Mein Steam Name lautet Kerem [MG].
Im Roleplay heiße ich Kerim Destiny.
Mein echter Name lautet Kerim.
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
Ja, meine Spenden belaufen sich auf 540€.
Ich spiele seit ca. 3 Monaten aktiv auf Modern Roleplay.
Täglich verbringe ich mehrere Stunden auf dem Server. Unter der Woche bin ich ab ca. 14 Uhr online und am Wochende ab ca. 10 Uhr.
Derzeitig trage ich den Donator++ Rang.
Meine Spielzeit beträgt ca. 3 Wochen und 5 Tage.
Ja.
Ich benutze ein Standmikrofon der Marke Blue.
Ich finde das ganze Konzept und die Umsetzung genial. Modern Roleplay ist für mich einfach ein fester Bestandteil meines Tagesablaufes geworden und ich spiele täglich auf dem Server. Zudem finde ich die Community einfach toll. Die Teammitglieder sind immer freundlich und Hilfsbereit. Das Farm- und Jobsystem ist auch sehr gut ausgeklügelt und gelungen. Die ständigen Updates und Events machen das Spiel nicht eintönig weshalb ich auch jeden Tag online komme und gucke was mich heute erwartet.
Leider habe ich schon viel Mist auf dem Server gebaut, doch ich habe wirklich an meinen Verhalten gearbeitet und probiert mich zu ändern. Ich weiß, ich bin nicht perfekt und auch gerade nicht der vorbildlichtste Spieler, doch ich gebe stetig mein Bestes. Nun möchte ich den Spielern einfach was zurückgeben, indem ich neuen Spielern den Einstieg vereinfache und jedem bei seinen Fragen oder Problemen helfen. Seitdem ich auf dem Modern Roleplay spiele ist es ein Wunsch von mir dem Serverteam anzugehören, weil sie sehr seriös und zuverlässig wirken. Ich beteilige mich aktiv am Spielgeschehen, wodurch ich auch viele Regelbrüche mitbekommen und manchmal möchte ich gerne selbst eingreifen können und somit das Team entlasten.
Ich habe bereits eine gewisse Spielzeit auf dem Server und besitze gute Regelkenntinsse. Zudem bin ich ein Mensch der schnell Situationen ergreifen und auch dementsprechend handeln kann. Auch bemühe ich mich stets Hilfsbereit zu sein und habe viel Geduld. Außerdem bin ich sehr aktiv und werde dementsprechend viele Supports führen können.
Ich war bereits auf mehreren Minecraft Servern Teammitglied.
Nein, leider noch nicht, Doch ich würde mich freuen bald ein Teil vom Serverteam zu sein.
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
Auch habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
Bisher wurde ich einmal wegen Eventstörung gekickt.
Ja, ich wurde leider schon öfters gebannt. Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, aber man sollte einige durch meine Entbannungsanträge sehen.
Ich hoffe ihr gewährt mir die Chance mich als Moderator zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerim