1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung und Neuerung. Änderung da das Model geändert werden soll und Neuerung da ich eine Pistole (Hk Usp) noch dazu wünschen würde.
2. Beschreibung:
Eine Änderung des Models vom Sidedirector + Hinzufügen einer Waffe.
3. Begründung:
Ich schlage beide Model dafür vor. Vorteile sind das dadurch frischer Wind reinkommt und man dieses Model individualisieren kann.
Zum ersten kann wenn man beide nimmt entscheiden ob man jetzt die ältere oder jüngere Variante nimmt. Desweiteren kann er nach dem Addon eine Weste, Gasmaske tragen, man kann ein Belt dazu machen, Jacketärmel einstellen und Farbe ändern (wie bei Bspw Agent Jäger.
Nachteile sehe ich hier nicht darin da dieses Model mehr Möglichkeiten bietet Rp zu machen Bsp mit der Gasmaske wenn ein Bereich kontaminiert ist oder die Weste zeigt das er eine trägt im Prinzip Rüstungspunkte.
Desweiteren habe ich gestern das Addon ausprobiert und es hat keine Probleme bereitet im Prinzip laggs oder nicht anzeigbare Gegenstände.
Pistole aus dem Grund damit er eine kleine Bewaffnung hat um sich zur Wehr zu setzten wenn gerade keine Kr da ist. Das kann man auch im Rp zeigen da an seinem rechten Bein ein Pistolenholster ist bei beiden Modeln.
Vorteile sind das er nicht so wehrlos mehr ist und dadurch schwieriger zu fassen ist für Geiselnahme.
Nachteile sind das diese Pistole nur zur Verteidigung dienen darf weshalb man dies in seinen Jobregeln ändern muss.
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2107343651
Hier geht es zum Model. Sollte es nicht klappen mache ich noch Bilder rein.