Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Takashi Busch

• 1. Roleplay Name:

Ich bin als Sicherheitsdienst und als Allgemeinmediziner unter dem Namen "Takashi Busch" zu finden. Diesen Name verwände ich auch für jegliche andere Jobs.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:200107300

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für einen den Platz bei den Assaults der Serpent´s Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit Release des Servers aktiv auf diesem gespielt. Jedoch habe ich eine 3-4 Wöchige Pause eingelegt. Ich habe aber am 9.11.2020 wieder angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

montags, mittwochs und donnerstags

17:00-23:00.

dienstags ,freitags

15:00-23:00.

Wochenende

Unterschiedlich.

6. Gesamte Spielzeit:

3w 6d 23h 40m 20s

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich vermisse das Gefühl einer Gemeinschaft auf dem Server. In der SH hatte ich viel Spaß und konnte mein Roleplay super optimieren, dass würde ich gerne wiederholen und noch besser umsetzten. Dadurch, dass nicht mehr viele Jobs habe, die mir die nötige Abwechslung in der Foundation bieten, möchte ich gerne wieder in die Serpent´s Hand rein um mir die nötige Abwechslung durch OberflächenRP und Raids wieder einzuholen. Dazu finde ich die Perspektive als "Rebell"/"Raider" sehr interessant und fand sie natürlich schon immer interessant und möchte gerne wieder in der Perspektive agieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie in meiner älteren Bewerbung schon erwähnt, habe ich schon mehrere Jahre Erfahrung im Thema Raids und GoIs gesammelt. Dazu habe ich mir, durch meine Zeit als Mitglied der Serpent´s Hand ein gutes taktisches Verständnis angeeignet. Ich bin Teamfähig und verstehe mich mit den Personen in der Serpent´s Hand gut. Außerdem bin ich motiviert genug um der Serpent´s Hand meine starke Hand zu bieten. Ich hatte sehr viel spaß als SHler und möchte wie damals mein Roleplay mit diesem Job erweitern. Ich bin eine sehr zielstrebige Person und versuche stehts die anstehenden Herausforderungen oder ähnliches zu meistern. Meine Erfahrung und Motivation machen mich zum perfekten Kandidaten. Durch die fast schon 2 Jahre die ich nun auf verschiedenen SCP-RP Servern angesammelt habe, habe ich auch das nötige Hintergrundwissen um vernünftige Situationen im Roleplay entstehen zu lassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich habe einen 3 Wöchigen Bann wegen "Beleidigung" und "Respektlosigkeit" bekommen.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Tja, da wären wir auch schon am Ende meiner Bewerbung angekommen. Ich danke euch fürs Lesen dieser Bewerbung. Schönen Tag euch noch.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekruten der Serpent´s Hand von Takashi Busch“ zu „Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Takashi Busch“ geändert.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.