Bewerbung zum Moderator von Mero Hisbaden

• Guten Tag! ich möchte mich zum Teammitglied bewerben!

Steam-Name:

-[MDL]I_xmanjo2

RP Name:

-Im RP heiße ich Mero Hisbaden

Echter Name:

-In echt heiße ich mit Vornamen- Ricardo-Karim

Steam-ID/ Discrod ID:

-[MDL]I_xmanjo2

-??????-_-?????? ツ?#1047

Wie alt bin ich:

-Ich bin 16 Jahre jung

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

-Ich bewerbe mich für den Rang Moderator

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

-Für diesen Server habe ich noch nicht gespendet aber bei dem Server PRP 260€

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

-Leider weiss ich das genau Datum nicht mehr aber dafür meine Spielzeit: 9h

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-01:0016:00-01:0016:00-01:00

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

-User

Gesamte Spielzeit:

-Allgemein: 550std

-In Game: 9std

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

-Ja besitze ich

Welches Mikrofon besitze ich?:

-Ich besitze ein HyperX »Cloud Stinger« Gaming Headset

Was halte ich von dem Server:

-Es is der beste DarkRP server wo ich kenne, wo es gibt es macht immer wieder Spaß wenn ich das Game starte und dem Server beitrete habe ich immer ein Super tolles Gefühl! und ich freue mich jedes mal wenn ich heim komme auf das Geile RP, und man hat immer ziele Geld machen anderen Usern helfen etc. und ich helfe sehr gerne Usern. Das serverteam hat auch mega tolle Iden immer wieder und tolle Pläne! es gibt immer was neues und wenn es was neues gibt is es immer Positiv und überzeugt einen!

-Der server is Super! ein Großes los!

-Der Server hat Tolle User/ Teammitglieder und alle sind sehr höflich und hilfsbereit!

Warum möchte ich Teammitglied werden:

-Ich möchte mich als Moderator bewerben weil ich an dem server sehr interessiert bin und ich auch schon immer die Interesse an dem server gezeigt habe. Ich möchte auch Konflikte mit usern klären und den Usern helfen und wenn ein Teammitglied Hilfe braucht bin ich auch immer startklar und helfe! ich wäre auch gerne ein teil des Teammitgliedes weil der server immer überzeugt im Positiven und ich auch merke als user das ich auch mal helfen möchte und Supporte führen möchte.

Warum sollten wir dich annehmen?

-Ich bin ein sehr entspannter Mensch, Ich kann in jeder Situation für ruhe sorgen, ich habe sehr viel Erfahrung mit Moderieren ich war auf vielen Server Superadmin und habe viel Ahnung vom Moderieren (aber ich habe die server verlassen) und ich bin Nachtaktive und nachts wird viel RDM… und VDM etc. gemacht und ich möchte das Verhindern

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

-Ja ich war auf mehren Servern schon Teammitglied BSP auf GTA RP server oder auch auf Good aber ich habe die server verlassen für den Server hier!

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

-Nein war ich noch nicht aber es is ein wünsch von mir zum Team dazugehören zu dürfen

Probleme mit Nutzern:

-Nein habe ich nicht ich verstehe mich mit allen usern.

Probleme mit Teammitgliedern:

-Nein ich habe mit keinem Teammitglied ich mag alle vom serverteam.

Wurde ich jemals gekickt:

-Nein ich wurde noch nicht gekickt.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

-Nein ich habe keine Verwarnung.

Wurde ich bereits gebannt:

-Ich wurde nicht gebannt und werde es auch nie hoffentlich.

Persönliche Stellungnahme:

-Ich hoffe ich habe keine Rechtschreibfehler und ich hoffe die Bewerbung von mir wirkt gut und übersichtlich... ich danke euch für das lesen und ich hoffe das ich eine Positive Rückmeldung bekomme

Liebe Grüße Ricardo:heart:

• Hey Ricardo,

ich finde das du mit 9 Stunden auf dem Server noch zu wenig Erfahrung hast.

Zudem kann ich ohne komplett nachzugucken mehrere Rechtschreibfehler entdecken.

Ich empfehle dir persönlich erstmal mehrere Spielstunden auf den Server zu kriegen,

damit du auch weißt wie alles dort läuft und eventuell das Team dich auch ein wenig kennen lernt.

Bis dahin #neutral - #dagegen

• Moin Ricardo,

deine Bewerbung ist insgesamt sehr schwach.

Sie ist übersät von Grammatik- und Rechtschreibfehlern und lässt sich insgesamt schlecht lesen.

Außerdem sind einige Punkte inhaltlich sehr mager ausgefüllt.

Auf dem Server habe ich dich noch nicht treffen können, was sicherlich deiner sehr geringen Spielzeit verschuldet ist.

Das ist auch das nächste Problem. Du hast neun Stunden Spielzeit und ich hinterfrage stark, ob du dir die Regeln überhaupt einmal in ihrer Gesamtheit durchgelesen hast. (Erfahrung zeigt, dass Spieler dies in neun Stunden Spielzeit meistens nicht getan haben)

Du scheinst zwar Erfahrungen zu haben, aber die werden von dir auch nicht ausreichend ausgeführt, auf welchen der "vielen Server" warst du denn „Superadmin“ ? Warum hast du die anderen Communitys verlassen? Wurdest du rausgeworfen, gebannt oder bist du freiwillig gegangen?

Es scheint mir als würdest du an einigen Punkten gezielt Informationen weglassen. Nicht zu vergessen ist deine alte Bewerbung, die du nach einem Kommentar von @Laskah einfach gelöscht hast.

Zum jetzigen Zeitpunkt spricht kein Argument dafür dich anzunehmen, weshalb ich klar dagegen bin.

• Servus,

heute um 2 Uhr nachts, hast du eine Harpune random in eine Menschenmenge geworfen und mich getötet. Ebenfalls hast du mit Props ziemlich rumgetrollt.

Das zählt für alle MRP-User. Nur weil es 2 Uhr nachts ist, heißt es nicht, dass man rumtrollen darf.

• Mal so als Frage an den Bewerber:

Wie kommt es, dass du dich öfters auf PRP beworben hast, nach deinen Ablehnungen auf MRP angefangen hast zu spielen und daraufhin dich sehr schnell beworben hast?

Mal abgesehen davon, kenne ich dich sogar relativ. Du bist sehr "gierig" wenn es darum geht Promotes zu bekommen. Du hast mich öfters auf PRP danach gefragt wann du promotet wirst. Und das nicht nur bei mir. Scheint mir den Anschein zu sein, das du so schnellst wie möglich eine hohe Position führen möchtest.

M.M.n solltest du erstmal genug Spielzeit auf MRP sammeln um dich mit den Regeln auszukennen. Denn 9 Stunden sind nicht annähernd die Anforderungen und dazu bist du scheinbar schon sehr negativ aufgefallen.

Edit: Auch schon auf PRP warst du nicht ein Freund davon Regeln zu beherrschen bzw. nachzugehen. Ich hatte des öfteren Supports mit dir wo du von mir sanktioniert wurdest aber nicht besonders viel daraus gelernt hast. Egal ob du ein Warn erhalten hast oder ich dir nochmal die Regeln geöffnet habe. Ein Moderator sollte sich auf JEDEM MG-Server respektvoll und ordentlich verhalten. Ich rede von Erfahrung, da ich es damals nicht getan habe und die Folgen darauf auch akzeptieren musste.

• SEKO moin,

-So das mit dem geiern darfst du IC nicht unterscheiden mit OOC.... weil Schluss endlich kennst du mich ja nichtmal ooc?

-So dann noch sagen das ich die Regeln nicht beherrsche ob wohl wir nur einmal im Support waren is auch krass?

-Bis jetzt waren wir ein einziges Mal auf PRP zusammen im Support SEKO.... also bitte

-und Sanktioniert wurde ich nicht nie? Aber is oke vielleicht verwechselst du mich ja?

-so eben wie du geschrieben hast das du mir warns gegeben hast und ich nicht draus gelernt habe? Du hast mir GARKEIN warm gegeben????

• Kommen wir zum ersten Punkt:

Bei sowas es ist egal ob es im OOC ist oder IC. Man fragt nicht permanent wann man promotet wird. Auch im Discord hast du paar mal danach gefragt.

Punkt 2:

Ich hatte dich öfters im Support, aufgrund von Fehlverhalten deinerseits. Auch wenn deiner Meinung ich dich nicht oft im Support hatte, hatten es genug andere Teammitglieder die dich dementsprechend sanktioniert haben. Deine Warns und die darauf folgende Sanktionierung nach diesem Punkt bestärkt mein Argument.

Punkt 3: Du hast erst vor kurzem ein Bann von Avery erhalten:

Zitat von Nils

Sgt. 973 Jessica Raab Spiritus banned Y. Marco Hernandez for 12 weeks (Beleidigung | Supportdrohung | OOC im IC | Offlineflucht)

Abgelehnt.

Nun zu deinem letzten Punkt: Dabei bin ich mir tatsächlich nicht mehr 100% sicher, aber ich weiß noch bei einem Vorfall mit Edi, bist du ganz knapp an den Warn vorbei geschliffen. Falls du tatsächlich aber noch kein Warn von mir erhalten hast, tut mir das leid.

Einmal editiert, zuletzt von SEKO ()

• i_xmanjo2 No Front, aber was hat das jetzt mit der Thematik zu tun? Ich argumentiere zu deinen Argumenten und du springst wieder zu einem anderem Thema. Du hättest ganz einfach das Gespräch mit ihr suchen können. Du kannst nicht sagen, nur weil eine Person davon nicht alles weiß, dass du nicht gebannt wurdest.

• SEKO du weisst nichtmal was da passiert is mit Jessica, ohne respektlos zu werden... aber du hast null Ahnung (: ich war afk und werde dann gebannt weil ich IC zu jmd sage „DU HUND“

Du hast mehr gesagt als "du Hund" und warum du gebannt wurdest, solltest du eigentlich wissen. Schau dir einfach die Banngründe (Beleidigung, Supportdrohung, Offlineflucht, OOC im IC) an. Ich würde dir raten dir die Regeln von PRP nochmal durchzulesen, wenn du auf Prp entbannt bist und weiter auf dem Server spielen möchtest. Und wie Seko bereits sagte, du hättest jederzeit ein Gespräch mit mir suchen können. Ich bin immer offen für ein Gespräch.

MfG Josie

• Guten Tag Mero,

Du hast auf dem Server eine Spielzeit von 08h 20m und somit viel zu wenig Erfahrung um Moderator zu sein.
    Du solltest den Voraussetzungen entsprechend eine Spielzeit von 72 Stunden haben.

Aufgrund des oben genannten Grundes ist die Bewerbung
    abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.