Hallo zusammen,
da ich mich jetzt auch im Forum registriert hatte schreibe ich einfach mal eine kleine Vorstellung ^^
Derzeit bin ich 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Garry's Mod spiele ich mehr oder weniger aktiv seit 2014, wobei ich in den letzten drei bis vier Jahren des Öfteren mal Zeit mit SCP-, Star Wars und Military-RP verbracht habe, egal ob als Spieler oder Teammitglied in verschiedenen Projekten.
Privat bin ich Student im rechtswissenschaftlichen Bereich, und betätige mich darüber hinaus ehrenamtlich als Sanitäter. Insgesamt habe ich, gerade um Klausurphasen herum, oft nur wenig Zeit, weshalb ich aktuell auf keinem Server eine bedeutende Position/Verantwortung besitze. Dennoch schaue ich hier und da auf Servern mal vorbei, einfach um neue Leute kennen zulernen und zum kurzweiligen Spaß. Auf RP-Servern strebe ich in erster Linie (Passiv-)RP intensive Rollen an, da mein Aim in GMod zugegebenermaßen grottig ist. Auf dem MG-SCP-Server habe ich noch nicht sehr lange gespielt, plane allerdings, mal bei den Medizinern vorbeizuschauen, sobald ich das erforderliche Level erreicht habe.
Bei Fragen etc. stehe ich euch gerne zur Verfügung ![]()
Gruß
Hill