Bewerbung zum Moderator von Darius Scaletta

• 1. Steam-Name:

[MG]Felixsticker

1b. Roleplay Name:

ScalettaK9 EinheitZivilist
    Darius ScalettaK9 Storm Dr. Rolf Regelinks

1c. Realer Name:

Felix.St

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich momentan in meinem 13. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für dem Posten des Moderator (Donator).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10 Euro für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seid dem 16.5.2020 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele ungefähr von 17:00 bis 22:00 Uhr in der Schulwoche, und am Wochenende, Feiertage und Ferien, bis 23:30 oder bis 24:00 Uhr.
    Kann aber jedoch variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

Derzeit beträgt meine Spielzeit:

3w 5d 19h 19m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze aktuell ein Funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Derzeit besitze ich dieses Mikrofon Klick mich.

9. Was halte ich von dem Server:

-Das Rp auf den Server ist sehr abwechslungsreich.

-Ich finde es schön das die Serverleitung auf die vorschläge der Community eingeht und auch umsetzt.

-Die Community ist sehr Anfängerfreundlich und nett zueinander.

-Außerdem finde ich es sehr gut das Kompetente leute im Team sind.

-Man merkt das viel Zeit in den Server reingesteckt wurde.

-Der Server ist außerdem Sehr nett gestaltet.

-Ich finde es toll das viele Updates gemacht werden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich hätte viel Spaß als Mod.

Außerdem bin ich Arbeitseffizient und Arbeite sehr Schnell.

Ich würde mit meine Anteil den Server noch Sicherer vor Regelnbrüchen machen was mir sehr viel Spaß macht.

Ich könnte die Serverleitung unter die arme greifen.

Ich möchte bei fragen von der Community die best möglichste antwort geben.

Ich denke das ich gut für den Posten geeignet bin zudem macht es mir spaß mit anderen zu arbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich die Sache sehr ernst nehmen würde und das nicht als spaß bezeichne.

Außerdem arbeite ich sehr Effizient was ein guter Faktor ist.

Wenn ich was sage dann mach ich es auch.

Ich habe viel selbstvertrauen was mich in einigen eigentschaften stärkt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Mitglied von einen G-Mod Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teammitglied des Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeit sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Derzeit sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt. (Außer afk Server voll)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe bereits Verwarnungen erhalten Klick mich.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits 3x Gebannt

4Tage-Failrp(Verkürzt)

16h-Respektlosigkeit in Support (Ban aufhebung)

2Weeks-Failrp+Fearrp(+) (Verkürzt)

16. Persönliche Stellungnahme:

Es freut mich das ihr meine Bewerbung zum Mod durchgelesen habt ich würde mich über Kritik Freuen mit Freundlichen Grüßen: Felix

17. Kontakt Möglichkeiten:

E-MailDiscordSteam
    [email='[email protected]'][/email][MG]Felixsticker#2874
    [MG]Felixsticker

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Hey Felix,

Ich kenne dich schon ein Weilchen und muss ehrlich sagen für dein Alter bist du meiner Meinung nach,
    Kompetent und Reif genug dazu, Supports bzw. Gespräche mit eventuell auch Aufgebrachten Spielern zu führen.
    Wenn du dir Mühe gibst denke ich, dass du die Aufgaben ganz gut meistern kannst.

Ich wäre für eine
    Annahme.

LG B3rry_

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Felix“ zu „Bewerbung zum Moderator von Darius Scaletta“ geändert.
  • Moin Felix,

Ich denke, dass manche dich hier nicht wirklich mögen, wegen einigen Aktionen, die ich natürlich nicht gut heiße.

Trotzdem kenne ich dich jetzt schon seid fast zwei Jahren, und ich merke, dass du dir mittlerweile wirklich Mühe gibst an dir und deinem Verhalten zu arbeiten.

Ich, und vielleicht andere hier auch merken, dass du echt Interesse zeigst und ich weiß, dass du dir, wenn du den Posten erhalten würdest, echt viel Mühe geben würdest, wie du es auch jetzt schon tust.

Dein Verhalten ob Discord oder RP hat sich meiner Meinung nach auch nur ins gute gebessert.

In dem Sinne: Bin ich dafür dir eine Chance zu geben.

Viel Glück weiterhin!

MfG - Zer0

• Vorab die Bewerbung sieht an sich gut aus gefällt mir soweit ganz gut, allerdings bin ich gegen eine Annahme dies hat den Grund das du schon 3 mal gebannt worden bist. Wenn es bei 1x geblieben wäre hätte man noch sagen können ja komm gebt ihn eine 2 Chance aber das es bereits 3 x der Fall war ist das halt so eine Sache. Fehler macht jeder keine Frage aber spätestens beim 1 mal hättest du draus lernen können , und mit den 3 Bans sehe ich dich definitiv nicht als Moderator so meine Meinung daher #dagegen

• Hallo Felix.

Deine Bewerbung gefällt mir gut und man merkt seid der ersten Bewerbung auf jeden Fall eine Steigerung. Deine vielzahligen bewerbungen zeugen auch von Interesse am Posten des Moderators. Von deinem Roleplay habe ich recht wenig mitbekommen, genau das selbe bei deiner Aktivität. Mein einziger Kritikpunkt ist dein aktueller Ban auf dem SCP:RP Server.

Aktuell bin ich #neutral zu deiner Bewerbung

• Vorab die Bewerbung sieht an sich gut aus gefällt mir soweit ganz gut, allerdings bin ich gegen eine Annahme dies hat den Grund das du schon 3 mal gebannt worden bist. Wenn es bei 1x geblieben wäre hätte man noch sagen können ja komm gebt ihn eine 2 Chance aber das es bereits 3 x der Fall war ist das halt so eine Sache. Fehler macht jeder keine Frage aber spätestens beim 1 mal hättest du draus lernen können , und mit den 3 Bans sehe ich dich definitiv nicht als Moderator so meine Meinung daher #dagegen

Danke erst Mal für die Kritik jedoch kann ich diese nicht verstehen mein letzter Ban war vor 2 Monaten und ich habe auch kein weitern warn erhalten in der Hinsicht ist es schon eine sichtliche Besserung meiner Meinung nach die ersten 2 Banne waren auch schon lange her und über die Sache ist meiner Meinung nach Gras gewachsen der letzte Ban ist auch schon wieder 2 Monate her und mein warn auch.

Hallo Felix.

Deine Bewerbung gefällt mir gut und man merkt seid der ersten Bewerbung auf jeden Fall eine Steigerung. Deine vielzahligen bewerbungen zeugen auch von Interesse am Posten des Moderators. Von deinem Roleplay habe ich recht wenig mitbekommen, genau das selbe bei deiner Aktivität. Mein einziger Kritikpunkt ist dein aktueller Ban auf dem SCP:RP Server.

Aktuell bin ich #neutral zu deiner Bewerbung

Danke für den Kommentar das mit den SCP Ban ist etwas schief gelaufen allerdings wird man bei SCP schärfer bestraft so wie ich es mitbekommen habe ich bereue diesen Ban zu tiefst und ich sitze meine Strafe auf diesen Server ab.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Felixsticker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Bei mir hast du kommentiert, dass du neutral bist obwohl ich 2x gebannt wurde. Hier sagst du wäre es bei 1x geblieben wäre es okay.
    Soll kein Front sein aber musst dich auch mal entscheiden.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.