SCP-999 Playermodel

• Welches Playermodel findet ihr besser? 70

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um einer Änderung.

2. Beschreibung:

Meiner Meinung nach ist das Playermodel von SCP-999 veraltet und habe mich mit diesem Gedanken auf die Suche nach einem neuem Playermodel begeben.

Und so mit habe ich folgendes gefunden:

3. Begründung:

Meiner Meinung nach sieht das Model einfach viel besser und moderner aus, als das alte Model.

Ich finde es passt einfach besser zu SCP-999.

4. Inhalte:

Das Playermodel kann man unter folgendem Link finden: https://steamcommunity.com/sha…030302&searchtext=SCP-999

5. Eure Meinung:

Ihr könnt oben für eure Meinung stimmen. (Hoffe ich hab das mit der Umfrage richtig eingestellt. Hab das nicht ganz gecheckt.)

Könnt natürlich aber auch hier drunter eure Meinung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

• mcNuggets

Wenn man sich mit dem PM bewegt, dann hat es eine Art Physik. Weiß nicht ob das jetzt direkt als Animation zählt.

Ich kann mal versuchen es in einem Video zu demonstrieren.

Edit:

Zum Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde das Model absolut ekelhaft. Es sieht einfach wie ein Drogenabhängiger aus, der gerade auf Entzug ist und mehr Stoff möchte. Entschuldige diese Ausdrucksweise aber ich komme von diesem Gedanken nicht runter, wenn ich dieses Model sehe. Das wird den Hass auf 999 nur vergrößern...

• Ich finde das Model absolut ekelhaft. Es sieht einfach wie ein Drogenabhängiger aus, der gerade auf Entzug ist und mehr Stoff möchte. Entschuldige diese Ausdrucksweise aber ich komme von diesem Gedanken nicht runter, wenn ich dieses Model sehe. Das wird den Hass auf 999 nur vergrößern...

Niemals gedacht dass solch eine Aussage kommt, ich finde das model gelungen, das alte ist halt eher ein großer Haufen mit 2 schwarzen Punkten...

Klar dieses model könnte auch etwas heller werden da dieses orange etwas zu dunkel ist aber wow solch einen Gedanken zu haben ist schon wirklich skurril.

• Ich bin aufjeden fall für ein neues Model für 999 da es süßer aussieht mit den Augen aber ja es ist etwas dunkel.

Aber komme ich mal zum Punkt warum ich überhaupt dafür bin;
    - 999 ist momentan zu breit/dick für manche Gänge oder Türen und kommt nicht rein deshalb wäre das kleinere 999 Model besser.

- Ich finde es extrem süß

- Falls ich mich irre gibt es bei diesem Model andere Sounds die viel naja wie soll ich das sagen süßer klingen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.