gefallene jaxxer würden sagen fake
-
-
Meine Freunde, es sind noch 10 Tag übrig. Wer ist noch drinnen?
Durchhalten Kameraden, bald ist es geschafft.
-
Meine Freundin wollte unbedingt haben dass man Spaß hat zusammen. Leider bin ich gerade draußen, jedoch wird im Dezember geschuftet um die Sünden abzugleichen.
-
Wie siehts denn mit dir aus? @Jesse Pinkman
Bist du noch drinne?
Gab es Probleme/Hürden denen du dich stellen musstes?
-
Ich bin auf jeden Fall noch drinnen.
Es gab eine Hand voll Situationen, in denen ich wirklich kämpfen musste. Im Endeffekt habe ich aber durchhalten können.
Bei der Bundeswehr hat man aber auch nicht so viele Möglichkeiten, sich der Lust hinzugeben. Außer natürlich am Wochenende, wenn die halbe Kaserne in den Puff fährt. Aber da hilft ja im Moment Corona. :-)
-
Sind nun genau 69 Likes, also bitte so lassen.
Bin btw raus.. :(
(Edit: Das mit dem so lassen war ein Witz ? O.o)
-
Meine Freunde, es sind noch 10 Tag übrig. Wer ist noch drinnen?
Durchhalten Kameraden, bald ist es geschafft.
Ich bin auf jeden Fall drin ich verkak bei sowas leichten doch nicht obwohl es manchmal schwer war aber ich werde es hinbekommen
-
Wir werden das durchstehen!
-
Ihr schafft das Jungs, weiter so ??
-
Mann kann nicht bei nnn versagen wenn man nicht mitmacht
-
Bin auch noch dabei. Das wird ein Sieg.
Haltet durch meine Kameraden! -
Ich freue mich jetzt schon auf den Destroy Dick December.
-
Keine 9 ganzen Tage sind übrig. Sieg Geil! Sieg Geil, ich will es schaffen!
-
Good Luck an alle unsere Kameraden die noch drinnen sind. Anfang des Monats war leider mein 1jähriges weshalb ich mich meinen Gelüsten ergeben musste, bin leider mehrfach durchgefallen aber wünsche euch die Kraft die ihr benötigt um es zu schaffen.
Btw. @Jesse Pinkman Du schaffst das!
-
Niemand zweifelt an Jesse, er ist DER Veteran des NNN.
-
Statusmeldung Soldaten!
-
Keine 9 ganzen Tage sind übrig. Sieg Geil! Sieg Geil, ich will es schaffen!
War klar das, dass von der Bundeswehr kommt. Sieg Geil.
-
Sir, ich muss ihnen mit bedauern mitteilen, dass diese Schlacht verloren scheint. Einer meiner besten kameraden ist gefallen, und mit ihm eine Manschaft von 12 Mann. Ich werde bis zum letzten Atemzug weiter kämpfen, aber es sieht nicht gut aus *Salutiert die ganze Zeit*
-
Ich weiß ja nicht mit welcher homosexuellen Bande du verkehrst, aber ich bedaure deine Niederlage.
Bedenke, du kannst durch den Destroy Dick December alles wieder ausgleichen. Dafür musst du dir nur im Dezember neun Tage lang der Lust hingeben.
Am ersten einmal, am zweiten zweimal, am dritten dreimal, usw.
Good Luck an alle unsere Kameraden die noch drinnen sind. Anfang des Monats war leider mein 1jähriges weshalb ich mich meinen Gelüsten ergeben musste, bin leider mehrfach durchgefallen aber wünsche euch die Kraft die ihr benötigt um es zu schaffen.
Btw. @Jesse Pinkman Du schaffst das!
Wierd flex but okay.
Vielleicht nächstes mal!
-