Beschwerde gegen Wobba

• 1. Wobba

2.

Er bannt mich wegen Sachen die im Ts passiert sind die keineswegs in irgendeiner Handlung mit den scp server zutun hatten

er will einfach nur das ich mich wieder aufrege und meint den noch ich habe es verdient und nennt keine Grund dafür

3.

Ich habe ihn in ts nach sein leaven hurensohn gennant und gesagt ich hab ich noch nie gemocht

4.

30.10.2020

6.

Wobba

@Davjo

Whoolie Woy

7.

Ich denke man brauch hierfür keine beweise

• Wurdest im Ts3 Support gemeldet wegen Mobbing und Beleidigung ich komme in den Channel kläre das und das ist das erste was du sagst, nachdem ich den Channel leave.

Auf SCP wurdest du wegen deinem Verwarnungslimit von mir auch gebannt und ich denke, dass du noch nicht ready bist um wieder auf dem Server zu spielen.

• Wurdest im Ts3 Support gemeldet wegen Mobbing und Beleidigung ich komme in den Channel kläre das und das ist das erste was du sagst, nachdem ich den Channel leave.

Hat mich auch aufgeregt wie du mich einfach die ganze zeit mit absicht non beachtet hast und ich dir fragen gestellt hab und du einfach leavst

Und ich seh den grund darin nicht mich den auf scp zu bannen

• Hab das Video in den Channel geposted und meinte, dass du dafür eine 2 Wochen sperre bekommst.

Was muss ich da denn noch beantworten? :)

• Kann man auch sagen das du das da reingeschrieben hast ich hab dich ja auch die ganze zeit gefragt warum und warum auch auf scp aber du meinst ja ein fick auf mich zu geben und dein ding zu machen

Hab ich dir doch beantwortet mein Bester?

Auf SCP wurdest du wegen deinem Verwarnungslimit von mir auch gebannt und ich denke, dass du noch nicht ready bist um wieder auf dem Server zu spielen.

Ist btw auch abgesprochen mit den Co-Ownern.

• Und ich seh den grund darin nicht mich den auf scp zu bannen

Wenn du dich schon so auf dem TS verhältst warum sollte man dann davon ausgehen das du auf dem SCP Server dich besser verhältst?

Sowas geht auf TS/Forum/Gameservern garnicht fit und da hast du halt dem Falschen ans Bein gepinkelt.

Verhältst dich wie eine Schlampe und wirst wie eine Behandelt.

• Wenn du dich schon so auf dem TS verhältst warum sollte man dann davon ausgehen das du auf dem SCP

Weil das auch ein auslöser hatte

Ist btw auch abgesprochen mit den Co-Ownern.

Also wollt ihr mich bannen dafür das ich schon gebannt bin

• Kürz das hier mal ab.

Alex hats eigentlich gut auf den Punkt gebracht, wenngleich auch nicht mit meiner Wortwahl.

Wenn du dich so verhälst, dann ist es halt einfach dein Pech, wenn das rauskommt, denn dass du auf dem Server wie ein Engel spielst, wenn du dich am TS so aufführst, ist ausgeschlossen (was deine Warns so nebenbei ohnehin untermauern).

So etwas wollen wir einfach nicht haben auf dem Server, da fährt der Zug drüber und da gibts auch kein Wenn und Aber. Sehen keinen Fehler von Wobba, wenn er dich dafür bannt, dass du ihn beleidigst und sagst, er hättest das irgendwie herausprovoziert, weshalb die Beschwerde hiermit auch abgelehnt ist.

Vielleicht wäre eine Entschuldigung ein besseres Mittel der Wahl gewesen als eine Beschwerde..

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.