0.Vorwort:
Ich weiß, ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht und oft getrollt und Regelbrüche begangen dieses Kapitel will ich hinter mir lassen und ein vorbildliches Communitymitglied werden, wobei ich denke, das wen ich in Moderator werden sollte, das es ein sehr guter Start währe mich von meiner besten Seite zu zeigen. Ich möchte anderen Spieler helfen könnte.Ich meine Das Wirklich ernst was ich hier sage.ich habe mich wirklich zusamengerissen und wünschte das ihr ein besseres Licht auf mich habt wobei ich denke, bei vielen bleibt nur der erste Eindruck von mir im Kopf, aber ich verspreche ich habe mich gebessert.
1. Steam-Name:
Kerem [MG]
1b. Roleplay Name:
Kerim Raab Spiritus
1c. Realer Name:
Kerim
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:213769890
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Derzeitig 15 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator´s
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
meine Spenden belaufen sich auf 925 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele Aktiv seid Juli aber mein erster login war bereits ungefähr vor 2 jahren
6b. Wann spiele ich in der Woche:
in der Woche meist bis zu 6-7 Stunden am wochende gerne mal 10
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Donator++ Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
4w 5d 10h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Blue Icecube Standmikrophon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das ganze Konzept und die Umsetzung genial. Modern Roleplay ist für mich einfach ein fester Bestandteil meines Tagesablaufes geworden und ich spiele täglich auf dem Server. Zudem finde ich die Community einfach toll. Die Teammitglieder sind immer freundlich und Hilfsbereit. Das Farm- und Jobsystem ist auch sehr gut ausgeklügelt und gelungen. Die ständigen Updates und Events machen das Spiel nicht eintönig weshalb ich auch jeden Tag online komme und gucke was mich heute erwartet.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Leider habe ich schon viel Mist auf dem Server gebaut, doch ich habe wirklich an meinen Verhalten gearbeitet und probiert mich zu ändern. Ich weiß, ich bin nicht perfekt und auch gerade nicht der vorbildlichtste Spieler, doch ich gebe stetig mein Bestes. Nun möchte ich den Spielern einfach was zurückgeben, indem ich neuen Spielern den Einstieg vereinfache und jedem bei seinen Fragen oder Problemen helfen. Seitdem ich auf dem Modern Roleplay spiele ist es ein Wunsch von mir dem Serverteam anzugehören, weil sie sehr seriös und zuverlässig wirken. Ich beteilige mich aktiv am Spielgeschehen, wodurch ich auch viele Regelbrüche mitbekommen und manchmal möchte ich gerne selbst eingreifen können und somit das Team entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits eine gewisse Spielzeit auf dem Server und besitze gute Regelkenntinsse. Zudem bin ich ein Mensch der schnell Situationen ergreifen und auch dementsprechend handeln kann. Auch bemühe ich mich stets Hilfsbereit zu sein und habe viel Geduld. Außerdem bin ich sehr aktiv und werde dementsprechend viele Supports führen können.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf mehreren Minecraft Teammitglied
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Mir wurde die Ehre noch nicht erwiesen
13. Probleme mit Nutzern:
Mit niemandem
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Habe gegen niemanden was verstehe mich mit manchen sogar.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Einmal wegen eventstörung dies ist aber längere zeit her
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde oft gebannt was ich sehr bereue einige kan mich leider nicht an alle errinern aber man sollte die meisten in meinen Entbannungsanträgen sehen
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen Und ihr gibt mir die Chance mich als Moderator zu beweisen.
MFG: Tokka/Kerim/Pizzaakrobat