Entbannungsantrag von Wowa | C-Bann

• Steam-Name:

Wowa

Grund der Verbannung:

Communitybann

Wie lange bin ich gebannt:

Permament

Ausführender Admin:

Mcnuggets

Was habe ich gemacht:

Ich habe Clash of Clans accounts für rp Geld gekauft

Das Geld wurde nicht erspielt, sondern von mir selbst gesetzt

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich an erster Stelle an die ganze Leitung entschuldigen für meinen Verrat

Ich möchte entbannt werden, weil ich viel Zeit in Modern Gaming verbracht habe und es viel Spaß bereitet hat

Ich bereue mein Verhalten und hoffe man kann mir verzeihen

• Ferry

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe wirklich sehr lange auf diesen Tag gewartet.

Wowa war zu meiner MRP Zeit einer meiner engsten Vertrauten, ich habe mit ihm einiges erlebt, aber auch unter seiner Leitung einiges gelernt.

Er hat damals wirklich sehr viel für MRP getan, auch wenn das was er getan hat, kein akzeptables Verhalten ist, liegt es schon Jahre her.

Ich bin für eine Entbannung, es ist ziemlich lange her und Wowa sieht seinen Fehler auch ein.

Auch wenn ich es damals von dir nicht erwartet habe, denke und hoffe ich das du dich gebessert hast.

• Abgesehen davon das du versucht hast alle meine Accounts abzuziehen beim Account Trade, wäre ich trotzdem dafür, da das a) verdammt lange her ist und b) Wowa an sich ein guter Dude war.

LG

• Lasst den kleinen wieder mitspielen. Der war echt in Ordnung.

• Solltest nun überall entbannt sein.

Falls du Probleme beim Benutzen deines alten Forum-Accounts hast (Einloggen, Verbinden mit Steam etc.), kannst du dich gerne an mich wenden :)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.