1. Steam-Name:
Coltjin
1b. Roleplay Name:
Ryan Shelby
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:419520433
3. Grund der Verbannung:
MassRDM FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
13Wochen ( Nur noch 9 Wochen 5Tage )
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht mehr genau
6. Ausführender Admin:
Dr Michal Witkowski / Smile
7. Was habe ich gemacht:
So zwischen 3-4 Uhr waren nur noch 6-7 Spieler auf dem Server...Ich war Site Direktor und frage im OOC ob alle Spieler damit einverstanden wären off RP zumachen als sich alle im OOC damit einverstanden gegeben haben suchten sich fast alle ein Scp aus um Spaß zuhaben( hab auch die Scp´s Zellen geöffnet)...Wir durchstöberten die Scp Foundation und hatten unseren Spaß dabei...Als sich alle aufgeteilt haben kam mir die Idee einfach mal die Nuke zu zünden also begab ich mich zu der Nuke und zündete sie....Als der Alarm kam machten wir uns darüber lustig...Nach der Explosion beschwerte sich Scp-173 das wir kein Rp machen daraufhin haben wir ihn aufmerksam gemacht das er im OOC zugestimmt hat und im OOC geschrieben das er raus will....daraufhin sagte/drohte er nur noch das wir alle gebannt werden und das meldet wird...
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe in den 3Wochen in dem ich gebannt war eingesehn das ich falsch lag und dass mein Verhalten auf dem Server und auf dem TS inakzeptabel war. Ich hoffe das trotz meines Verhaltens nochmal drüber gesprochen werden kann und ich evtl eine Bann verkürzung /Entbannung bekomme könnte.
MfG
Ryan Shelby