Bewerbung zum Moderator von Jakob.at

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein jetziger Steam Name lautet [MG] Jakob.at

1b. Realer Name:

Mein echter Name ist Jakob S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:475988088

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe zurzeit mein 12. Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein. Habe aber trotzdem den Donator Rang weil Eriksun ihn mir geschenkt hat.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe circa letztes Jahr im April angefangen auf dem Server zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Normalerweise kann ich während der Woche ungefähr von 16 Uhr bis 20 Uhr spielen. Da jetzt aber gerade Lockdown in Österreich ist kann ich bis 21 Uhr spielen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w3d11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Headset der Marke MASACEGON.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele jetzt schon seit einem Jahr auf dem Server und habe auch echt viel Spaß. Zu meiner Anfangszeit bin ich oft wegen meiner Stimme diskriminiert worden. Als mich dieser Junge der mich wegen meiner Stimme gehänselt hat nicht aufhören wollte hab ich einen Report geschrieben der sagen wir mal nicht so nett war. Daraufhin hatte ich meinen ersten Bann für 3 Tage. In letzter Zeit habe ich keine Probleme mehr wenn sich jemand über mich oder meine Stimme beschwert. Ich bleibe immer gelassen. Ich habe in den letzten Monaten auch einige Freunde auf dem Server gefunden und viel Spaß mit ihnen gehabt bzw. habe viel Spaß. Ich finde die Community echt sehr nett und werde auch viele weiter Jahre auf dem Server spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe mittlerweile sehr viel Erfahrung von den Regeln und einigen anderen Dingen auf den Server gesammelt und möchte das neuen Spielern weitergeben. Ich bin auch immer offen Reports zu bearbeiten oder Fragen zu beantworten. Ich kann auch meist in den frühen Stunden auf dem Server spielen da ich zu dem Zeitpunkt viel Freizeit habe. Alles in allem würde ich mich freuen wenn ich Teammitglied auf dem Server werde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Pros: Ich bin ein sehr netter Mensch der immer zuvorkommend ist.
               Wie oben gesagt kann ich auch in den Morgenstunden spielen und mich um Probleme kümmern.

Contras: Da ich nicht so alt wie andere Spieler bin könnte ich manchmal missverstanden werden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein. Ich habe noch keine Erfahrung des Moderator Ranges.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie es oben steht nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte Probleme, diese wurden aber alle geklärt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit Teammitgliedern hatte ich nie ein Problem.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Gekickt wurde ich eigentlich noch nie.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hatte einer aufgrund von Beleidigung. Diese wurde aber gelöscht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Einmal den Bann zu meinen Anfangszeiten und einmal einen 20min Votebann.

16. Persönliche Stellungnahme:

Da dieser Server der einzige TTT Server ist auf dem ich aktiv spiele habe ich wie oben gesagt sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich würde mich auf einen Annahme sehr freuen.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von [MG] Jakob.at“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jakob.at“ geändert.
  • Hast du deine Bewerbung alleine geschrieben? Dafür, dass du 11 Jahre alt bist, kannst du dich wirklich sehr gut ausdrücken, teilweise besser als Bewerber, die 6 Jahre älter als du sind

Einmal editiert, zuletzt von Desmond ()

• Ich würde ganz gerne mal etwas zu Jakob sagen, da er auch ab und zu auf MO spielt.

Er scheint ein guter Junge zu sein und hilft auch ab und zu bei der Moderation mit (reports bei NonGermans oder nicht lesbare Namen).

Aber es gibt bei dir leider teilweise "Verhaltenszüge" die mir nicht gefallen, eine Situation die diese Woche passiert ist auf Dolls, die T's gewinnen ihre Runde im Schacht und du droppst daraufhin Aussagen wie "Drecks Camper". Daraufhin sagte ich dir auch das du solche Aussagen unterlassen sollst. Als zukünftiger Moderator sollte man nicht so mit toxischen Aussagen umher werfen. Das ist im Moment der einzige Vorfall an den ich mich erinnern kann, ich bin aber auch gerade erst aufgewacht.

Mehr kann ich dazu aber auch nichts sagen da ich nicht dein vollständiges Verhalten auf PX kenne, da du auf PX deutlich aktiver sein müsstest.

Viel Glück noch bei der Bewerbung.

• Guten Morgen/Mittag Jakob,

auch ich bin von deiner Bewerbung positiv überrascht und finde sie echt nicht schlecht. Zu dir als Person kann ich auch nur sagen, dass du dich wirklich vorbildlich auf dem Server verhältst, Regelkenntnisse hast du auch und wenn mal kein Teammitglied online ist, kümmerst du dich darum, dass Leute die viel Mist gebaut haben auch ihre Strafen bekommen ( wie man gut an deinen Beschwerden sehen kann).

Alles in Allem muss ich sagen, dass ich sehr jungen Bewerbern eigentlich immer sehr skeptisch gegenüber stehe, aber bei dir bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass du die nötige Reife mitbringen kannst. Ich fände es gut dir eine Chance zu geben und bin für eine Annahme.

Grüße

Cemo

• Mahlzeit Jakob!

Mir gefällt deine Bewerbung echt gut und ich war ebenfalls überrascht, dass du eine so gute Bewerbung geschrieben hast.
    Auch ich kann ein bisschen was zu dir als Person sagen, da ich öfters mal gespielt habe, als du auf dem Server warst.
    Ich denke du bist eine sehr nette und durchaus vorbildliche Person trotz deines jungen Alters.

Das einzige Negative was mir zu dir einfällt ist, dass du manchmal etwas viel geredet hast als ich dich ein par mal auf MO gesehen habe, dies ist aber schon länger her deswegen nicht böse nehmen sollte sich das bereits geändert haben.

Ich denke, dass du durchaus eine Chance verdient hast, da es schon andere junge Teammitglieder gab/gibt!
    Um das ganze kurz und knackig zu sagen: Ich bin für eine Annahme!

Viel Glück mit deiner Bewerbung!

MFG

Raphi1701

• Hallo Jakob

Du bist ein sehr Freundlicher und zuvorkommender Spieler, der während ich online auf dem Server war nie negativ aufgefallen ist, und ich habe auch nix dergleichen durch andere Spieler gehört.

Du bist schon lange auf dem Server aktiv und kennst dich ebenfalls gut mit den Regeln aus, meiner Meinung nach würde es nicht schaden dich bei uns zu haben in dem Sinne bin ich für eine Annahme.

• Der Bewerber macht für sein Alter, und generell, einen sehr reifen Eindruck.

Seine Bewerbung würde mich persönlich sofort überzeugen, da sie weder Aufgeblasen noch unstrukturiert ist. Sie ist gut strukturiert und Formatiert. Die Farbgebung ist angenehm zu lesen.

Ich bin absolut

-Dafür-

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.