Entbannungsantrag von Akane

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen,

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet [US]Akane

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:87545483

3. Grund der Verbannung:

Exzessives Tryharding | Respektlosigkeit / Bannumgehung/ Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent von den TTT Server verbannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

MeruhnaGHG | meruhna

7. Was habe ich gemacht / 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe ganz normal TTT gespielt und war recht zurückhaltend, weil ich an dem Tag recht müde war, weswegen ich dann auch nach kurzer Zeit wieder off

gegangen bin.

Bis ich dann keine 2 Minuten später von 3 verschiedenen Leuten angeschrieben wurde, das ich gebannt wurde für Exzessives Tryharding | Respektlosigkeit.

Natürlich war ich erstmal verwirrt, da ich eben noch auf dem Server war und nichts gemacht habe, das nicht legitim sei oder irgendwie gegen die Regeln

Verstößen würde.

Also habe ich mich auf den Ts begeben um mit der Teamleitung und der Person die mich gebannt hat zureden, dort habe ich erklärt, dass ich nicht getryharded habe, da ich weiß was für Folgen dies hat.

Dennoch haben die mir erklärt das mein Verhalten sich verschlechtert hat und die mich deswegen noch 1w gebannt lassen.

Ich soll wohl in den Vergangenen Tagen Spieler nachgeäfft und geärgert haben, dies habe ich ebenfalls schon im Gespräch auf dem TeamSpeak

mit der Teamleitung erwähnt, das ich diesem vollkommen zu stimme und ich nichts dagegen sagen kann, da dies stimmt.

Weswegen ich mich aufgeregt habe war, das ich nicht bescheid bekommen habe, das ich damit übertreibe und es lassen soll, bevor ich einen ban bekomme.

Jedoch war diese Aufregung ebenfalls unnötig, da ich komplett Eigenverschuldet bin und ich wissen sollte das man es nicht macht.

Ich war mit dieser Entscheidung dennoch nicht zu Frieden, da ich es einfach leichtsinnig entschieden fand mich einfach so wegzubannen, obwohl ich an dem besagten Tag keines Wegs gegen Tryhard -oder Verhaltensregeln verstoßen habe und es einfach so rüberkam, als wenn Meruhna mich einfach nur, mit dem Ban beängstigen -oder mir einfach eine reindrücken wollte, weil er mich aus Persönlichen Gründen nicht mag.

Ich bin also mit einem 2 Account auf den Server gekommen und habe normal weiter gespielt.

Da dieser Account nur respected war, ist es ziemlichschnell aufgefallen das einer mit so wenig Spielzeit nicht so ein Movement und Aim haben kann

und deswegen wurde ich nun wieder permanent gebannt, für Bannumgehung/ Zweitaccount.

Ich sehe zu 100% meine eigene Schuld ein, es war dumm zu denken, dass ich einfach mit einem 2 Account online kommen -und normal spielen kann.

Das war eine dumme Entscheidung von mir, die ich bereue, da ich nun Permanent von den TTT Servern der Community gebannt bin, in der ich schon seit 2013

täglich meine Zeit und Spielspaß verbracht habe.

Abgesehen davon habe ich auch viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich leider nun nicht mehr meine Zeit verschlagen kann.

Ich wünschte ich könnte meine Entscheidung, die ich aus Emotionen getroffen habe, wieder rückgängig machen.

Jedoch funktioniert das so nicht, also hoffe ich das ihr mir meine Dumme Entscheidung verzeiht.

MfG Akane

4 Mal editiert, zuletzt von Ali-Sensei () aus folgendem Grund: Banngrund eingefügt

• Guten Abend Akane,

ich frage mich hierbei nur, wie du auf die Idee gekommen bist mit einem Zweitaccount zu spielen obwohl du stattdessen einen Entbannungsantrag schreiben hättest können oder sogar mit einem Superadmin+ sprechen können. Ich meine du warst auf dem Server selbst bis vor einigen Wochen/ Monaten Admin und letztes Jahr sogar Superadmin. Ich persönlich finde dein Verhalten zwar unangebracht, dennoch wäre es schade, wenn man diesen Bann auf permanent belassen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Laskah

• Also habe ich mich auf den Ts begeben und mit der Teamleitung und der Person die mich gebannt hat geredet und erklärt...

Guten Abend Laskah,

ich bin ja auf den Ts gegangen und habe mich dort auch mit der Teamleitung unterhalten (sprich S-Admin und Co-Owner),

ich war jedoch von der Entscheidung sehr enttäuscht und habe mich zu sehr von meinen Emotionen führen lassen.

Ja, ich war auch vor Monaten im Team und ich weiß das dies nicht in Ordnung war, weswegen ich mich hier auch dafür Entschuldigen wollte,

das ich so dumm gehandelt habe.

• Guten Tag Akane,

Wie man im Banngrund erkennen kann, wurdest du ja schon vorher für "Respektlosigkeit" sowie "Tryharding" gebannt.

Dies rührt daher, dass du auf dem Server (vor allem jüngere) Spieler nachäffst, sowie durch deine Tryhard- Spielweise negativ aufgefallen bist.

Leider sehe ich dazu nichts in deinem Entbannungsantrag.

Ich hätte gerne auch eine Stellungsnahme zu diesen Gründen.

MfG Omara.

• Guten Tag Yuri,

ich verstehe ganz genau was du meinst, jedoch hat dieser Beitrag von dir nichts mit den Gründen zu tun weswegen ich letztendlich gebannt wurde.

Ich weiß was du mir damit sagen willst, aber dies bringt mich keines Wegs weiter...

Ich habe halt alles gesagt und stehe zu meinen Fehlern, jetzt ist nur noch die Frage ob ihr die mir verzeiht...

Einmal editiert, zuletzt von Akane ()

• Das kann man natürlich so sehen...

Jedoch habe ich jeden Tag auf dem Server gespielt um sagen zu können, das Leute aus dem Momentanen Team öfter genau so welche Aktionen bringen...

Ich will das jetzt auf keinen Fall besser reden oder sowas... aber es kommt ingame öfter vor.

Aber wenn du das für gut heißt, ist meine Entschuldigung wohl hiermit Abgelehnt...?

• Nein, ich habe dich nicht gebannt.

Das entscheidet wenn schon, der, der dich gebannt hat.

• Jedoch habe ich jeden Tag auf dem Server gespielt um sagen zu können, das Leute aus dem Momentanen Team öfter genau so welche Aktionen bringen...

Hast du Beweise?

Ist mir bisher nie Aufgefallen.

Ich habe keine Beweise, weil ich mich mit dem Team gut verstehe und die Leute deswegen nicht bei solchen Sachen Aufnehme...

Jedoch brauche ich dafür auch keine Beweise, weil ich es selber weiß...

• Ich habe keine Beweise, weil ich mich mit dem Team gut verstehe und die Leute deswegen nicht bei solchen Sachen Aufnehme...

Ja scheinbar aber die nicht so wirklich gut mir dir wenn ich mir das hier so anschaue.

Sorry aber so ne Aussage ist schwach sinn besonders Als Ex-Superadmin. War so etwas in der Art auch deine Ansicht als du noch im Team warst? Ist es dir auch schon damals aufgefallen das nach deiner Meinung nach Tryhards im Team hab? Und du hast einfach nichts gemacht weil du dich "gut mit den Verstehst" ein auf Teammitgleider decken sich gegenseitig den Rücken um vergehen zu leugnen?

• Ich habe keine Beweise, weil ich mich mit dem Team gut verstehe und die Leute deswegen nicht bei solchen Sachen Aufnehme...

Ja scheinbar aber die nicht so wirklich gut mir dir wenn ich mir das hier so anschaue.

Sorry aber so ne Aussage ist schwach sinn besonders Als Ex-Superadmin. War so etwas in der Art auch deine Ansicht als du noch im Team warst? Ist es dir auch schon damals aufgefallen das nach deiner Meinung nach Tryhards im Team hab? Und du hast einfach nichts gemacht weil du dich "gut mit den Verstehst" ein auf Teammitgleider decken sich gegenseitig den Rücken um vergehen zu leugnen?

Guten Tag JohnJohn,

ja das es momentan nicht gut mit mir ist kann ich auch verstehen, da ich mich in letzter Zeit auf dem Server ein wenig zu affig Verhalten habe und ich dadurch mich im Team unbeliebter gemacht habe.

Jedoch weiß ich wer von den Leuten im Team gute Leute sind und ich dennoch Respektiere.

Was du mit dem verschleiern und decken meinst, weiß ich leider echt nicht was du willst...?

Ich habe damals im Team niemanden gedeckt, wenn der getryhardet hat, natürlich habe ich jeden einzelnen Unterstützt, was man ja auch im Team macht, weil dadurch das Team ja auch stärker wird, wenn man sich unterstützt, aber ich habe dennoch darauf geachtet das die Leute sich an die Regeln halten, ob im Team oder nicht im Team...

MfG Akane

• Was du mit dem verschleiern und decken meinst, weiß ich leider echt nicht was du willst...?

weil ich mich mit dem Team gut verstehe und die Leute deswegen nicht bei solchen Sachen Aufnehme...

Joa jetzt scheinst du es ja zu machen

• Was du mit dem verschleiern und decken meinst, weiß ich leider echt nicht was du willst...?

weil ich mich mit dem Team gut verstehe und die Leute deswegen nicht bei solchen Sachen Aufnehme...

Joa jetzt scheinst du es ja zu machen

Leute nicht aufzunehmen und direkt eine Beschwerde zu schreiben, ist kein verschleiern.

Man kann die Leute auf solche kleine Fehler auch Hinweisen, seinen Mund benutzen und reden, falls dir solche Dinge nicht bekannt sind...

Jede kleine Möglichkeit zu nutzen, um eine Beschwerde zu schreiben ist einfach, aber mal kurz sich Zeit zu nehmen, den Mund aufzumachen, um eine Person hinzuweisen ist für manche Leute anscheinend schon ein Fremdwort

• Ich finde, dass du probierst dich gerade dauerhaft rauszureden Akane. Du sagst zwar, dass das GIF, das Yuri reingeschickt hat, dir nicht hilft, jedoch ist es ganz im Gegenteil. Das GIF soll dir zeigen, dass das eine ekelige Art ist TTT zu spielen und soll keinesweges defamierend sein. Du meintest selber in deinem Beitrag, dass du angeblich nicht getryhardet hast, jedoch ist das GIF der Beweis für dein Tryharding.

Daraufhin sagst du, dass du mehrere Teammitglieder gesehen hast, die auch getryhardet haben, sagst jedoch selber:

Ich habe keine Beweise, weil ich mich mit dem Team gut verstehe und die Leute deswegen nicht bei solchen Sachen Aufnehme...

Da frage ich mich, warum du diese Teammitglieder nicht hingewiesen hast sowas nicht zu machen. Wenn du sie nicht verkaufen willst, hättest du wenigstens das machen können, aber es selbst zu machen bringt da nichts.

Da dies ein Entbannungsantrag ist und keine Beschwerde o.Ä. wäre ich
    gegen eine Entbannung. Du zeigst zurzeit einfach keine Reue und redest dich dauerhaft raus und meinst von nichts zu wissen, obwohl die Sachen vor deiner Nase liegen.

• Uff...also ich sage es mal so.
    An sich kann ich verstehen, wenn man sich von Emotionen leiten lässt.
    Aber wenn du einen Ban bekommst und dann den Account wechselst, ehe du nochmal drauf spielst ist das halt ein bisschen naja, immerhin ist das eine Regel die nicht nur auf diesem Server besteht und auch nicht nur in diesem Spiel.

Im Allgemeinen ist aber auch das Tryharden so ne Sache die ich nicht verstehen kann, da das Ganze ja nur dafür sorgt dass andere Leute abgenervt werden.

Also ne komplette Entbannung kann ich dir nicht gönnen, jedoch wäre ich dafür dass das Ganze verkürzt wird, wenn auch nicht zu krass. (Strafe muss sein)

• Man muss diesen Antrag nicht so spammen, Akane wie erwähnt kannst du dich bei mir/uns beschweren, aber ich bin mir sicher das ich in meinem momentanen Team keine Tryhards oder sonstiges habe.

Bitte nicht etwas 2 mal erwähnen damit der Antrag nicht zu unübersichtlich wird, sollte nichts wichtiges mehr kommen, kann man ja auf die Entscheidung von meruhna warten.

• Ich finde, dass du probierst dich gerade dauerhaft rauszureden Akane. Du sagst zwar, dass das GIF, das Yuri reingeschickt hat, dir nicht hilft, jedoch ist es ganz im Gegenteil. Das GIF soll dir zeigen, dass das eine ekelige Art ist TTT zu spielen und soll keinesweges defamierend sein. Du meintest selber in deinem Beitrag, dass du angeblich nicht getryhardet hast, jedoch ist das GIF der Beweis für dein Tryharding.

Daraufhin sagst du, dass du mehrere Teammitglieder gesehen hast, die auch getryhardet haben, sagst jedoch selber:

Da frage ich mich, warum du diese Teammitglieder nicht hingewiesen hast sowas nicht zu machen. Wenn du sie nicht verkaufen willst, hättest du wenigstens das machen können, aber es selbst zu machen bringt da nichts.

Da dies ein Entbannungsantrag ist und keine Beschwerde o.Ä. wäre ich
    gegen eine Entbannung. Du zeigst zurzeit einfach keine Reue und redest dich dauerhaft raus und meinst von nichts zu wissen, obwohl die Sachen vor deiner Nase liegen.

Ich versuche mich keineswegs herauszureden ich habe auch schon oft genug erwähnt, dass ich eigen verschuldet bin und für meine Fehler gerade stehe...

Ich habe auch in der Antwort erwähnt, dass ich weiß, was er mir damit zeigen will, jedoch ist das Video nicht an dem Tag, an dem ich gebannt wurde entstanden und hat deswegen nicht für meinen ban gesorgt.. Das war alles, was ich damit sagen wollte.

Das es nicht in Ordnung ist was ich in dem Video mache ist mir bewusst und dazu stehe ich.