1. Steam-Name:
Loigan2
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:535028873
3. Realer Name:
Luka K.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich auf Build&Fight und SCP:RP
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin auf dem Build&FIght Server Moderator und auf dem SCP:RP Server Donator+.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich speile aktiv auf Build&Fight seit dem 1. Oktober und auf SCP:RP seit dem 1. November (grobe Einschätzung)
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00-13:00 / 16:00-22:00 | 12:00-13:00 / 16:00-22:00 | 12:00-22:00 | 10:00-13:00 / 15:00-22:00 | 12:00-0:00 | 12:00-0:00 | 12:00-22:00 |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Wenn ich mir andere Foren anschaue, fällt es mir schwer klarzukommen. Dieses Forum ist das beste, das ich je gesehen habe. Es ist einfach mein Alltag geworden, das Forum durchzustöbern. Meine Interesse zum Forum-Moderator sind zustande gekommen, weil ich das Forum sehr zu schätzen mag und ich jetzt schon Spass habe den Build&Fight Server zu moderieren und der Spass beim Moderieren des Forums bestehen bleiben wird.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Immer wenn ich mein Handy oder PC anschalte gehe ich immer einmal auf das Forum d.h. ich bin sehr aktiv auf dem Forum und daher sollte ihr mich annehmen. Zudem liebe ich es zu helfen, auch wenn es ein bisschen länger braucht jemanden etwas zu erklären bleib ich ruhig und geduldig bis man eine Lösung gefunden hat. Ind habe ein Talent entwickelt, dass mir die Fähigkeit gegeben hat (fast) fehlerfrei zu schreiben.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ich habe noch kein anderes Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ich habe noch nicht dieses Forum moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens habe ich keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Meines Wissens habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
ich wurde noch nicht aus dem Forum ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung war unterhaltsam und wenn ihr noch Fragen habt, einfach eine Konversation starten.