Bewerbung zum Moderator von Kerim Raab Spiritus

• 0.Vorwort:

Ich weiß, ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht und oft getrollt und Regelbrüche begangen dieses Kapitel will ich hinter mir lassen und ein vorbildliches Communitymitglied werden, wobei ich denke, das wen ich in Moderator werden sollte, das es ein sehr guter Start währe mich von meiner besten Seite zu zeigen. Ich möchte anderen Spieler helfen könnte.Ich meine Das Wirklich ernst was ich hier sage.ich habe mich wirklich zusamengerissen und wünschte das ihr ein besseres Licht auf mich habt wobei ich denke, bei vielen bleibt nur der erste Eindruck von mir im Kopf, aber ich verspreche ich habe mich gebessert.

1. Steam-Name:

Kerem [MG]

1b. Roleplay Name:

Kerim Raab Spiritus

1c. Realer Name:

Kerim

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213769890

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Derzeitig 15 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator´s

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

meine Spenden belaufen sich auf 925 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktiv seid Juli aber mein erster login war bereits ungefähr vor 2 jahren

6b. Wann spiele ich in der Woche:

in der Woche meist bis zu 6-7 Stunden am wochende gerne mal 10

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Donator++ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

4w 5d 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Blue Icecube Standmikrophon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das ganze Konzept und die Umsetzung genial. Modern Roleplay ist für mich einfach ein fester Bestandteil meines Tagesablaufes geworden und ich spiele täglich auf dem Server. Zudem finde ich die Community einfach toll. Die Teammitglieder sind immer freundlich und Hilfsbereit. Das Farm- und Jobsystem ist auch sehr gut ausgeklügelt und gelungen. Die ständigen Updates und Events machen das Spiel nicht eintönig weshalb ich auch jeden Tag online komme und gucke was mich heute erwartet.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Leider habe ich schon viel Mist auf dem Server gebaut, doch ich habe wirklich an meinen Verhalten gearbeitet und probiert mich zu ändern. Ich weiß, ich bin nicht perfekt und auch gerade nicht der vorbildlichtste Spieler, doch ich gebe stetig mein Bestes. Nun möchte ich den Spielern einfach was zurückgeben, indem ich neuen Spielern den Einstieg vereinfache und jedem bei seinen Fragen oder Problemen helfen. Seitdem ich auf dem Modern Roleplay spiele ist es ein Wunsch von mir dem Serverteam anzugehören, weil sie sehr seriös und zuverlässig wirken. Ich beteilige mich aktiv am Spielgeschehen, wodurch ich auch viele Regelbrüche mitbekommen und manchmal möchte ich gerne selbst eingreifen können und somit das Team entlasten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits eine gewisse Spielzeit auf dem Server und besitze gute Regelkenntinsse. Zudem bin ich ein Mensch der schnell Situationen ergreifen und auch dementsprechend handeln kann. Auch bemühe ich mich stets Hilfsbereit zu sein und habe viel Geduld. Außerdem bin ich sehr aktiv und werde dementsprechend viele Supports führen können.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf mehreren Minecraft Teammitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Mir wurde die Ehre noch nicht erwiesen

13. Probleme mit Nutzern:

Mit niemandem

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe gegen niemanden was verstehe mich mit manchen sogar.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Einmal wegen eventstörung dies ist aber längere zeit her

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde oft gebannt was ich sehr bereue einige kan mich leider nicht an alle errinern aber man sollte die meisten in meinen Entbannungsanträgen sehen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen Und ihr gibt mir die Chance mich als Moderator zu beweisen.

MFG: Tokka/Kerim/Pizzaakrobat

• Du wurdest doch erst am Dienstag abgelehnt, bist du dir sicher dass es jetzt schon der richtige Zeitpunkt wäre, den Gravel angesprochen hat?

Guten tag Ali,

Du hast recht aber ich möchte unbedingt moderator werden und ich konnte einfach nicht länger warten

• Du wurdest doch erst am Dienstag abgelehnt, bist du dir sicher dass es jetzt schon der richtige Zeitpunkt wäre, den Gravel angesprochen hat?

Bin zwar nicht Gravel, allerdings wäre vorallem jetzt ein guter Zeitpunkt, da das Team doch gerade etwas unterbesetzt ist meines Erachtens nach.

Oft sind in der Früh sehr viele Tickets offen und da sind halt oft keine anderen Teammitglieder online.

Kerim ist meistens schon zu sehr frühen Zeiten da und könnte sich dementsprechend um den Server kümmern und gegebenenfalls einen dritten Weltkrieg auf MRP verhindern.

An den Regelkenntnissen wirds sicherlich nicht scheitern, da der letzte Warn schon 2 Wochen her ist.

Bisschen mehr Selbstvertrauen und das könnte gut klappen mit Kerim

• Ich denke wenn ein User kontinuerlich Bewerbungen schreibt und versucht sich aktiv auf dem Server zu betätigen , sollte man ihm eine Möglichkeit geben sich für die Community zu engagieren .

• Hallo Kerim.

Da von unserer Seite aus noch Fragen bestehen, laden wir dich herzlich auf ein Ts³ Gespräch ein.

Wenn du Zeit hast, melde dich bitte bei uns.

• Guten Abend, ich wäre definitiv für eine Annahme von Kerim. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, ist ihm der Posten sehr wichtig und er bemüht sich sehr darum. Zudem finde ich, dass er sich wirklich gebessert hat. Nur verstehe ich die ganzen Dislikes nicht. Mir kommt es so vor, als ob viele einfach disliken weil sie ihn nicht mögen. Sollte ich mich da irren, korrigiert mich bitte. Aber es macht wirklich den Anschein, zumal viele auch nicht schreiben, warum sie gegen die Bewerbung sind. Auch bei dem Beitrag von Kerim, wo er Ali antwortet und lediglich seine Ansicht schildert, wurde sehr viel gedisliket warum? Was ist denn daran verwerflich, dass er nicht mehr warten kann und unbedingt Moderator werden will? Es zeigt nur, dass ihm der Posten sehr wichtig ist, was eigentlich eine positive Eigenschaft ist. Auch hat Gravel es ihm frei gelassen, wann er sich bewirbt und wenn Kerim, sich nun dafür entscheidet, ist es doch seine Sache.

Mit freundlichen Grüßen

Elyas

• Seit er der Schützling von Eddie ist, habe ich nur Positives von ihm mitbekommen. Ich denke, man sollte ihm eine Chance geben.

• Lieber Silent, nur weil jemand unbedingt Moderator werden möchte, heißt es nicht gleich das er dafür auch geeignet ist, sind 2 kleine aber auch wichtige Unterschiede.

(Ich spreche mich für keine Annahme oder Ablehnung aus!)

• Um vielleicht direkt auf Ali-Sensei zu antworten und hier mal meine Meinung kundzutun:

Selbstverständlich heißt der Aspekt, dass Kerim sehr ambitioniert ist nicht, dass er den Job gut machen wird. Kerim ist den meisten hier wohl mit einem eher negativen Auftreten in den Köpfen geblieben. Doch auch wenn Kerim in der Vergangenheit sehr viel Blödsinn gemacht hat, muss man ihm

auch wirklich anrechnen, wie sich sein Verhalten verbessert hat.

Er scheint sich benehmen zu können, ist ruhiger geworden und "polarisiert" nicht mehr so stark wie früher.

Ob er sich nun als Moderator beweisen kann, würde sich wohl erst herausstellen,

wenn er den Posten wirklich belegt. Ihm nur seine Vergangenheit anzurechnen reicht meiner Meinung nach nicht aus, um ihn hier direkt auszuschließen. Jeder hat etwas auf dem Kerbholz, aber alleine die Ambitionen und die Mühen, die Kerim zeigt, deuten wohl an,

dass er sich mit seinem alten Verhalten auch nicht mehr identifizieren kann. Vielleicht kann das alles ja auch eine Art Neustart für ihn sein.

Ich möchte hier auch niemanden Honig um den Mund schmieren, vor allem Kerim nicht, der von mir auch schon die ein oder andere Ansage bekommen hat, trotzdem würde ich es nur fair finden, wenn man ihm eine Chance gibt.

Außerdem möchte ich noch den Aspekt von @Yohi aufgreifen. Momentan können wir aktive Teammitglieder gebrauchen. So fällt nicht nur früh Morgens viel Arbeit an, sondern auch an "Ballungszeiten". Oft sind es immer die Selben und viel öfter zu wenig Teammitglieder, die an den vielen Tickets arbeiten, die dann anfallen. Hilfe würde hier nicht nur der Userschaft, sondern auf dem Team helfen.

(Mir ist bewusst, dass das kein Aspekt ist, der für den spezifischen Bewerber spricht, dennoch finde ich es in seiner Allgemeinheit wichtig zu berücksichtigen.)

• Hallo Nib, Du hast recht ich kan mich mit meiner Alten person nicht Identifizieren und du hast es perfekt aufgefasst ich sehe es als Neustrart

• Moin,

zum Kerim muss ich nur mal folgendes los werden:

Kerim ist überhaupt nicht geeignet die Stelle eines Moderators auszuüben.

Immer wenn ich mit ihm zu tun hatte, hat er nur getrollt oder gegen irgendwelche Regeln verstoßen.

Auch während dem Support, den ich öfters mit ihm hatte (aufgrund seiner Regelbrüche) war er sehr uneinsichtig und hat sich völlig daneben benommen.

Er ist meiner Meinung nach nicht tragbar für das Team.

MfG

Mitshel

Edit: Hatte erst vor zwei Tagen wieder mit ihm zu tun und da kann man von keiner Besserung seines Verhaltens reden.

• Hallo Mitshel,

Ich hatte in den letzten Tagen mit Kerim zu tun und er hat sich gut verhalten. Er ist Streitigkeiten aus dem Weg gegangen und hat sich sehr viel Mühe gegeben sich zu verbessern. Ich weiss also nicht wie du darauf kommst das er Trollt. Ich kann nur sagen das man ihm eine Chance geben sollte da er sich definitiv bemüht.

• Revan

Der gesamte Thread hier beruht auf Subjektivität.

Ich hab einfach nur meine Erfahrung mit ihm niedergeschrieben.

Ist schon logisch, dass du andere Erfahrungen mit ihm gemacht hast.

Daher erklärt sich auch wie ich "drauf komme", dass er trollt.

• Guten Abend zusammen.

Wie jeder mitbekommen hat, gab es viele verschiedene Meinungsbilder zu Kerim.

Sehr viele positive Punkte, aber auch viele negative Punkte wurden hier und mir privat zugetragen.

Das hat es nicht unbedingt einfacher gemacht und ich war selbst unentschlossen, was ich davon halten soll ( @Ben und Diego waren bereits dafür).

Ich habe mir daher sowohl positive, als auch negative Punkte von Personen angehört, denen ich vertraue.

Der Entschluss hat sich nach unserem Gespräch etwas weiter nach hinten verschoben, wofür ich mich entschuldigen möchte.

Diese Entscheidung wird es nur einmal geben, da ich eigentlich auf mein Bauchgefühl vertraue und daher hoffe ich umso mehr, dass es sich für beide Parteien lohnt.

Auch werden nicht alle Personen darüber glücklich sein, aber Entscheidungen müssen getroffen werden und bei so einer Bewerbung kann man nicht jeden glücklich stimmen.

Wir hoffen, dass sich die Annahme dieser Bewerbung lohnt.

Die Bewerbung wird angenommen.

Nutz bitte die Chance!

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.