Guten Tag liebe Leserinnen und Leser meiner Bewerbung zum Oyabun der Yakuza. Ich möchte mich in dieser Bewerbung kurz vorstellen und meine Änderungen/Ziele vormerken.
Ich würde mich immer über Kritik oder Positive Beiträge freuen.
Es kann sein das ich nicht direkt auf Nachrichten antworte, da ich nebenbei Berufstätig bin
| Name | Beruf | Rang |
| Km. Yuuto Lee | Yakuza | Komon [7/9] |
| 4032 AL. Heinz V. Obermayr | Southside Fire Department | Oberbranddirektor [10/10] |
| Sgt. 28 Aloisius V. Obermayr | SWAT | Sergeant [5/11] |
Eine frage bzw Faktor den ich vorwegnehmen möchte wäre, das ich aktuell die Leitung des FD's ausführe. Bedauerlicherweise, und das fällt mir auch sehr schwer da ich seit den ersten Minuten, die ich auf dem Server gesammelt habe ein teil des FD's war. Ich möchte hiermit meinen Rücktritt als Oberbranddirektor bekannt geben. Ich finde bereits seit Wochen keinen spaß mehr daran, das FD zu leiten. Noch dazu bereitet es mir nicht mehr die Freude wie an Tag 1. Ich möchte mich mit diesen worten auch bei jenen FDlern bedanken, die mich unterstützt haben. Sowol in meinen entscheidungen als auch als gute Freunde.
Als Leitende Person der Yakuza möchte ich ein paar sachen die ich immerschon durchsetzen wollte um die Familie weiter auszubauen.
- Verschiedene RP-Events regelmäßiger einführen
- Durch neue Tätigkeiten mehr Geld an die Familie zu bringen
- Die Regeln verschärfen und Seriöser auzutreten
- Eine Aktive Führung aufbauen
- Mehr interaktion mit Gangs etc führen
- Die Waffenpreise erhöhen
- Bestimmte aktionen mit weniger schussgefechten ausschmücken
- Kälteres auftreten der Familie fördern
- Eine RP-Story aufbauen
Hier möchte ich ein paar ziele erläutern, da man sich nicht unter jedem was vorstellen kann.
''Verschiedene RP-Events regelmäßiger einführen''
Hier möchte ich bestimmte sachen wie veranstalltungen die von uns ausgehen einführen. Dh. Straßenrennen, Glücksspiel, Straßenkämpfe etc.
''Die Regeln verschärfen und Seriöser auftreten''
Bei diesem Punkt gehr es mir mehr um Disziplin bei besuchen o.Ä. Öfter kommt es vor das bei Besprechungen ein fehlverhalten aufgezeigt wird. Das möchte ich unterbinden.
''Die Waffenpreise erhöhen''
Das ist ein Punkt den ich für relativ wichtig halte, da es so schwerer wird an Waffen zu kommen und die Waffengewalt etwas gesenkt werden könnte. Dazu gäbe es auch
Rabattwochenenden o.Ä.
''Eine RP-Story aufbauen''
Aktuell heißt es ja, wir bekommen unsere Waffen aus Japan. Was ich sagen muss ist, das man diesen zulieferungspunkt ausbauen kann und damit mehr RP machen kann. Trissler hatte Waffenlieferungen eingeführt, welche ich auf jeden fall erhalten möchte. Sachen die ich einführen würde währen ''In einem Lagerhaus läuft ein Deal, beschützt es'' als bsp.
Im Jahre 1988 am 04.10. wurde ''Yuuto Kanji'', als erster in einer armen Familie in Ryūgasaki. Ryūgasaki liegt nordöstlich von Tokio und Kashiwa. Er lebte mit seinem Vater und seiner schwester ''Yuna Kanji'', welche bis heute Verschollen ist, unter einem Dach. Später lernte er seine zwei Brüder kennen, welche bis zu dem tot seiner Mutter bei ihr gelebt haben. Ihre namen lauten ''Hiro Kanji'' und ''Kiro Kanji''. Sie gingen gemeinsam in eine Schule etwas abseits von Tokyo. In ihrem Heimatort war eine höhere Kriminalitätsrate die nicht bemerkt oder niedergeschlagen wurde. Unter anderem hatte auch ein kleiner stamm der Yakuza ihren platz in dem Dorf. Später als Yuuto und seine geschwister älter wurden, tutschten sie in die schiene der Kriminalität. Sie handelten mit drogen und Alkohol. Ihr Vater stand zu einem Teil hinter dem ganzen. Eines Tages stürmte eine Bande von Dealern, die die Geschwister schon länger im auge hatten deren Haus. Sie durchsuchten das ganze haus nach ihnen, doch sie waren nicht da. Sie erschossen den Vater als Zeichen dafür, das man sich nicht in ihr Geschäft einmischen sollte. In der selben nacht verschwand ''Yuna'' und wurde Opfer der Dealerbande. Man weiß nicht ob sie noch lebt, oder jemals zurück kehren würde. Yuuto, Hiro und Kiro fühlten sich nicht mehr sicher. Sie flüchteten in die Große stadt Japan und versteckten sich dort in kleinen Hinterhöfen oder in der Kanalisation. Sie hörten jedoch nicht auf zu dealen. Ihnen gefiel das Risiko, das Geld und die Chance die Dealer wieder mal zu treffen um ihren Vater zu rächen. Sie verbesserten ihre Routen. Sie entdeckten ihre fähigkeiten bei der Herstellung von Weed und anderen Drogen und nutzten diese, um viele Leute abhängig zu machen. Sie trafen auch ab und an mal auf ihre Konkurenten. Mit schwarzen Manteln bekleidete Personen mit Italienischen aktzent. Sie beobachteten die Situation über einen zeitraum und beobachteten, wohin die Personen verschwanden. Sie entdeckten ein Lagerhaus welches voll von Ihnen war. Ein alter Kindheitsfreund von Kiro half ihnen ab und an aus, die Drogen zu verticken. Er hatte die Situation mit dem Mord an Yuuto's Vater mitbekommen, und konnte leute identifizieren welche nach dem Mord das Haus verließen. Die Person stellte sich als ''Giovanni C. Scaletta'' heraus. Er war ein Capo der Scaletta und für solche Aktionen verantwortlich. Nach mehreren Drohungen, stürtzte sich Giovanni vom Dach, doch das war nicht die letzte begegnung mit den Scaletta. Die Scaletta gingen so weit das sie sie überal gejagt haben. Sie waren nirgends in Japan sicher. So beschließen sie, nach Southside-NewYork zu ziehen. Schon als sie ankahmen wurden sie Zeuge der Handlungen der Yakuza, welche am Hafen eine Waffenliefrung abholten. Sie waren begeistert von deren Arbeit und fiengen an sich etwas umzuhöhren. Sie fanden heraus das ebenso ein STammbaum der Scaletta in Southside ansässig war. Sie merkten schnell, durch zerschossene Schwarze Oldtimer das die Yakuza die Scaletta nicht besonders leiden kann. Sie fiengen an Gespräche mit der Yakuza zu führen und lernten den Oyabun der Familie kennen. Sein name war ''Yuda Lee''. Sie merkten schnell das die Yakuza eine Familie für die wäre, und ihre feinde von ihnen fern halten würden. Doch sie achteten nach einer Zeit garnicht mehr auf die Scaletta. Sie bemühten sich ihren Oyabun zu beeindrucken und ihm zu zeigen, das sie etwas für die Familie taugen. Die Wochen vergiengen und der Kanji-Stammbaum rutschte immer höher in der Hirachie. Bis ein tragischer schlag für Yuuto und Kiro kam. In der nacht des 23.10.2020 kam es zu einem schweren Unfall. Hiro kam in einer Schießerei mit den damals verfeindeten Crips zu fall. Wochen nach seinem Tod trauerten Kiro und Yuuto ihm hinterher. Der Oyabun bekam davon mit, und gab ihnen Aufgaben um sich Abzulenken. Bis zum heutigen Tag, haben sich Kiro und Yuuto in der Yakuza gehalten. Sie denken nichtmal daran diese zu verlassen. Später am 01.11.2020 traf die Familie ein schlimmer schicksalsschlag. Ihr Oyabun ''Yuda Lee'' und der Kyodai ''Raidon Kiyoshi'' verließen das Anwesen um sich zur ruhe zu setzen. Die Familie war in einem Trauerzustand, welcher jedoch nicht lange andauert. Die Yakuza sucht nun einen neuen Oyabun...
| Wochentag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeitangabe | 14:50 - 20:00 | 14:50 - 20:00 | 14:30 - 20:00 | 14:30 - 20:00 | 14:30 - 23:00 | 11:00 - 23:00 | 11:00 - 20:00 |
Die Zeitangaben können Abends variieren aufgrund Umstellungen der Arbeitszeit o.Ä.
Guten Tag werter Leser/in mein Bürgerlicher Name ist Julian und ich bin zurzeit 15 Jahre alt [Geb. 25.06.2020].
Wer sich jetzt fragt was das hier sollte bzw es jemanden nicht interessiert, muss es sich ja nicht komplett durchlesen.
Ich spiele seit dem 12. Juni 2020 aktiv auf dem server Police Roleplay. Ich habe mich anfangs einen Char im FD gehabt und diesen bis zu diesem Tag zum letzten Rang bewegen können. Nach und nach weitete ich mein Spektum aus, und began als Zivilist etwas Spaß zu haben. Nach einer Zeit habe ich mich zum Moderator auf PRP beworben und führe diese tätigkeit seit dem 16. Juli 2020 aus. Nach eienr gewissen zeit kam dann mein Yakuza Char, welchen ich bis heute am liebsten spiele. Unter anderem habe ich auch noch ienen Char im SWAT welchen ich vor kurzer zeit angelegt habe.
Ich möchte mich bei allen leuten bedanken, die mich dazu ermutigt haben diese Bewerbung zu verfassen. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Ich möchte noch eine kleinigkeit verdeutlichen. Gestern am 01.11.2020 verließ unser alter Oyabun die Familie. Ich möchte die Dienste von Trissler so gut es geht weiterführen und die Familie aufrecht erhalten. Ohne Trissler wäre ich nie soweit gekommen bzw. wäre der Yakuza überhaupt beigetreten. Er war die ganze Zeit ein großes Vorbild für mich da niemand anders so starkes RP in meinen augen geführt hat.
Auch unser Kyodai hat uns am selben Tag verlassen. Ich möchte mich bemühen einen geeigneten ausgleich für Flawless finden. Auch dir John, habe ich viel zu verdanken.