Bewerbung zum Oyabun von Yuuto Lee

• Guten Tag liebe Leserinnen und Leser meiner Bewerbung zum Oyabun der Yakuza. Ich möchte mich in dieser Bewerbung kurz vorstellen und meine Änderungen/Ziele vormerken.

Ich würde mich immer über Kritik oder Positive Beiträge freuen.

Discord
    dr.chaonite#8405

Steam
    -Klick-

Forum
    chaonite

Es kann sein das ich nicht direkt auf Nachrichten antworte, da ich nebenbei Berufstätig bin

NameBerufRang
    Km. Yuuto Lee
    YakuzaKomon [7/9]
    4032 AL. Heinz V. Obermayr
    Southside Fire Department
    Oberbranddirektor [10/10]
    Sgt. 28 Aloisius V. Obermayr
    SWATSergeant [5/11]

Eine frage bzw Faktor den ich vorwegnehmen möchte wäre, das ich aktuell die Leitung des FD's ausführe. Bedauerlicherweise, und das fällt mir auch sehr schwer da ich seit den ersten Minuten, die ich auf dem Server gesammelt habe ein teil des FD's war. Ich möchte hiermit meinen Rücktritt als Oberbranddirektor bekannt geben. Ich finde bereits seit Wochen keinen spaß mehr daran, das FD zu leiten. Noch dazu bereitet es mir nicht mehr die Freude wie an Tag 1. Ich möchte mich mit diesen worten auch bei jenen FDlern bedanken, die mich unterstützt haben. Sowol in meinen entscheidungen als auch als gute Freunde.

Als Leitende Person der Yakuza möchte ich ein paar sachen die ich immerschon durchsetzen wollte um die Familie weiter auszubauen.

• Verschiedene RP-Events regelmäßiger einführen
    • Durch neue Tätigkeiten mehr Geld an die Familie zu bringen
    • Die Regeln verschärfen und Seriöser auzutreten
    • Eine Aktive Führung aufbauen
    • Mehr interaktion mit Gangs etc führen
    • Die Waffenpreise erhöhen
    • Bestimmte aktionen mit weniger schussgefechten ausschmücken
    • Kälteres auftreten der Familie fördern
    • Eine RP-Story aufbauen

Hier möchte ich ein paar ziele erläutern, da man sich nicht unter jedem was vorstellen kann.

''Verschiedene RP-Events regelmäßiger einführen''

Hier möchte ich bestimmte sachen wie veranstalltungen die von uns ausgehen einführen. Dh. Straßenrennen, Glücksspiel, Straßenkämpfe etc.

''Die Regeln verschärfen und Seriöser auftreten''

Bei diesem Punkt gehr es mir mehr um Disziplin bei besuchen o.Ä. Öfter kommt es vor das bei Besprechungen ein fehlverhalten aufgezeigt wird. Das möchte ich unterbinden.

''Die Waffenpreise erhöhen''

Das ist ein Punkt den ich für relativ wichtig halte, da es so schwerer wird an Waffen zu kommen und die Waffengewalt etwas gesenkt werden könnte. Dazu gäbe es auch
    Rabattwochenenden o.Ä.

''Eine RP-Story aufbauen''

Aktuell heißt es ja, wir bekommen unsere Waffen aus Japan. Was ich sagen muss ist, das man diesen zulieferungspunkt ausbauen kann und damit mehr RP machen kann. Trissler hatte Waffenlieferungen eingeführt, welche ich auf jeden fall erhalten möchte. Sachen die ich einführen würde währen ''In einem Lagerhaus läuft ein Deal, beschützt es'' als bsp.

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeitangabe14:50 - 20:00
    14:50 - 20:00
    14:30 - 20:00
    14:30 - 20:00
    14:30 - 23:00
    11:00 - 23:00
    11:00 - 20:00

Die Zeitangaben können Abends variieren aufgrund Umstellungen der Arbeitszeit o.Ä.

Guten Tag werter Leser/in mein Bürgerlicher Name ist Julian und ich bin zurzeit 15 Jahre alt [Geb. 25.06.2020].

Wer sich jetzt fragt was das hier sollte bzw es jemanden nicht interessiert, muss es sich ja nicht komplett durchlesen.

Ich spiele seit dem 12. Juni 2020 aktiv auf dem server Police Roleplay. Ich habe mich anfangs einen Char im FD gehabt und diesen bis zu diesem Tag zum letzten Rang bewegen können. Nach und nach weitete ich mein Spektum aus, und began als Zivilist etwas Spaß zu haben. Nach einer Zeit habe ich mich zum Moderator auf PRP beworben und führe diese tätigkeit seit dem 16. Juli 2020 aus. Nach eienr gewissen zeit kam dann mein Yakuza Char, welchen ich bis heute am liebsten spiele. Unter anderem habe ich auch noch ienen Char im SWAT welchen ich vor kurzer zeit angelegt habe.

Ich möchte mich bei allen leuten bedanken, die mich dazu ermutigt haben diese Bewerbung zu verfassen. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

Ich möchte noch eine kleinigkeit verdeutlichen. Gestern am 01.11.2020 verließ unser alter Oyabun die Familie. Ich möchte die Dienste von Trissler so gut es geht weiterführen und die Familie aufrecht erhalten. Ohne Trissler wäre ich nie soweit gekommen bzw. wäre der Yakuza überhaupt beigetreten. Er war die ganze Zeit ein großes Vorbild für mich da niemand anders so starkes RP in meinen augen geführt hat.

Auch unser Kyodai hat uns am selben Tag verlassen. Ich möchte mich bemühen einen geeigneten ausgleich für Flawless finden. Auch dir John, habe ich viel zu verdanken.

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Naja RIP FD,

Ich sage so dass FD verliert einen kompetenten und die Yakuza erhalten einen. Ich sage so wenn einer Überzeugt ist von deiner Kompetenz bin dass ich, gründe? Julian ist im RP als Yakuza immer sehr seriös und kompetent rüber, genau dass was sei brauchen. Ich kenne dich auch außerhalb dess Server sehr gut es ist immer nett mit dir zu reden und du bist sehr freundlich. Im RP weißt du sehr starke Fürungsqualitäten auf und viele Leute mögen dich im RP und spielen dieses auch gerne mit dir. Ich kann nicht mehr sagen als dass @dr.chaonite der Perfekte für den Platz ist. Ich bin Ganz Klar Für eine Aufnahme als Oyabun.

Mfg. Magiermann

• Konichiwa Yuuto ich kenne dich gut als yakuza ixh kann eins sagen du bist geeignet für den oyabun du bist regelmäßig aktiv und bist strenger und kannst gut entscheidungen treffen und deine rp geschichte ist auch gut du hast Gutes für die yakuza getahn

Ich bin dafür

(sorry mein deutsch ist schlecht)

Einmal editiert, zuletzt von Alex Dorfer 2.0 ()

• Moin Chaonite

Ich kenne dich nicht wirklich so lange aber ich weiß auf jeden fall aus dem RP, ob FDler oder Yakki, das du eine sehr Kompetente Person bist.

Ich denke das du, weil du auch schon als Fraktionsleitung beim FD gute Erfahrung in dem Bereich gemacht hast und gute Arbeit geleistet hast, eine gute Fraktionsleitung (Rang; Oyabun) bei den Yakuza wärest.

Somit bin ich für eine Anahme.

• Hey Chaonite,

Gute Bewerbung die du dort hingeschrieben hast! Auch mit ein paar kleinen Tipp Fehlern o.a. sieht die Bewerbung meiner meinung nach ganz gut aus, doch auch etwas übertrieben! Spaß! Ich finde du hast gute leistung als Oyabun zu starten und wirst das leiten können, darunter kann man das sehen, das du als damalige Leitung der FDler eine lang Zeit dran warst und auch aktiv warst, bis zum schluss. Man kann im RP mit dir gut reden und auch spaß haben, mit dir Sachen anstellen, oder auch einfach entspannend mal im TS oder wie erwähnt im RP reden! Die Chance solltest du nutzen, damit die Yakuza nicht untergehen!

Hiermit bin ich für eine Annahme als Oyabun für Yuuto!

• Hallo Yuuto,

am anfangen meiner Yakuza zeit habe ich ehrlich nichts von dir so gehalten, aber als du dann zum Saito wurdest, war mir klar was ein korrekter dude du

eigentlich bist und wie viel Kompetenz du eigentlich besitzt. Auf jeden fall will ich nicht lange labern, meiner Meinung nach gehörst du in so eine Position,

da du Loyal, kompetent und die nötige Erfahrung besitzt um in so einer Fraktion die Leitung zu übernehmen.

vom der her für eine Annahme.

PS: liebe dich (nohomo)

• Ich liebe diesen Stil der Bewerbung, ziemlich sick!

Ich kenne dich zwar nicht ingame, aber diese Bewerbung hat mich komplett überzeugt, bitte behalte das Umbedingt bei.

Eindeutig dafür!

• Ein paar der vielen Punkte die definitiv für dich sprechen:

- Erfahrung in der Führung einer Fraktion

- Erfahrung bei Yakuza

- Diplomtisches Ass

- Kompetent

Das waren jetzt nur vier Punkte welche für ihn sprechen allerdings gibt es noch einige mehr. Meiner Meinung nach gibt es aktuell keinen der besser wäre für den Posten des Oyabun als Julian. Wie man auch der Bewerbung ansieht hat er sich sehr viel Mühe gegeben und damit zeigt er um so mehr das er sich für die Yakuza ins Zeug legt.

2 Mal editiert, zuletzt von ene ()

• Hey Yuuto,

erstmal schöne Bewerbung, deine Ziele überzeugen mich auf jeden Fall. Du bist schon seit Längerem in der Führungsebene, bzw. dem Familienrat bei den Yakuza und ich sehe dich als besten Kandidaten für den Posten des Oyabuns.

Warum?

- Du zeigst deine Kompetenz nicht nur bei den Yakuza, sondern auch bsp. im Fd (siehe Fraktionsleitung) und im Team

- Du bist kein "Neuling" bei den Yakuza, sondern einer der Erfahrenen

- Dein Rp bereitet mir immer wieder Spaß

Also mich hast du überzeugt, ich bin definitiv für eine Annahme!

• Moin,

Was soll ich denn zu dir sagen....

Ah mir fällt was ein dafür das du immer offen für ein Gespräch bist und wir beide auch im RP eigentlich immer das wort gesucht haben und auch ein ehrenmann bist finde ich das di für die Leitung der Yakuzas perfekt bist.

Z.b. die Situation heute wo ihr uns eigentlich auch einfach raiden hättet können wie wir es gestern getan haben. Da ihr es aber nicht gemacht habt und ich denke du dafür gesorgt hast finde ich das du wirklich dafür gemacht bist

Nur leider RIP FD

Bin definitiv für eine Annahme

Mit freundlichen Grüßen Malu

• Guten Tag Julian,

natürlich bin ich ein Mitbewerber, jedoch würde ich gerne was zu dir und deiner Bewerbung sagen.

Im Roleplay bist du eine sehr ruhige und diplomatische Person.

Du kannst dich durchsetzen und vielen unnötigen Aktionen aus dem Weg gehen.

Ebenfalls macht das Roleplay mit dir Spaß.

Deine Bewerbung wurde auch gut durchdacht und geschrieben.

Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass deine Roleplay-Story etwas zusammengequetscht ist und keine Abstände hat.

Dies macht das lesen schwer, desto trotz gefällt mir deine Bewerbung vom Layout.

Auch hast du Führungsqualitäten als "Komon" und kannst dich gut mit den anderen Spielern verstehen.

Die Communityresonanz spricht einigermaßen auch für dich.

Im groß und ganzem wäre ich auch erfreut dich als Leitung bei den Yakuza zu sehen, da ich denke dass du es auch schaffst die Yakuza zu führen.

Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß und auf einen guten Kampf. :D

Liebe Grüße.

• Moin,

Rp mit dir ist in der Regel immer echt töfte. Dein verhalten in deiner aktuellen Lage kann ich nur als äußert diplomatisch und friedlich bezeichnen. Ich denke, dass du genau der richtige wärst um dieser Fraktion eine gute und professionelle Zukunft zu bieten.
    Dafür

• Ich kann mich da nur den Leuten oben anschließen. Es gab viele Situationen in denen du nicht direkt zur Waffe gegriffen hast, sondern hast immer mit ihnen geredet und meistens hat es sich dann geklärt. Du selber nimmst keine Geisel nur um die Mafia "aktiv" zu halten, sondern nimmst diese nur mit Grund. Persönlich sehe ich Yuuto absolut geeignet für diese Position.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.