Bewerbung zum Moderator von Kerim Destiny

• Mein Steam Name lautet Kerem [MG].

Im Roleplay heiße ich Kerim Destiny.

Mein echter Name lautet Kerim.

STEAM_0:0:213769890

Momentan bin ich 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Ja, meine Spenden belaufen sich auf 540€.

Ich spiele seit ca. 3 Monaten aktiv auf Modern Roleplay.

Täglich verbringe ich mehrere Stunden auf dem Server. Unter der Woche bin ich ab ca. 14 Uhr online und am Wochende ab ca. 10 Uhr.

Derzeitig trage ich den Donator++ Rang.

Meine Spielzeit beträgt ca. 3 Wochen und 5 Tage.

Ja.

Ich benutze ein Standmikrofon der Marke Blue.

Ich finde das ganze Konzept und die Umsetzung genial. Modern Roleplay ist für mich einfach ein fester Bestandteil meines Tagesablaufes geworden und ich spiele täglich auf dem Server. Zudem finde ich die Community einfach toll. Die Teammitglieder sind immer freundlich und Hilfsbereit. Das Farm- und Jobsystem ist auch sehr gut ausgeklügelt und gelungen. Die ständigen Updates und Events machen das Spiel nicht eintönig weshalb ich auch jeden Tag online komme und gucke was mich heute erwartet.

Leider habe ich schon viel Mist auf dem Server gebaut, doch ich habe wirklich an meinen Verhalten gearbeitet und probiert mich zu ändern. Ich weiß, ich bin nicht perfekt und auch gerade nicht der vorbildlichtste Spieler, doch ich gebe stetig mein Bestes. Nun möchte ich den Spielern einfach was zurückgeben, indem ich neuen Spielern den Einstieg vereinfache und jedem bei seinen Fragen oder Problemen helfen. Seitdem ich auf dem Modern Roleplay spiele ist es ein Wunsch von mir dem Serverteam anzugehören, weil sie sehr seriös und zuverlässig wirken. Ich beteilige mich aktiv am Spielgeschehen, wodurch ich auch viele Regelbrüche mitbekommen und manchmal möchte ich gerne selbst eingreifen können und somit das Team entlasten.

Ich habe bereits eine gewisse Spielzeit auf dem Server und besitze gute Regelkenntinsse. Zudem bin ich ein Mensch der schnell Situationen ergreifen und auch dementsprechend handeln kann. Auch bemühe ich mich stets Hilfsbereit zu sein und habe viel Geduld. Außerdem bin ich sehr aktiv und werde dementsprechend viele Supports führen können.

Ich war bereits auf mehreren Minecraft Servern Teammitglied.

Nein, leider noch nicht, Doch ich würde mich freuen bald ein Teil vom Serverteam zu sein.

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

Auch habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

Bisher wurde ich einmal wegen Eventstörung gekickt.

Ja, ich wurde leider schon öfters gebannt. Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, aber man sollte einige durch meine Entbannungsanträge sehen.

Ich hoffe ihr gewährt mir die Chance mich als Moderator zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerim

• Hallo Kerim,

an sich ist deine Bewerbung kreativ gestaltet, jedoch hast du vor 7 Tagen gleich zwei Verwarnungen an einem Tag erhalten, was an deinen Regelkenntnissen zweifeln lässt. Deshalb wäre ich noch gegen eine Annahme.

• Danke Isaac für deine Kritik. Ich kann deine Zweifel durchaus nachvollziehen, doch habe ich mich in letzter Zeit wirklich intensiv mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und probiert keine Regelbrüche mehr zu begehen.

• Kerem ist absolut für den Posten geeignet, klares dafür!

Hey Mike,

könntest du vielleicht ein paar Gründe dafür nennen?

Sehr gerne, ich habe Kerem in einer anderen Community kennengerlernt. Er hatte dort eine administrative Tätigkeit inne - er hat mir den Spielinhalt erklärt und ich konnte ihn in Supportgelegenheiten beobachten. Dabei ist er besonders durch seine freundliche, ruhige aber auch explizit Regelkenntnis aufgefallen. Gerne erzähle ich dir oder wer daran Interesse hat mehr auf dem Teamspeak.

Absolute Einstellungsempfehlung!

• Hi ich würde auch mal gerne was zu deiner Bewerbung und zu deinem Verhalten sagen.

Kommen wir erstmal zu deiner Bewerbung. Die Bewerbung hast du kreativ gestaltet und auch gut ausgefüllt.

Kommen wir zu deinem Verhalten. Manchmal bist du mir Toxic aufgefallen und du hast auch 2 Warns vor 1 Woche erhalten und da glaube ich, dass deine Regeln nicht so gut sitzen. Du solltest länger abwarten, bevor du dich wieder Bewerben solltest und deine Spielweise verändern, z.B: Helfe anderen Spielern im Chat oder erkläre denen die Regeln usw. Ich bin gegen eine Annahme fürs erste.

• Hallo Kerim.

Nachdem ich deine letzte Bewerbung gedisliked habe, hast du mich (und ein paar andere Leute die deine Bewerbung gedisliked haben, unteranderem Leo) im Forum blockiert. Wieso?

Kaum schickst du die nächste Bewerbung ab, entblockst du mich wieder.

Ich finde, dass das ein kindisches Verhalten ist, welches man als Moderator auf keinen Fall an den Tag legen sollte.

Ebenfalls bist du mir im RP sehr negativ aufgefallen.

Aus den o.g. Gründen bin ich dagegen.

4 Mal editiert, zuletzt von David ()

• Pizzaakrobat

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Burt Jarvis“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kerim Destiny“ geändert.
  • Lieber Kerim,

Ich finde deine Bewerbung ist gut gestaltet und vor allem mit schönen Überschriften gut zugeteilt worden.

Da du mir auch im RP öfters sympathisch rüber kommst,

wäre ich für eine Annahme

• Hi ich würde auch mal gerne was zu deiner Bewerbung und zu deinem Verhalten sagen.

Kommen wir erstmal zu deiner Bewerbung. Die Bewerbung hast du kreativ gestaltet und auch gut ausgefüllt.

Kommen wir zu deinem Verhalten. Manchmal bist du mir Toxic aufgefallen und du hast auch 2 Warns vor 1 Woche erhalten und da glaube ich, dass deine Regeln nicht so gut sitzen. Du solltest länger abwarten, bevor du dich wieder Bewerben solltest und deine Spielweise verändern, z.B: Helfe anderen Spielern im Chat oder erkläre denen die Regeln usw. Ich bin gegen eine Annahme fürs erste.

Hey Fade, danke für deine Kritik. Es freut mich sehr zu hören, dass dir die Gestaltung meiner Bewerbung gefällt. Ich kann dir aber versichern, dass ich mir wirklich mühe gebe mich zu bessern und eigentlich fast immer wenn ein Spieler im OOC nach Hilfe fragt helfe. Zudem habe ich mich mit dem Regelwerk intensiv auseinander gesetzt.

Hallo Kerim.

Nachdem ich deine letzte Bewerbung gedisliked habe, hast du mich (und ein paar andere Leute die deine Bewerbung gedisliked haben, unteranderem Leo) im Forum blockiert. Wieso?

Kaum schickst du die nächste Bewerbung ab, entblockst du mich wieder.

Ich finde, dass das ein kindisches Verhalten ist, welches man als Moderator auf keinen Fall an den Tag legen sollte.

Hey David, ich denke wohl, dass es meine Sache ist wen ich wann und wieso blockiere. Mit Leo habe ich bereits ein Gespräch geführt und mich entschuldigt. Aber wieso sollte es kindisch sein Leute im Forum zu blockieren? Und dich habe ich blockiert da ich fand, dass du etwas gegen mich hast. Ich hätte zwar ein TS Gespräch mit dir aufsuchen sollen wie bei Leo, doch ich hielt es in dem Moment besser dich einfach zu blockieren und dir aus dem Weg zu gehen.

• Aber wieso sollte es kindisch sein Leute im Forum zu blockieren?

Das kann ich dir sagen. Es ist komisch wenn ich deine Bewerbung dislike und du mich innerhalb kurzer Zeit blockierst. Ich habe davor nicht wirklich viel mit dir zutun gehabt.

Ich glaube eher, dass du einfach nicht wirklich kritkfähig bist.

dass du etwas gegen mich hast

Warum sollte ich denn gegen dich was haben?

dich einfach zu blockieren und dir aus dem Weg zu gehen

Wieso hast du mich dann ab dem Moment wo du die Bewerbung abgschickt hast, entblockt?

• ich habe alle leute entblockiert !

• Hallo Kerim,

danke für dein großes Interesse am Serverteam. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir zur Zeit noch nicht überzeugt von dir sind.

Die zwei Regelbrüche von vor ein paar Tagen spielen dir dort ebenfalls nicht in die Karten. Mach dir bei Teammitgliedern und Usern ein gutes Bild, denn viele denken wenn sie deinen Namen hören immer noch an eine trollige und regelwidrige Person. Verbessere dies und dann kannst du es gerne in 2 Wochen erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.