1. Roleplay Name:
Stabsarzt John Conner Feldsanitäter
Private Fenrir MTF Epsilon 6
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:188842631
3. Wie alt bin ich:
21 Jahre, in wenigen Tagen 22
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit als O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit meinem ersten Tag am 21.11.2020
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich nach der Arbeit, meist 7-12 Stunden
6. Gesamte Spielzeit:
02:23:36:00
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Da ich sehr viel Erfahrung als Führungskraft besitze und auch Privat einen Job mit hohem Verschluss ausführe.
Des weiteren, weil ich oft erlebe das kein oder nur 1 O5 in der Foundation unterwegs sind.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin von erwachsenem Character, beweise Stillschweigen und nehme das RP sehr ernst.
Bekannt bin ich für mein hohes Wissen und meine Kompetenz im Umgang mit Foundationpersonal.
Viele aktive Spieler unseres Servers kennen mich bereits, und ich denke das ich jenen Spielern auch bisher durchgehend positiv aufgefallen bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
10. RP-Story:
Die Akte meiner Person unterliegt strengster Geheimhaltung, allerdings kann ich Ihnen sagen, das ich bereits in anderen Sites unterwegs war und dort meinen Dienst geleistet habe.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, insofern Platz frei war habe ich diesen eingenommen.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Site Director:
Der Site Director ist ein Loyales und langjähriges Mitglied der Foundation.
Er übernimmt die Leitung über eine Site und koordiniert das Personal vor Ort.
O5:
Wenig ist über die O5's und ihre Arbeit bekannt, jedoch bilden diese einen Rat welcher als Administrative der gesamten Foundation Fungiert.
Der O5-Rat ist die Instanz der höchsten Befehlsgewalt, und dient als Ansprechpartner für Fraktionsleitungen und den Site Director.
13. Meine Wunschnummer im O5.
O5-02"Silence"
14. Schlussworte:
Ich weiß das ich recht neu bin, allerdings bin ich mehr als aktiv und habe innerhalb von einer Woche beinahe 3 Spieltage und somit eine Menge an Erfahrungen gesammelt.
Es ist bei weitem nicht grundlos, das ich es in der Kürze der Zeit bis zum Stabsarzt geschafft habe.
Ich hoffe das meine Person Sie überzeugen konnte und hoffe auf gute Zusammenarbeit.