Bewerbung zum Godfather von Damon Scaletta

• 1. Kontakte:

DiscordForumSteam
    ! Zer0 ニック#2918 zero [MG] Zer0 *klick

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Damon ScalettaScalettaAssosiado [2 /8]
    Nick AndersPolice Department Coporal [4/14]
    Nick HernandezZivilist-

3. Ziele:

-Seriöses Auftreten der Mafia

-Diplomatie vernünftig führen bzw. aufbauen

-Gerechte Rang Aufteilung so wie es die Mitglieder verdienen

-RP Aktivitäten (Baar Führen etc.) bei behalten und wenn nötig verbessern

-Unnötige Waffengewalt verringern und mehr aufs RP aufbauen

4. RP-Geschichte:

Damon Scaletta wurde 1981 in Italien geboren. Er hatte eine schöne Familie. Der Vater führte Damals ein Wein Geschäft wo er einem Restaurant immer Wein hergestellt und geliefert hatte, seine Mutter war kurz nach der Geburt verschwunden und sein Bruder Alessio Scaletta war Damons Bruder und zu gleich sein bester Freund. 1998 ist sein Vater verstorben und Damon und Alessio erbten und übernahmen das Wein Geschäft. Sie führten es erfolgreich bis 2010 wo sie sich entschlossen hatten das Wein Geschäft dicht zu machen da der Geschäftspartner aus der Stadt gezogen ist. Sie lebten ein bisschen vor sich hin, jedoch gab es nicht eine Stunde wo sie nicht zusammen gehalten haben. Eines Tages haben sie sich zusammen gesetzt und nachgedacht. Sie brauchten was neues. Irgendetwas anderes. Also kamen sie zu dem Entschluss Italien zu verlassen und nach Southside zu fliegen. Dort lebten sie mit dem Geld was sie noch von dem Wein Geschäft über hatten. Sie lebten ganze 10 Jahre in dem Staat und hatten die Leute und Fraktionen mehr oder weniger kennen gelernt. Jedoch wollten wieder das Gefühl von einer richtigen Familie und haben sich überlegt es bei den Scalettas zu probieren, da ihnen diese sehr Seriös und Ehrenvoll aufgefallen war. Sie wurden beide bei den Scalettas aufgenommen und fühlten sich dort sehr wohl. Nach einer Zeit suchte der Staat einen Neuen Godfather...

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ungefähr von 17 bis 22 Uhr kann aber Variieren

6. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal Danke dass ihr bis hier hin gelesen habt. Mir ist bewusst das ich einen vergleichsmäßig niedrigen Rang besetze jedoch denke ich das ich mit einer Guten Führungsebene dazu in der Lage währe diesen Posten zu besetzen. Wenn ich nicht angenommen werde denn ist das so und ich werde natürlich trotzdem weiter hin bei den Scalettas bleiben und Interesse zeigen. Aber was denkt ihr? Hinterlasst mir gerne Negative wie aus Positive Kritik. Danke

Einmal editiert, zuletzt von zero () aus folgendem Grund: Persönliche Stellungnahme aktualisiert

• Hey Nick,

ich habe dich damals als sehr kompetente Person kennengelernt und du hättest auch auf jeden Fall einen Platz in der Führungsebene verdient. Trotzdem sehe ich dich aktuell leider nicht wirklich als Godfather, da du meiner Meinung nach noch nicht genug Erfahrung bei den Scaletta gesammelt hast. Zum Vergleich wurde Ali-Sensei erst nach langer Zeit als Underboss zum Godfather. Ich wünsche dir viel Glück und würde dir einen Platz in der Führungsebene zutrauen, bin aber wegen o.g. Gründen trotzdem gegen eine Annahme.

MfG sws

• Hey, ich habe mehrere Fragen:

-Seriöses Auftreten der Mafia

-Diplomatie vernünftig führen bzw. aufbauen

-Gerechte Rang Aufteilung so wie es die Mitglieder verdienen

-RP Aktivitäten (Baar Führen etc.) bei behalten und wenn nötig verbessern

Wie willst du diese Ziele durchführen / umsetzen? Persönlich fand ich, dass die Ziele, die ich blau markiert habe schon erfüllt sind zurzeit.

Zum anderen hast du dich vor ca. 2 Wochen zum Vice Boss der Crips beworben. Als du abgelehnt wurdest bist du nach ein paar Tagen aus den Crips gegangen. Warum?

• Hierbei muss ich zero in Schutz nehmen. Er hat mir die genauen Gründe erzählt warum er die Crips verlassen hat. Es gab Ganginterne Missverständnisse zwischen den Mitgliedern und somit kam er zum Entschluss zu gehen.

• Moin Bastion, Also Ich spreche da mehr oder weniger über die "Zukunfts Ziele" Das heißt ich will weiter hin in Zukunft eine gerechte Rang Verteilung wie Mafia Aktivitäten "Weiterführen" . Also um das zusammen zu fassen ich will das "beibehalten" und wenn nötig verbessern und nicht "einführen".

Und mit der Crips Bewerbung, ja ich habe 2 Tage nach der Bewerbung verlassen aber nicht weil ich den Rang nicht bekommen hatte sondern schon vor der Bewerbungsphase vor hatte die Crips zu leaven was ein paar leute bezeugen können. Vice-Boss hätte meine Meinung vielleicht noch geändert aber naja.

• Hi Nick,

Ich kenne dich ja schon sehr lange und kann dich und dein RP gut bewerten. Also es ist so dass ich dein RP bei den Scalettas noch nicht wirklich gesehen habe. Also als Person an sich weiß ich dass du genug Kompetenz besitzt um diese Fraktion zu leiten, ich hatte immer schönes RP mit dir und ich gehe mal davon aus dass du dich dort auch gut mit dem ScalletaRP auseinandersetz. Was ich sagen muss ist dass ich deine Bewerbung etwas knapp ist aber dass finde ich nicht so schlimm es zählt ja der Inhalt.

Ich finde dieses Ziel wirklich sehr ansprechend da ich in der letzten Zeit sehr viel Geiselnahmen und Schießereien von den Scalettas erlebe obwohl die Scaletta so viele ander gute RP Möglichkeiten ohne Waffengewalt haben.

RP Aktivitäten (Baar Führen etc.) bei behalten und wenn nötig verbessern

Dass kann ich wie oben schon gesagt nur unterstützen. Ein Schönes RP ohne Waffen.

Im Endeffekt denke ich dass man es mal mit dir Probieren sollte ~ Dafür!

• Hey ZerO!

Du bist eine richtig nette und hilfsbereite Person dies weiß ich sehr zu schätzen! Allerdings finde ich deine Bewerbung bisschen Mager was die RP-Geschichte etc. betrifft meiner Meinung nach ist sie ein bisschen zu kurz dazu sind deine Onlinezeiten auch für diesen Posten meiner Meinung nach auch zu wenig.

Dein RP und etc. ist sehr gut und du kannst auch sehr gut Geschehen mit Worten klären.

Ich bin durch diese Punkte gegen eine Annahme.

MFG:

• Du bist eine richtig nette und hilfsbereite Person dies weiß ich sehr zu schätzen! Allerdings finde ich deine Bewerbung bisschen Mager was die RP-Geschichte etc. betrifft meiner Meinung nach ist sie ein bisschen zu kurz dazu sind deine Onlinezeiten auch für diesen Posten meiner Meinung nach auch zu wenig.

Moin kyotay! Ich bedanke mich für deine Kritik. Ich freu mich über die positive Kritik natürlich sehr und ich werde die negative natürlich genau so in Kenntnis nehmen. Wer bist du eigentlich im RP? Würde mich mal Interessieren. LG - Zer0

• ich bin klar dagegen ich bin der Meinung das wir in der aktuellen Situation einen Anführer brauchen der sich extrem gut auskennt und ebenfalls brauchen wir jemanden der auch extrem aktiv ist jedoch bewundere ich dich sehr das du dir das zutraust

• Zu deiner Frage zurück zukommen ich bin im RP unter anderem K9 Sparky, Leon Winter, sowie Vincenzo Carters war aber auch Scaletta und hieß dort Vincenzo Scaletta

• Ich finde dieses Ziel wirklich sehr ansprechend da ich in der letzten Zeit sehr viel Geiselnahmen und Schießereien von den Scalettas erlebe obwohl die Scaletta so viele ander gute RP Möglichkeiten ohne Waffengewalt haben.

Ich weiß ja nicht wo ihr das her habt, aber hier steht das Gegenteil zu dem was du eben geschrieben hast. Unter meiner Leitung habe ich mir immer Feedback von der Teamleitung etc. geholt und nie kam das Thema auf das wir eine zu starke Waffengewalt haben, im Gegenteil, sie wurden nur im letzten Fall benutzt. Wir haben immer den RP-Weg genommen (Stiche geben, oder Zeugen bezahlen nicht zu sagen anstatt sie zu töten usw). Für mich ist dieses Argument aus der Luft gegriffen und spiegelt nicht das Verhalten der Scalettas dar.

• Ich finde dieses Ziel wirklich sehr ansprechend da ich in der letzten Zeit sehr viel Geiselnahmen und Schießereien von den Scalettas erlebe obwohl die Scaletta so viele ander gute RP Möglichkeiten ohne Waffengewalt haben.

Ich weiß ja nicht wo ihr das her habt, aber hier steht das Gegenteil zu dem was du eben geschrieben hast. Unter meiner Leitung habe ich mir immer Feedback von der Teamleitung etc. geholt und nie kam das Thema auf das wir eine zu starke Waffengewalt haben, im Gegenteil, sie wurden nur im letzten Fall benutzt. Wir haben immer den RP-Weg genommen (Stiche geben, oder Zeugen bezahlen nicht zu sagen anstatt sie zu töten usw). Für mich ist dieses Argument aus der Luft gegriffen und spiegelt nicht das Verhalten der Scalettas dar.

Es soll keinerlei Beschwerde oder Probleme mit den Aktivitäten det Scalettas geben. Ich habe als SWATler in der letzten Zeit echt viel von ihnen bemerkt jedoch kann ich auch einfach Unglück haben und es ist so dass ich immer zu Zeit der Geiselnahmen sa bin.

• Hallo Zer0, deine Bewerbung zum God Father sieht an sich gut aus keine Frage , allerdings denke ich das dir die nötige Erfahrung fehlt eine Fraktion zu leiten.
    Vlt täusche ich mich auch, allerdings möchte ich auch sagen das andere Leute z.B Underboss in diesem Fall mehr Erfahrung mit sich bringen und auch eher eine Fraktion leiten könnten sie haben die nötige Erfahrung. Daher #dagegen

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.