Jahresrückblick 2020 - Modern Gaming

• Danke für die Nominierung, Max_wall :3

Da ich allerdings noch nicht allzu lange hier bin, wird mein Rückblick nun auch kein Roman werden. ^^

Schöne Momente:

• Durch Possum dieser Community nähergebracht zu werden, habe dadurch eine Menge korrekter Leute kennengelernt
    • Die Annahme im MO Team
    • Die Ruden Cards Against Humanity mit Max_wall , Faylo , OmaraNicholas , @Lokolokololo , Kanister , @Mamo-Kun , Possum , etc.
    • Die ganzen Minecraft Projekte von Youten , luca1197 und Zero, dessen Forum Namen ich leider nicht kenne

Negative Momente:

• Der 2. Lockdown
    • Güllens Demote (habe das beim Schreiben voll verpeilt, bin heute lost.)

Gut, gut. Das war's dann meinerseits.

Zum Schluss würde ich dann Possum und Kanister nominieren.

Edit:

Habe gerade realisiert, dass Ali bereits etwas geschrieben hat. Welp.

Einmal editiert, zuletzt von Eclipse () aus folgendem Grund: Ali wurde bereits nominiert, RIP

• Danke für die Nominierung GryeZ.

Positive Dinge:

• die CRP Zeit. Gab echt einige sehr lustige Momente und die Teammitglieder waren auch echt knorke. @palace-  luca1197  @SupreemeGuy  Teemo  Timo  Nymph  Sintex
    • ich habe einige Promotes bekommen und schließlich wurde ich Co-Owner. Danke nochmal Luca.
    • CSGO mit LinXiee auch wenn er mich flamed.
    • Div Oeffner seine Lache
    • Viele lustige Gespräche mit den PRP Dudes.
    • R6 Turnier von Galerxt
    • PRP
    • die nächtlichen Anrufe von Eugen
    • Minecraft Modpack mit Nymph  luca1197
    • Farm Together (unsere Tiere sterben Teemo )
    • Gespräche mit niklasch
    • der Discord von ene

Negative Dinge:

• CRP hat fast all seine User verloren, da irgendwelche Leute es lustig fanden, eine eigene Community mit den Usern zugründen.
    • Jedesmal in CS von Cloudy601 und Florian. verkauft werden
    • Ich habe wegen MG viele andere Freunde verkauft, was ich teilweise heute bereue.
    • Teemo ist nie TS :(

Bestimmt fehlt noch irgendwas.

Ich nominiere Timo und Cloudy601 .

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Danke für die Nominiereung @bear 

Angefangen hat mein Jahr mit Cs mit @bear mit einem Rust Comeback von mir, @bear und LinXiee aber nach 2 Wochen hatten wir auch keine Lust mehr.

Ich habe mit LinXiee ein bisschen mehr EFT gespielt wobei dieser immer gut getroffen hat.

Das ganze Rust spielen wurde dann erst intensiv als ich wegen Corona 2 Wochen in Quarantäne war im März

Danach folgte mein MG "Comeback" als ich im April mit Prp angefangen habe. Dort habe ich mich dann mit Luli Yakuza gespielt und dann im PD angefangen. Seitdem bin ich im PD tätig. Ende Mai wechselte ich von der D1 zu den Detectives und konnte seitdem Viel Spaß auf dem Server verbringen.

Ebenfalls konnte ich dieses Jahr ein paar Leute von MG in Reallife treffen wie z.B. Drake  syntek  @Strudi  Goudaaa  Thimistokles und insbesonders Avery <3

LinXiee betone ich im Bezug auf RL treffen insbesonders, da ich mehrfach einfach nachts um 3 vor deiner Tür stand. Genauso wie als du nicht an meinem Geburtstag rausgekommen bist sondern dich ins Bett gelegt hat. Was anderes erwarte ich von einem Freund, den ich schon 7 Jahre kenne nicht kappa <3.

Ich danke für das tolle Jahr und die "Freundschaften" welche ich hier knüpfen konnte. Ebenfalls danke ich dafür, dass ich auf Prp Administrieren darf.

Nominiere Avery und syntek

• Eclipse ich hasse dich dafür.....

Aber naja, ich schreib auch mal meinen kleinen Jahresrückblick, auch wenn er bei mir auch nur relativ kurz ausfallen wird.

Die positiven Momente
    -Meine generelle Rückkehr zu Modern Gaming und die kontroverse Wiederaufnahme ins Mo-Team.

-Die wunderschöne Zeit die ich mit Youten, OmaraNicholas , Max_wall , Eclipse  Pain aka Deadsniper , DeusDaniel , Ze:Zero , sporre , ZrusH , bremse96 , Burni , EmilyOnFire , @atterkopp und ABI (abgesehen von deinem dreckigen xray) in Minecraft verbracht habe.

-Die wunderschönen Tiltfreien Runden Mario Party mit SleepLess , @atterkopp , DeusDaniel , Faylo und OmaraNicholas

-Das beste CSGO Squad der Welt bestehend aus Merio( @atterkopp), Tuut( Faylo), Lugi( OmaraNicholas), WAAAAAH! ( SleepLess) und Poach (Me)

-Lustige Runden Cards against Humanity durch die ich solche menschen wie Helmut von Richthofen und Manfred Von Richthofen kennengelernt haben die mich ein paar tage später in ihren UP zerren wollten.

-Menschen wie Eclipse und meruhna in diese Community zu bringen

-Die Wiedergeburt der Blindfische OctoPigi.  @LennyLanzenburger  OmaraNicholas  meruhna  Pigeon  @Th3D4rkWolf

Die negativen Momente

-Die verspätete Absage zum R6 Turnier, da wir 2 Kebbler hatten -.-

-Der Abgang von mip , Rest in Pizza mein Freund

- Jedes mal wenn Salamander mich in Fifa wegschwitzt

Einmal editiert, zuletzt von Possum ()

• Nils Danke, dann schreibe ich auch mal was.

2020 war schon eine besonderes Jahr und das nicht nur in der Realität sondern auch online. (zumindest für mich)

CRP

• 2020 beginnt für mich auf MG als ich das erste mal auf CRP gehen. Seit dem wahr der Server ein fester Bestandteil meiner Zeit. Von der ja (fast) jeder genug hatte (geschlossene Schulen). CRP war schon eine schöne Zeit auf die ich heute gerne zurückblicke.
    • Hier beginnt auch meine Zeit als Teammitglied auf MG. Danke für die schone Zeit luca1197  Sintex  Nils  Teemo und weitere.

PRP

Danke an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ich nominiere chaonite und @EchterDave

• Danke Possum ;)

Ich habe gehofft nicht Nominiert zu werden, aber naja.

Ich bin dieses Jahr erst ungefähr im März dazu gestoßen....

Die positiven Momente:

Die schönen Momente mit:

• Burni für die bisher wunderbare Zeit. <3
    • @Raphi1701 dein Soundbot im Teamspeak hat mir immer gute Laune bereitet.
    • SoDIum als Beziehungsberater.
    • Jokermeister du hast mir DeadByDaylight loopen beigebracht.
    • Yuri Twitch-Prime ;).
    • @Lokolokololo für seinen DeadByDaylight Tilt
    • Possum für seine Kinderbilder
    • Smoker Dank dir, habe ich mich erst beworben.
    • BotLarry Dank dir bin ich überhaupt erst in der Community!

(Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe)

weitere Momente:

Meine Bewerbung wurde im Juni angenommen und seitdem bin ich ein Teil des MO-Teams.

Die witzigen Dead By Daylight Runden

Die negativen Momente:

Smoker seine Abgabe! :(

SoDIum seine Abgabe! :(

@palace- seine Abgabe! :(

Ich nominiere:

@Mamo-Kun und Burni

• Danke für die Nominierung @palace-.

Ich fang mal mit den positiven Dingen an:

- Anfang des Jahres begann ich zum release von CRP mit Teemo darauf zu spielen, schon kurze Zeit später bewarb ich mich, und bekam zum ersten Mal die Chance von luca1197 und M1tsinn, mich als Teammitglied beweisen zu dürfen. Im Team habe ich dann viele coole Leute kennengelernt wie @palace-, Nils, Nymph, Sintex und Timo.

- Auch toll war Valorant mit Teemo, Nils, @palace- und Nymph.

- R6 mit @palace-, Teemo, Nils, MatchPoint_ und WasMachenSachen. Auch das Turnier mit @JohnJohn und @Raffaello hat viel Spaß gemacht.

- Warzone mit @palace-.

- MRP mit negatiivOG, Teemo, WasMachenSachen, @ReaqzZ, Luka Tempest, Koonsha69, @Pizzaakrobat und Zwero Kilgore.

- Die Erfindung von Mission: Infected um 2 Uhr Nachts im Ts mit WasMachenSachen und Koonsha69.

- Minecraft mit luca1197, Cloudy601 und @palace-.

- GLua Hilfe von luca1197.

Zu allem Gutem gehört natürlich auch immer etwas Negatives:

- Mein Troll Verhalten auf MRP.

- Ausstieg aus dem CRP Team.

- Inaktivität von vielen meiner Freunde.

Ich nominiere Teemo und @Pizzaakrobat

• Danke @palace- für die Nominierung.

Positive Dinge:

Negative Dinge:

• CRP
    • Farm Together mit Nils und Teemo (Teemo lässt unsere Tiere einfach verrecken weil er nie da ist)
    • Sintex seltene Anwesenheit auf dem Teamspeak

Mehr ist mir gerade nicht eingefallen, aber das ist ja schon einiges.

Ich nominiere Repo. und Sintex.

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• Ich nominiere Lokolokololo und Eclipse

Erst einmal danke für die Nominierung. <3
    Ich bin zwar eher weniger der Typ für sowas aber es interessiert ja eh keinen. :D

Meine Schönsten Momente dieses Jahres waren für mich;

-Viele Neue Besondere Leute Kennenlernen zu dürfen wie z.b. @palace- , Max_wall...
    -Tolle und auch Dumme Momente in
    Dead by Daylight mit Jokermeister , EmilyOnFire , Possum , Gabelbart
    -2 mal in das McO Team aufgenommen zu werden. Danke Ali-Sensei , Petlu , SoDIum
    (und natürlich die Tolle zeit im Team, welche stehts sehr angenehm ist/war)
    -Tolle Runden Cards against Humanity mit Eclipse , Possum , @atterkopp und den anderen
    -und auch SleepLess für sein ziemlich außergewöhnliches ASMR.
    -"Lange" und angenehme Gespräche mit Charun , Avery blablabla

Aber natürlich gab es nicht nur Positive sondern auch Negative Sachen in diesem Jahr:

-Die tollen Leute die leider gegangen sind und auch die, die das McO Team Leider verlassen haben/mussten wie SEKO , Smoker , PACKO
    -Sämtliche Dummen Tode in Dead by Daylight durch eigenes versagen oder weil ich den DS nicht treffen kann...
    -die Erkenntnis das mein kleines OmaraNicholas für immer Admin bleibt. <3

Und zum Schluss möchte ich noch einmal betonen wie sehr ich das McO Team gern habe. <3
    Ich nominiere gern SleepLess und Charun

• Ich bedanke mich bei Timo für die Nominierung.

Ich hab tatsächlich nicht damit gerechnet Nominiert zu werden, aber here we go.

Zuerst die Positiven DInge:

PRP

Fire Department mit Dylan , Nachobaker , Maiker Meier , TwoNice , Timo und loavel

Die wilden Yakuzazeiten mit Trissler , Flawless , Spaten555 , Dylan , BadRaap , @EchterDave , Jan-Luca , Nils uvm

Alle Leute die ich kennenlernen durfte, und mit denen ich spaß haben durfte luca1197  Timo  BadRaap Avery  Eugen GryeZ  Momo  squoddle  47er  ene  TwoNice und LinXiee  Flawless

Es gibt sicher noch Leute zu denen ich extra noch was sagen möchte

Trissler - Der ehrenhafteste den ich jemals auf PRP treffen durfte. Einfach ein dude mit dem man im RP immer Spaß haben konnte. Ein Oyabun der sich um seine Fraktion gekümmert, und mit viel liebe geführt hat. Vermisse dich iwie.

Cloudy601 - Ich kann mich an unser erstes treffen erinnern. Mittlerweile darf ich dich als einen guten Freund ansehen. Wir müssen mal wieder mehr Zocken ;)

Nils - Es ist immer Witzig was mit dir zu machen. Du bist immer offen wenn ich etwas mitteilen möchte. Du achtest auch etwas auf meine Fraktion was ich schön finde.

Spaten555 - Ich kenne kaum leute mit so einem Humor wie du ihn hast. Einfach hammer. Du musst dich nur etwas mehr zurückhalten :^)

Negative dinge in meiner Anwesenheit

Die fehler die ich in meiner Moderatorzeit auf PRP gemacht habe

Fehlentscheidungen die man nicht mehr Rückgängig machen kann

Der demote von TwoNice

Der demote von sczy und Toxic

Ich wünsche allen die das Lesen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ich nominiere PH3N1X und Anderson

• Danke für die Nominierung Nils

Ich bin zwar eigentlich jemand, der nicht so gerne solche Sachen schreibt aber egal.

Schöne Momente

Nicht so schöne Momente

• Fällt mir nichts ein

Ich nominiere:

Chris | Avicii  TwoNice

Einmal editiert, zuletzt von Cloudy601 ()

• EmilyOnFire danke oder so.... Mein Jahr war bisher ganz OK ..
    Positive Dinge:

- /

Negative Dinge:
    - Abgaben von Diversen Mod's
    - Die Abgabe von @palace- (wieso machst du sowas :crying::crying:)

- Corona (ist Schlecht wenn man an einer Schule arbeitet)

- Die Demotes dieses Jahr

- Mein Beitrag unter diesem Thread

Ok ne Jetzt mal 4 real Ich hatte Privat ein sehr durchwachsenes Jahr muss ich sagen, wegen psychischen Problemen und den Tod von meiner Großmutter was meine Probleme nicht besser gemacht hat. Trotz aller dem war immer Jemand da mit dem ich Reden konnte oder einfach meine Zeit totschlagen und auf andere Ideen kommen konnte und deswegen Liebe ich diese Community

Ich nominiere: Petlu und Charun

• Danke für die Nominierung luca1197

Schöne Momente

Negatives?

Absolut keine Ahnung

Ich nominiere 47er und LinXiee

Einmal editiert, zuletzt von Repo. ()

• Danke für die Nominierung Cloudy601

Hatte den Jahresrückblick Beitrag schon fast wieder vergessen, und da wurde man auch schon nominiert.

Schöne Zeiten / Momente

-CRP mein erster Garrys Mod Server auf dem ich gespielt habe, und auch das erste mal das ich angefangen habe überhaupt Garrys Mod zu spielen.

Und dann wurde ich auch schon direkt Süchtig, und habe 8 - 10 Stunden pro Tag auf diesem Server verbracht.

-PRP mit der Fusion von CRP und PRP habe ich dann meinen Moderator Rang den ich zuvor auf CRP hatte mit auf PRP genommen, gleichzeitig habe ich auch das erste mal richtig angefangen auf PRP zu spielen.

-PRP Mit dem mehr oder weniger Switch auf Police Roleplay habe ich dann viele tolle Leute Kennenlernen hier mal ein paar die mir spontan einfallen: Cloudy601  @EchterDave  Nachobaker  chaonite  Avery  Goudaaa  LinXiee  Lexo  Div Oeffner  47er  squoddle

-Fire Department Police Roleplay war eine geile Zeit die Tanzpartys auf New Exton mit Timo  chaonite  Dylan  Nachobaker

her ein kleiner einblick in die Tanzpartys im FD auf New Exton [KLICK MICH]

Nicht so schöne Momente

-Die ( Auflösung ) bzw. Fusion von CRP und PRP.

-Der Demote aus dem PRP Team.

-Der ein monatige Ban auf PRP.

ich nominiere:

Nachobaker & BrianMay

• Danke für die Nominierung chaonite

Schöne Momente:

- meine Moderatorenzeit auf PRP ( thx @Zara , Nils , LinXiee und den Rest der Damaligen und jetzigen Leitung für die Chance)

- das ganze RP auf PRP, CRP und MonoRP

( sage nur die Tanzpartys die Timo schon erwähnt hat oder die Zeit bei den Crips SEKO  Avery und die anderen)

- die lustigen Among Us Runden mit der Crew

Nicht ganz so schöne Momente

- meine Bis zum nächsten Jahr andauernde Pause von MG (new Info: Umzug ist im Vollen Gange und dauert nicht mehr lange)

- der Demote aus dem PRP Team

- @Strudi verlässt den Stv. Owner Rang

Ich nominiere @EchterDave und Chungus

• Danke Eugen für die Nominierung ^^

Auch wenn ich tbh keine Ahnung habe, was ich schreiben soll, schreibe ich einfach mal drauf los.

Schöne Momente:

↬ Ich habe Modern Gaming entdeckt

↬ Ich wurde auf PRP als Moderatorin angenommen

↬ Treffen mit Leuten von Modern Gaming

↬ Nette Bekanntschaften und Freunde geschlossen

↬ Mein Discord ist gewachsen

↬ Tiefgründige Gespräche

↬ Nette Bekanntschaften und Freunde:

Eugen <3 GryeZ  Florian.  Magier  zero  BATMAN  @Lokolokololo  @EchterDave  Goudaaa  Remirax  Jokermeister  LinXiee  Bastion  Nils  ezmake | Edi  maurizio  Gabelbart  Timo  chaonite  TwoNice  999  Zumian  Malu  PH3N1X  Tigercristal  Cloudy601  Repo.  BrianMay  1vis  SEKO  ene  Lexo  Big Chungus  luca1197  Amelya das ganze P:RP Team und noch mehr nette Personen (fühlt euch angesprochen und sorry, falls ich wen vergessen habe) (:  

Traurige Momente

↬ Demote von ehemaligen Teammitgliedern, mit denen ich mich gut verstanden habe

↬ Aussagen, bei denen ich mich hätte anders ausdrücken sollen

↬ Bekannte, mit denen ich weniger Kontakt habe oder uns zerstritten haben

↬ Dass BATMAN & Bastion damals auf P:RP die Crips verlassen haben

↬ Cars Profil Bilder

Ich nominiere... Remirax & Bastion

Einmal editiert, zuletzt von Avery ()

• Danke 999 für die Nominierung.

Positive Dinge:

Leute die ich auf MG Kennenlernen durfte:

999 mein bester Streifenpartner im PD. (PRP)

Avery mit der man viel Lachen kann.

BrianMay fährt gerne gegen Bäume. (PRP)

Timo ist sehr hilfsbereit egal ob es im RP ist oder OOC. (PRP)

und ganze viele andere. Ihr könnt euch angesprochen fühlen

Negative Dinge:

Der demote von TwoNice.

Das ich früher sehr viel mist gebaut habe in der Community

Ich nominiere: mcNuggets und Remirax

• @bear nominiert mich und ich weiß nichtmal, wie das Jahr angefangen hat.

( Repo. du bist und bleibst ein Idiot. Ich wurde schon nominiert.)

Glaube ich habe um Punkt 0 eine Cannabis-Hash-Rauschgift-Zigarette in mein Wurschtbrot gemischt bekommen.

Passt auf Kinder, dass euer selbst euch nicht allzu sehr vergiftet!

Nun denn, da die Leute vor mir immer das gleiche Schema benutzt haben und es auf Dauer langweilig wird, hier Abwechslung und Fließtext.

Ich denke das Jahr lief ganz ok für mich. Zum einen wurde ich dieses Jahr von @Zara , meinem lieblings Bußgeld-Berater, und @Strudi dem Anzug tragenden Segelflieger, zum Co-Owner gemacht, wofür ich ihm immernoch dankbar für die Chance bin, meine eigenen Sklaven haben zu dürfen. Kuss geht raus an dieser Stelle <3

Dazu geht noch eben ein Kuss raus an Eugen der mit Luli und mir zusammen auf der Autobahnraststätte erwischt wurde und wir dick den Staat bezahlen durften. Ist nicht das letzte Mal gewesen, dass sie einfach so Nachts um 3 vor meiner Tür standen.

Persönliche Entschuldigung an Eugen, dass ich nicht rausgekommen bin, weil ich am nächsten Tag ne Klausur schreiben musste, sie aber trotzdem verkackt habe :^(

Danach hat eigentlich schon der Lockdown begonnen gehabt und es hat sich nicht viel getan. Hab neben meinen Online-Classes immer Minecraft gespielt.

Und das restliche Jahr habe ich dann nur damit verbracht, mich irgendwie durch die Schule zu boxen und den Scheiß auf PRP geregelt zu kriegen.

Ich bin froh, dass schon sichtbare Veränderungen stattgefunden haben.

Nun, viel negatives gab es dieses Jahr nicht, außer die Standard rumquälerei und unnötigen Kopfschmerzen, die ich durch die Runden CS mit den ganzen komischen Leuten bekommen habe oder die monatlichen Raten die ich wegen des Bußgeldes abzahlen muss.

Chris | Avicii schuldet mir wahrscheinlich immernoch Geld und er selbst weiß es, will es aber nur nicht zugeben.

Da mein Gehirn nach 4 Stunden Bug suchen für einen simplen Code eines Mikrocontrollers pure Matsche ist, fühle ich mich nicht dazu in der Lage, mich bei vielen Leuten einzelnt du bedanken.

Daher gilt hier ein Danke an jede Person, die mir dabei geholfen hat, den Tag rumzukriegen und es zukünftig auch noch tun wird.

Besonders an Nils der wie ein Hund immer schön zuhause darauf gewartet hat, dass ich auf den TeamSpeak komme um sich zu mir zugesellen.

Ich nominiere als nächstes Yuri und @Sladti 

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Ich bedanke mich erstmal an Avery für die Nominierung.
    Es sind so viele Sachen passiert dieses Jahr, wo fange ich da bloß an?

Bereicherungen dieses Jahres:
    ✨ Ich bin zum ersten Mal auf P:RP gejoint dank BATMAN
    ✨ Ich durfte sehr viele neue Leute kennenlernen, mit denen ich bis zum jetzigen Tag Kontakt habe.
    ✨ Meine Kochshow

✨ Ich wurde als Moderator angenommen. Hierbei möchte ich mich nochmals bei den Co-Ownern bedanken, die mir diese Chance gegeben haben.
    ✨ Risk of Rain 2 mit vielen Leuten
    ✨ P:RP mit BATMAN ( Zlatan wird uns noch am Herzen liegen :/ )
    ✨ CS:GO mit LinXiee  Nils  Cloudy601  Repo.  GryeZ  999 und mit vielen Leuten, die mir gerade nicht einfallen

Dinge, die mich traurig gemacht haben:
    ✨ MRP verlassen
    ✨ Nicht mehr so viel Kontakt mit Leuten, die ich eigentlich mochte
    ✨ Absage von meiner alten Crush
    ✨ Ich konnte nie auf CRP spielen

Generell war die Zeit hier sehr entspannt, trotz Pandemie, weswegen ich euch allen danken will!

Ich nominiere squoddle und Calliou