Ich wollte an der Stelle frage ob es immer der Fall ist das Abends auf Modern Roleplay nur noch RDMT etc wird bzw sich nicht an die Regeln gehalten wird ?
Viele Grüß Klaus Diez (Roleplayname)
Ich wollte an der Stelle frage ob es immer der Fall ist das Abends auf Modern Roleplay nur noch RDMT etc wird bzw sich nicht an die Regeln gehalten wird ?
Viele Grüß Klaus Diez (Roleplayname)
Guten Tag iZor
Da ich letzen Abend nicht da war(So wie immer) kann ich dir dies nicht beantworte.
Normaler weiße halten sich die Leute an die Regeln, wenn zummindest ein Moderator da ist.
Aber wenn es nächstes mal zu solchen Fällen kommen sollte kann ich dir nur empfehlen eine Aufnahme zustarten.
@Frank NussbaumIch habe eine Aufnahme am laufen gehabt bloß würde es ewig dauern bis ich 10 Beschwerden geschrieben habe.Wollte nur wissen ob das Abends immer so ist falls es jemand weis bitte Antworten
VG Klaus Diez (RP Name)
Beschwer dich doch über alle SPieler die in einer Nacht rdmt haben.
Und das ist nicht immer so, meist benehmen sich die Spieler.
Also wie gesagt beschwere dich gegen diese Spieler(Musst du nicht, solltest du aber).
Du musst bedenken, dass die meisten wieder Schule.
Du musst bedenken, dass die meisten wieder Schule.
Ach... wer brauch schon Schule. (Von den Satz ganz abgesehen, siehste verwirr)
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Und welche Uhrzeit meinst du mit Nachts?
Zitat von [MG]Lord_KlausiUm Welcher Uhrzeit Nachts?
Ab 0 Uhr bis 4 Uhr solange war ich onn Nachts
Mir ist deine Problematik durchaus bekannt, nur musst du bedenken, das es viele Mods, Admins etc. gibt die früh raus müssen (sei es Schule, Ausbildung oder der lokale Krieg mit dem Militär). Jedenfalls gibt es weitaus mehr Spieler als Mods, Admins etc. was heißt das es auch vergleichsweise mehr Spieler gibt die morgens nichts vorhaben und dementsprechend Unruhe stiften. Hinzu kommt die Tatsache das es einfach keine Nacht akitve Mods gibt (meines Wissens nach). Eine Methode zur Lösung wäre es, alles aufzunehmen (was ja schon hinreichend gesagt wurde), eine andere wäre einen Donator zu fragen (oder einer zu werden) der Votebanns/-kicks macht. Dies ist zwar auf dauer keine Lösung aber in ca 1-2 Wochen dürften eh nicht mehr so viele um die Uhrzeit online seinen, da dann auf jedenfall alle wieder Schule etc. haben. Ich hoffe ich konnte (geringfügig) helfen.
Und das ist nicht immer so, meist benehmen sich die Spieler.
Also wie gesagt beschwere dich gegen diese Spieler(Musst du nicht, solltest du aber).
Das würde mich Insgesamt mit Schneiden etc über ne Stunde+ kosten und das ist es mir nicht wert ich werde welche schreiben welche aber nicht in der Nacht passiert sind :|
VG Klaus Diez
modern-gaming.net/attachment/694/
Mir ist deine Problematik durchaus bekannt, nur musst du bedenken, das es viele Mods, Admins etc. gibt die früh raus müssen (sei es Schule, Ausbildung oder der lokale Krieg mit dem Militär). Jedenfalls gibt es weitaus mehr Spieler als Mods, Admins etc. was heißt das es auch vergleichsweise mehr Spieler gibt die morgens nichts vorhaben und dementsprechend Unruhe stiften. Hinzu kommt die Tatsache das es einfach keine Nacht akitve Mods gibt (meines Wissens nach). Eine Methode zur Lösung wäre es, alles aufzunehmen (was ja schon hinreichend gesagt wurde), eine andere wäre einen Donator zu fragen (oder einer zu werden) der Votebanns/-kicks macht. Dies ist zwar auf dauer keine Lösung aber in ca 1-2 Wochen dürften eh nicht mehr so viele um die Uhrzeit online seinen, da dann auf jedenfall alle wieder Schule etc. haben. Ich hoffe ich konnte (geringfügig) helfen.
Ich bin Donator habe aber nicht wirklich verstanden wie das mit dem Votebannen geht und ich müsste mehr als 80% des Servers Versuchen zu Votebannen und das würde denke ich wegen den 80% nicht Klappen
VG Klaus Diez
Du kannst Votebanns/-kicks mit !menu machen und dann einfach denn Spieler anklicken.
Du kannst Votebanns/-kicks mit !menu machen und dann einfach denn Spieler anklicken.
Danke dir merke ich mir für heute Abend ![]()
modern-gaming.net/attachment/695/modern-gaming.net/attachment/696/
Mach halt ne Beschwerde, pack das ganze Video rein dann kann man alles besser einsehen und die Spieler dementsprechend bestrafen.
Ich habe erst heute Bemerkt das mein Speicher den ich dem üprogramm zugewieden habe voll war X(
Um zu deiner eigentlichen Frage zu kommen, Nein! Jedenfalls nicht immer :)
Als vor ein paar tagen in der Nacht der letzte Moderator schlafen ging, waren nur noch um die 15 Spieler online, einer hat dann Spontan angefangen zu RDMen. Er hat alle erschossen und dann Arrestet, wir haben nach c.a. 15 Minuten (4 Spieler) den normalen Ablauf auf ModernRoleplay wieder hergestellt, wir haben den RDMer erschossen. Dieser hat sich dannach in den /Afk Modus versetzt worauf ich um den Kompletten Spawn (Evocity) eine Blockade gebaut habe, die RDMer waren eingesperrt und die Spieler haben alle das Passwort für das KeyPad bekommen :)
Man muss sich nur gegen die RDMer wehren :D
(Aufnehmen bringt in den Wenigsten fällen etwas da diese Menschen eine Nacht auf dem Server sind und nie wieder kommen)
MfG
Minz
Ok danke dir merke ich mir :D
Bloß das Problem war das 20 Leute online waren und 10 davon mindestens rdmt etc haben ^^
Es ist leider häufig so, dass wenn keine Admins/Mods auf dem Server sind, dass sich einige Spieler nicht an die Regeln halten und es gibt zu den genannten Nachtzeiten auch Leute die auf andere Server gehen um zu rdm'n, zu rda'n und zu propkillen, aber besonders viel kann man da zu dem bestimmten Zeitpunkt leider nicht tun (weil eben keine admins/mods da sind) dann am besten aufnehmn (wie bereits erwähnt) und dann die Steam-ID's im Video mitaufzunehmen. (dann musst du sie nicht während des Chaos notieren)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.