.
Wie man an meinem Rang erkennen kann, leite ich einen zukünftigen Server und zwar "Military Roleplay".
Nebenbei schaue ich auch gerne paar Animes, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul, Naruto Shippuden, Attack on Titan, One Punch Man und paar mehr.
Am liebsten höre ich amerikanischen und teilweise deutschen Rap.
??? ??? ??? ?????????? ??? ?????? ?????? ???????ß???
Ganz einfach. Ich war in einer Community namens "Ich Verkaufe Bananen" und diese Community hat sich mit Modern Gaming fusioniert.
Seitdem war ich hier und war in verschiedenen Teams, darunter:
Police Roleplay | Admin
Build & Fight | Admin
Monolith Roleplay | Moderator
Derzeitig spiele ich auf zwei Server und zwar Police Roleplay und manchmal Build & Fight. Mehr dazu kann man hier lesen.
Bei Fragen kann man mich bei Steam oder auch im Teamspeak kontaktieren. Andernfalls bei Discord. (yuranaa.#0666)
Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Vorstellung gefallen und ich wünsche jedem noch viel Spaß.
Liebe Grüße