Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Tom Cena

• 1. Roleplay Name:

Tom Cena

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:203571677

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für einen Platz bei der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit 3 Wochen aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 15:30-21:30

Dienstag: 14:30-21:30

Mittwoch: 14:30-21:30

Donnerstag: 16:30-21:30

Freitag: 15:00-Open End

Samstag: 14:00-Open End

Sonntag 14:00-Open End

6. Gesamte Spielzeit:

0w 4d 2h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten weil es viele Situationen gab die nicht gut wahren und für die die Ethik zuständig sind nur es war nie einer von der Ethik da der das verhindern konnte deswegen möchte ich in die Rolle gehen das ich immer vor Ort bin wenn etwas nicht richtig läuft oder eine D-Klasse zu unrecht verletzt wird. Ich möchte da sein wenn ein Service Personal etwas schlimmes gemacht hat und sie vor dem Tod retten. Deswegen möchte ich der Ethik beitreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:  

Man hat in vielen Situationen gelernt etwas zu sagen wenn etwas nicht richtig läuft wenn einem der Tod angedroht wird nur auf einem wurde nicht gehört. Wenn ich bei der Ethik bin werde ich durchgreifen und nicht einfach nur so zusehen wie sie Sterben wie man es von einem Mitglied der Ethik natürlich auch erwartet. Ich sorge dann dafür das in einer Razzia oder in einem Test oder wen ein Service Personal etwas falsch gemacht hat ich werde mich dafür einsetzten das alle gleich behandelt wird und niemand sich benachteiligt vorkommt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe insgesamt 2 Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht gebannt.

10. RP-Story:

------------

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer ist die 1 (E-01)

12. Schlussworte:

Danke an alle die sich die mühe gemacht haben diese Bewerbung durchzulesen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen.

3 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Wunschnummer geändert

• Crydoz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Ton Cena“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Tom Cena“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Cena.

Die Ethikkommission hat ihre Bewerbung erhalten.

Die Ethikkommission wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und ihnen ein Statement abgeben, was als nächstes passieren wird.

Im Namen der gesamten Ethikkommission.

~ [E-00] "Dr Pendragon" Der Chairman

Einmal editiert, zuletzt von Sladti ()

• Ja ok mit E-01 wäre ich auch einverstanden

Ich hoffe ich habe bei Punk.7 und bei Punkt-8 nicht zu wenig geschrieben

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zwiebelring mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr geehrter Herr Cena,

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sie sind der Ethikkommission Positiv aufgefallen dennoch trauen wir ihnen von ihrem aktuellen Verhalten sowie Kenntnissen nicht die Position eines Ethikkommissars an. Sie müssen noch viel lernen dann kann es was werden.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-00] „Dr. Pendragon“ - der Chairman

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.