Beschwerde gegen Michal Witkowski

• 1. Administrator:

Michal Witkowski-STEAM_0:1:172412483

Es scheint aber so als wurde die Entscheidung alle Dboys per Command zu töten von mehren Teammitglieder zu stammen.

2. Verstoß:

Bringt alle Dboys mit Command um. Mit der Begründung das die Fondation (MTF SHD NOTFALLEINHEIT...) Keine Chance hat alle Entkommenden Dboys der Fondation zu Töten um Angeblich damit NormalRP zu machen. Alles was die Dboys gemacht haben war und ist regelkonform gewesen. Und laut Server erlaubt

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße bekannt (Siehe Video)

4. Datum:

12:43 / 05.11.2020

5. Andere Verstöße:

Es Gibt keine Anderen Verstöße

6. Betreffende Personen:

[MG] Jiraiya der Frauenheld-STEAM_0:1:239117337

[Mg]_xTime_Wolverine-STEAM_0:0:562977172

Graf Spee [LCPK]-STEAM_0:1:515215066U

Und viele Mehr...

7. Beweise:

Tötung aller Dboys:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Kurz)

Finaler Grund zum töten aller Dboys:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Lang)

(Ich wollte noch anmerken das wenn man das Video über das Forum guckt das die Auflösung schlechter ist. Also guckt es euch Lieber über Youtube an.)

• Also was ich dazu sagen kann ist: "Unberechtigt" ich habs doch auch Akzeptiert das RP wurde dadurch auch Extrem gestört und es wurde wahrscheinlich auch mit dem Team abgesprochen da bringt auch keine Beschwerde was.

Jetzt existiert auch die neue Regel und somit ist es gegessen ich weis nicht warum man sich noch beschweren muss.

MfG. Manuel

• Lieber Prinz Vincent,

der liebe Michal war nicht der einzige, der an dieser Aktion teilgenommen hat.

Da ich auch daran teilgenommen haben, erkläre ich dir mal was genau passiert ist.

Die D-Klassen waren wieder ausgebrochen und schwerbewaffnet wieder in die FD gelaufen.

Daraufhin wurden von den O5s die E11 gerufen, diese haben wir freigeschaltet.

Nachdem die E11 gestorben ist, hatten wir sogar die A9 freigeben auf der Hoffnung, dass wieder normales RP stattfinden kann.

Doch diese wurden auch von den D-Klassen getötet.

Es ging schon so weit, dass die O5s den Generator Overcharge zünden wollten, doch ihr habt diese umgebracht.

Nachdem ich und Michal uns mit Kanister unterhalten haben, hatten wir die Anweisung erhalten jede D-Klasse die ausgebrochen ist, zu töten mit dem !slay Befehl.

Als ihr dann alle getötet wart, habt ihr im OOC rumgemeckert, obwohl wir euch es erklärt haben, und dann ging es so weit, dass ihr uns gedroht habt Beschwerden zu schreiben.

(OOC) D-3181 Prinz Vincent: Reicht einfach alle eine Beschwerde im Forum ein

(OOC) D-3445 Rej Corvus: Ja jungs ist egal nicht im ooc besprechen einfach im Forum eine beschwerde machen und hoffen das die kassieren

Meiner Meinung nach ist das sehr dreist, dass ihr das so androht.

Und wenn die Beschwerde angenommen werden sollte, finde ich, dass ich dann auch bestraft werden sollte.

Grüße,

Clock

• Ich wollte noch anmerken das wenn man das Video über das Forum guckt das die Auflösung schlechter ist. Also guckt es euch Lieber über Youtube an.

Ich habe erwähnt bereits etwas dazu geschrieben:

1. Administrator:

Michal Witkowski-STEAM_0:1:172412483

Es scheint aber so als wurde die Entscheidung alle Dboys per Command zu töten von mehren Teammitglieder zu stammen.

Und Ansicht würde ich mir auch nicht Wünschen das Michal Witkowski Ärger bekommt er ist Nähmlich mein Lieblings Admin. Aber leider ist er derzeit der Einzigste wo ich Beweisen kann das er uns alle Gekillt hat.

• Ihr brecht frühs mit 20 aus, nehmt Geiseln und erwartet dann, dass die 3 MTF mit euch RP führen.

Zitat von mcNuggets

"IcH hAbE 10vS1 GeSPiElt UnD GeWoNnEn WeIl IcH sO vIeL SkIlL hAbE."

Ihr könnt nicht ernsthaft erwarten, dass um diese Uhrzeit gutes Rollenspiel entstehen kann, wenn ihr für mehrere Stunden dem Server diese Chance entzieht. Spieler wie ihr sind der Grund, warum neue User denken, dass bis 15.00 Uhr kein RP vorhanden ist. Ihr blockiert jede Möglichkeit, normales Rollenspiel anzufangen und lacht euch dann im Chat über die Teammitglieder kaputt, die es euch erklären wollen.

Ich möchte anmerken, dass es natürlich euer Recht ist, Beschwerden gegen Teammitglieder einzureichen, nur dann auch bitte gegen das richtige TM. Den gesamten Slay habe ich angeordnet, sowohl Michal als auch Clover haben da keine Schuld.

Unter dem Vorwand, dass ihr "nur D-Klassen befreien wollt", holt ihr einfach eine Geisel und fordert Lösegeld, keiner außer ihr geldgierigen, killgeilen D-Klassen hatte überhaupt Lust auf diese Situation. Ihr habt die Spieler damit nur so sehr genervt, dass ich euch slayen lassen habe. Als D-Klassen brecht ihr aus und könnt von Glück reden, wenn ihr nicht erwischt werdet. Stattdessen geht ihr rein und übernehmt stundenlang über mehrere Tage hinweg die Site. Wie mcNuggets auch schon sarkastisch in Best Moments gemeint hat, ist das lächerlich. Da ist kein Interesse zum RP bei euch, deshalb wurdet ihr davon ausgeschlossen und gekillt.

Ebenso Vincento will ich hier mal auslassen, dass du OOC im IC geredet hast und mehrfach und explizit meinen Teammitgliedern mit Beschwerden gedroht hast. Stattdessen hast du und Corvus sogar andere dazu angefeuert, ebenfalls eine zu verfassen.

• Kanister

1. Habe ich euch nicht gedroht das ich eine Beschwerde Schreibe nein das war ein Fakt das ich das machen werden und das die anderen das auch tun sollen. Ich habe als Beispiel nicht (Ich betone noch mal das was ich jetzt schreibe ist nur ein Beispiel) gesagt das wenn ihr uns nicht sofort wieder zurück Teleportiert das ich eine Beschwerde ein reiche.

2. Es stimmt nicht das Michal Witkoswi nicht beteiligt war. Und das mehre Teammitglieder beteiligt sind habe ich jetzt auch mitbekommen und verstanden.

modern-gaming.net/attachment/11923/

• D-3181 Prinz Vincent (D-Klasse Heavy) schrieb: /ooc was soll das

D-3181 Prinz Vincent (D-Klasse Heavy) schrieb: /ooc Ich reiche eine Beschwerde ein

D-3181 Prinz Vincent (D-Klasse Heavy) schrieb: /looc alle in forum eine Beschwerde einreuchen

[...]

D-3181 Prinz Vincent (D-Klasse Heavy) schrieb: /ooc Reicht einfach alle eine Beschwerde im Forum ein

[...]

D-3181 Prinz Vincent (D-Klasse Heavy) schrieb: /g Leute ich schreibe eine Beschwerde im Forum unter Beschwerden gegen das Team

• 3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße bekannt (Siehe Video)

Ich glaube du solltest dir nochmal dein Video (Beweis 2) anschauen, da ich Regelverstöße gefunden habe

Regelverstöße

1)Meta 9:44 . Die Dklassen konnten eingendlich nichts über die Omega 7 oder Alpha9 wissen

2) Tryharding 9:00. Durch Crouchen wird die Hitbox verglitcht und man kann schlechter treffen.

3)FailRP 11:29 . Die Dklassen durften die FD nur Raiden wenn die andere Dklassen befreien, aber ihr habt eine Geisel genommen

Und es ist einfach eine scheiß unverschämtheit alle übern LOOC anzustiften eine Beschwerde einzureichen dafür das ihr die Serverregel bricht.

• Ich verstehe sowas nicht als Drohung wie ich bereits erwähnt habe soll das keine Drohung sondern ein Fakt sein das ich das machen werde

• Ich verstehe sowas nicht als Drohung wie ich bereits erwähnt habe soll das keine Drohung sondern ein Fakt sein das ich das machen werde

Doch, du hast es mehrfach angekündigt und somit Druck auf die TMs verübt. Außerdem weiß JEDER, dass Michal beteiligt war. Du bist anscheinend nur der einzige, der nicht verstehen will, dass er trotzdem keine Schuld trägt, da das ein Befehl von mir war.

Aber das zeigt mir, dass die Beschwerde nur Tox verursachen wird, wenn sie länger offen bleibt. Ich beende das hier auch, weil du nicht auf das Hauptproblem eingehst und nur weiterhin auf Unschuldige feuerst. Die Beschwerde ist abgelehnt, da keine vernünftige Diskussion aufkam bzw. dieses Gespräch.

Solltest du mit dem Ergebnis unzufrieden sein, kannst du Manfred Von Richthofen , Suga oder mich auf dem Teamspeak um ein Gespräch bitten und wir können es dir nochmals erklären.

Wir bemühen uns, aber bei solchen Fällen stößt man nur auf erkenntnisresistente Idioten, die sich (wie immer) nur über alles beschweren.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.