Entbannungsantrag von Lukas Green

1. Steam-Name:

[BW] Lukas147_

Lukas GreenZivilist
    Takashi YamamotoZivilist
    Luigi de AngeloZivilist

2. Steam-ID:STEAM_0:0:419309516

3. Grund der Verbannung:

Nationalsozialismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen

Die genaue Anzahl kenne ich Nicht.

6. Ausführender Admin:

Sgt. 28 Aloisius V. Obermayr | chaonite

7. Was habe ich gemacht?

Das ganze hat sich so abgespielt, Ich habe mich "Josef Stalin" genannt, Hab mit ein Paar Freunden Getrollt,

Nach dem wir Reportet wurden, wurde ich in den Support geholt und Permanent wegen Supportflucht gebannt da mein Game gecrasht ist. Dann wurde ich aufgrund des /me "Hebt die Hand" permanent wegen Nationalsozialismus gebannt. Da ich meinen Fehler anerkannt habe und dies auch Nicht mehr tun werde, würde es mich Freuen wenn ich wieder Entbannt werden kann da ich den Server schon vermisse.

8. Warum möchte ich Entbannt werden?

Wie ich schon oben erwähnt habe bedeutet der Server mir viel,

ich bereue meine Tat die ich an diesem Tag gemacht habe und Verspreche auch das ich dies Nicht mehr Tun werde.

Mit den Entbannungsantrag Entschuldige ich mich auch Gleichzeitig bei der Community und bei dem PoliceRP Team für diese Dumme Aktion und Verspreche bei einer Entbannung mein Verhalten zu bessern.

Ich wünsche euch allen einen Schönen Abend

Mit Freundlichen Grüßen

Lukas

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Lukas147_ !

Warum habe ich
    geliked und nicht gedisliked wie es warscheinlich der großteil der Community machen wird.

Natürlich ist dein Banngrund kritisch da so etwas auf keinen Serious Police Roleplay Server gehört!

Ich weiß jetzt schon das viele dagegen sein werden, das du entbannt wirst.

Einfach nur aus dem Grund das du wegen "Nationalsozialismus" gebannt wurdest, natürlich ist es scheiße wenn so etwas macht bzw. es provoziert gebannt zu werden.

Dennoch finde ich das jeder eine zweite Chance verdient hat, und vorallem weil ich weiß das du das nicht erreichen wolltest sondern es mehr oder weniger durch Gruppenzwang entstanden ist.

Dies Rechtfertigt es auf jeden Fall nicht!

Du hast dir Mühe bei der Bewerbung gegeben und ich finde du hättest es verdient entbannt zu werden.

Damit bin ich #dafür.

( eine bitte an die Leute die disliken, schreibt doch bitte warum ihr einen dislike gegeben habt )

• Nazis sind somit der größte Abschaum.

Ich weiß jedoch auch, das du mit deinen 13 Jahren nicht mal im Ansatz verstehst was hinter derartigen Äußerungen steckt. Du findest es lustig, unlustige Scheiße zu machen. Komisch.

Am besten solltest du gebannt bleiben, da ich eh weiß das du weiter trollen wirst. Du macht jetzt deine Versprechungen, aber nach nicht mal 1 Woche wirst du wieder trollen. Denn abseits von dem Bann hier bist du auch davor schon durch immenses Trolling aufgefallen.

Das Trollen ist eine Sache, denn kommt aber noch die Nazi-Scheiße oben drauf.

Klar gegen eine Annahme!

• 1. Woher weißt du wie alt er ist, und warum beziehst du es darauf.

2. Es ist eine absolute Frechheit wie du dich ausdrückst.

3. Die Aussage: eine absolute Frechheit das zu sagen!

aber nach nicht mal 1 Woche wirst du wieder trollen.

4. Man kann das auch netter ausdrücken und nicht so:

Nazi-Scheiße

oder:

Spieler wie du haben nichts auf dem Server verloren

Wenn du dich dazu äuserst dann geb dir verdammt normal Mühe und schreib keine scheiße zusammen.

Damit will ich nicht sagen das du komplett falsch liegst aber man kann das ganze auch netter ausdrücken und nicht so dreckig und respektlos wie du es gerade getan hast!

• Um mich dazu zu äußern

1. Weiß ich was die Personen (Diktatoren) gemacht haben und deshalb schäme ich mich dies gemacht zu haben

2. War dies (Was ich gemacht habe) Mehr Zwang von "Freunden" Meine Ganze Familie kommt aus Polen. Ich habe zu diesem Zeitpunkt echt scheiße gebaut und auch dies durchdacht und versuche mich zu bessern und Kann auch Schwören das ich so eine Leichtsinnige und Hirnlose Aktion Nie wieder Machen Werde

• Bei solchen Sachen nehm ich kein Blatt vor den Mund.

Wer sowas macht gehört bestraft.

Warum ich es aufs Alter bezogen habe? Weil kein normal denkender und reifer Mensch sowas machen würde. Entweder ist er 13 oder hat den Verstand eines prepupertären Idioten oder beides.

Das Alter ist für mich ein Indikator für die geistige Reife. Und ja, ich weiß das es nicht immer so ist und einige mit 13 auch viel reifer sind. Oder einfach ein junges Alter, wo man noch nicht so viel Erfahrung hat. Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen.

Nach deinem Kommentar schätze ich, das du etweilge Themen auch als trivial ansiehst. Wirklich traurig das sowas nicht ernst oder auch noch in Schutz genommen wird. Bloß nicht zu hart reden.

• Trotz meiner Tat habe ich auch Respekt von dir Verdient! Du kannst mich als Menschen nicht einschätzen Jeder macht Fehler, mein Fehler war größer und ich habe drauß gelernt und möchte normal weiter auf dem Server Spielen, dies Rechtfertigt deine Respektlose Art aber nicht. Ich behandel dich auch nicht wie dreck.

• Es gibt Themen da gibt es eine Grenze bei mir und da werde ich einfach nur wütend bei.

Mit solchen Taten stellt man Inhalte aus dem Nationalsozialismus als etwas lustiges dar und hat dabei selber keinen Respekt vor der Vergangenheit, also beruht das auf Gegenseitigkeit!

Das ganze ist sogar noch behämmerter, weil deine Familie ja sogar aus Polen kommt. Einer der schlimmsten Schauplätze des Nationalsozialismus.

Du solltest dich schämen.

• Habe mir wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit nicht mehr die vorangegangenen Beiträge durchlesen können, aber möchte noch ein paar Sätze hierzu beitragen.

Wenn du der bist, der ich denke, der du bist, dann wurde mir von einem deiner Kollegen, mit denen du zusammen getrollt hast, erzählt, dass ihr auf den Server gegangen seid und euch solche Namen gegeben habt, nur um zu schauen, wie lange es dauert, bis ihr gebannt werdet. Da kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, dass du meinst, dass dir viel am Server liege. Mir wurde das im Teamspeak zugetragen und da waren auch noch weitere Personen dabei, würde bei Bedarf nachfragen.

Falls sich das bereits in den vorangegangenen Beiträgen geklärt hat, hat sich das natürlich erledigt, werde es mir morgen durchlesen (Schreibe es jetzt halt noch falls es während meiner Abwesenheit zu einer Bearbeitung kommt). Wäre für eine Verkürzung, die nicht allzu nett ist.

• Ich schließe mich der Aussage von Spaten555 an, du bist 13 Jahre alt ich frage mich persönlich gesehen als erwachsene Person wie man sowas tun kann. Sowas ist einfach nur schlimm und abscheulich, ich glaube auch nicht das du mit deinen 13 Jahren im entferntesten realisieren kannst wie schlimm diese Zeit war. Extremismus in jeglicher Art egal ob Rechts oder Links ist unangebracht und einfach nur widerlich ich bin daher #DAGEGEN
    Lass dir das einfach für dein weiteren Lebensweg eine Lehre sein weil über sowas macht man keine Witze.

Das trollen ist eine Sache , das mit den Nationalistischen Scheißdreck eine andere theoretisch würdest du dich sogar strafbar machen in gewisser Hinsicht Glück für dich das du erst 13 bist nicht desto trotz sollte man sowas unterlassen damit machst du dir keine Freunde ein gut gemeinter Rat für die Zukunft.

• Ich Kor

Ich schließe mich der Aussage von Spaten555 an, du bist 13 Jahre alt ich frage mich persönlich gesehen als erwachsene Person wie man sowas tun kann. Sowas ist einfach nur schlimm und abscheulich, ich glaube auch nicht das du mit deinen 13 Jahren im entferntesten realisieren kannst wie schlimm diese Zeit war. Extremismus in jeglicher Art egal ob Rechts oder Links ist unangebracht und einfach nur widerlich ich bin daher #DAGEGEN
    Lass dir das einfach für dein weiteren Lebensweg eine Lehre sein weil über sowas macht man keine Witze.

Das trollen ist eine Sache , das mit den Nationalistischen Scheißdreck eine andere theoretisch würdest du dich sogar strafbar machen in gewisser Hinsicht Glück für dich das du erst 13 bist nicht desto trotz sollte man sowas unterlassen damit machst du dir keine Freunde ein gut gemeinter Rat für die Zukunft.

Dies werde ich mir als Guten Rat für die Zukunft nehmen ^^,

So eine kacke wie an dem Abend würde ich auch nie mehr machen.

Es war wie gesagt Dumm und Hirnlos das ich bei so einem Kack mitgemacht habe,

Dazu kommt noch das ich einer der Ruhigsten von denen War und ich nur diesen /me gemacht habe.

Was Natürlich auch schon gerreicht hat,

Ich bedanke jedoch für deine Begründung und wünsche dir einen Schönen Tag heute und eine Gute Nacht Falls du noch schlafen gehen solltest

• Ungeachtet der Spieler.

13 Jährige verhalten sich manchmal beschissen, ich war nicht anders.

Man sollte wenigstens noch ein wenig Anstand haben und sich eingestehen, dass Vergeben und Aufklärung hundertfach wirksamer sind, als einfache Bestrafung, gerade bei sowas.

Ansonsten ist man selbst nicht besser als die Nazis.

• Ungeachtet der Spieler.

13 Jährige verhalten sich manchmal beschissen, ich war nicht anders.

Man sollte wenigstens noch ein wenig Anstand haben und sich eingestehen, dass Vergeben und Aufklärung hundertfach wirksamer sind, als einfache Bestrafung, gerade bei sowas.

Ansonsten ist man selbst nicht besser als die Nazis.

da ich (Bevor ich diesen Entbannungsantrag geschrieben habe) mich mehr mit dem Thema auseinandergesetzt habe und dies Jetzt auch in der Schule Thematisiert wird,

Weiß ich was Früher Passiert ist und bereue dies was ich gemacht habe.

Was damals Passiert ist war schrecklich und Ekelhaft deshalb sollte man darüber keine witze machen oder dieses Verhalten wiederholen bzw allgemein Dulden. Ich kann mich nur wiederholen das mir dies Leid tut und so ein verhalten nicht mehr kommen wird.

• Gerne möchte ich hier auch noch was von mir geben, das ich allzu oft bei solchen Angelegenheiten tue.

Dass sich solche Dinge nicht gehören ganz klar und verwerflich sind, wurde jetzt schon oft genug durchgekaut und steht ohnehin außer Frage. War nicht klug, soll man nicht tun. Womit ich eher ein Problem habe, weshalb ich nun auch etwas schreibe, sind neunmalkluge Leute wie hier Spaten, die einer Person, die sich dem Anschein nach offenkundig entschuldigt und Reue zeigt für etwas Dummes, irgendwelche erdrückenden Floskeln unter die Nase reiben und jegliche Chance auf Lernerfolg oder Verbesserung nehmen. Wir reden hier von einem absolut nicht witzigem Fehler und keiner rechtsradikalen Gesinnung und Auslebung; der Junge zeigt deutlich, dass er daraus gelernt hat und es bereut, was nützt es, stumpf auf der Bestrafung zu beharren? Wenn ihm nichts an der Sache liegen würde, hätte er sich nicht die Mühe gemacht, sich hier zu entschuldigen. Und das sollte ja das Ziel einer jeden Bestrafung sein, eine Besserung zu erzielen. Und dann kann man das auch honorieren. Hier jetzt einen Moralapostel zu spielen und das Feuer weiternzufachen, erachte ich für sinnlos. Spreche mich daher für eine Entbannung aus.

• Gerne möchte ich hier auch noch was von mir geben, das ich allzu oft bei solchen Angelegenheiten tue.

Dass sich solche Dinge nicht gehören ganz klar und verwerflich sind, wurde jetzt schon oft genug durchgekaut und steht ohnehin außer Frage. War nicht klug, soll man nicht tun. Womit ich eher ein Problem habe, weshalb ich nun auch etwas schreibe, sind neunmalkluge Leute wie hier Spaten, die einer Person, die sich dem Anschein nach offenkundig entschuldigt und Reue zeigt für etwas Dummes, irgendwelche erdrückenden Floskeln unter die Nase reiben und jegliche Chance auf Lernerfolg oder Verbesserung nehmen. Wir reden hier von einem absolut nicht witzigem Fehler und keiner rechtsradikalen Gesinnung und Auslebung; der Junge zeigt deutlich, dass er daraus gelernt hat und es bereut, was nützt es, stumpf auf der Bestrafung zu beharren? Wenn ihm nichts an der Sache liegen würde, hätte er sich nicht die Mühe gemacht, sich hier zu entschuldigen. Und das sollte ja das Ziel einer jeden Bestrafung sein, eine Besserung zu erzielen. Und dann kann man das auch honorieren. Hier jetzt einen Moralapostel zu spielen und das Feuer weiternzufachen, erachte ich für sinnlos. Spreche mich daher für eine Entbannung aus.

Es geht mir darum das derartige Sachen einfach nur pietätlos sind. Ich haare auf einer Bestrafung die fruchten muss. Muss auch kein perma sein.

Ja damit ein Lerneffekt entsteht. Im späterem Leben kann sowas ganz schnell zu einer Anzeige kommen. Es muss ja nicht nur auf ein Computerspiel bezogen sein. Warum gab es in der jüngsten Vergangenheit so viele Verfahren wegen Volksverhetzung? Weil die Leute denken das es ja nur ein Witz wäre. Das meiste dabei hatte ihren Ursprung im Digitalem.

Soll für mich auch reichen jetzt.

• Also,

Ich entschuldige mich nochmal Persönlich bei dir,

Ich kann dir versprechen/schwören das so eine Aktion nicht mehr vorkommen wird

• Thema wird wegen Spam geschlossen.

chaonite wende dich an die Forum-Moderatoren oder an die Co-Owner, damit der Beitrag geöffnet werden kann.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Thema geöffnet.
  • Hey,

an sich ist dein Bann zustande gekommen wie du schon selbst erkannt hast, wegen unangemessenem Verhalten wie eben diese Rechtsradikalen anspielungen.

Ich finde es gut das du einsiehst, das es ein Fehler war den du begangen hast. Dennoch finde ich das eine Aprupte entbannung nicht das richtige ist. Ich ahbe mich mit dem Teammitglied welches an der Bannung beteiligt war beraten und wir finden es für Angemessen wenn wir deinen Bann verkürzen.

Das bedeutet du kannst in 2 Wochen (15.12.2020) wieder auf PRP spielen.

MFG

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.