Vorschlag für die Rebellionen.

• Heute als ich mal wieder Rebell war und eine Rebellion startete, war es wieder sehr unfair. Es war sehr unfair da die Staatsbeamten 100% Rüstung bekommen & volles Equipment ohne einen Cent zu zahlen. Man hat sie kaum down gekriegt. Mein Vorschläg wäre, Die Rüstung auf 75-50% runter zuschrauben damit es ungefähr ausgeglichen ist und der Spielspaß bleibt. Ja, man kann auch so in der Rebellion teils Spaß haben. Aber wenn dann Cops & SEK's mit Schrotflinten etc. ankommen und du dann mit deiner z.B. Honey Badger einfach richtig auf gut Deutsch gesagt pen*triert wirst.

Ich hoffe auf konstruktive Kritik.

MfG Herr Andi Schröder

• Der Trick ist sich vor dem PD zu platzieren und die Bullen erst garnicht Rüstung holen zu lassen.

Außerdem soll es schwer sein für die Rebellen den Staat zu besiegen.

Ihr müsst euch einfach nur taktisch gut aufstellen und dann Schaft ihr das auch.

• Mir fällt was ein wie man das ein bisschen ausgleichen würde einfach ein Item welches der Rebellen boss spawnen könnte über F4 welches genau wie das Arsenal der bullen funktioniert halt dann nur in einer Base spawnen darf und nur bei ne Rebellion funktioniert

MFG PrOnIx_GEILO :D

• Bis jetzt habe ich immer die Rebellion als Rebell gewonnen, weil wir alle taktisch klug gedacht haben. Wir haben 3 Schritte gemacht:

1. Gucken wie viele Sek und Polizei Einheiten das sind,

2. Ein hohes und gut positioniertes Haus aussuchen und stationieren,

3.Genug Waffen dabei haben und versuchen das Pd zu blockieren.

• Jup, die Staatsgewalt ist bis auf den SEK-Scharfschützen insgesamt extrem auf Kurz- kürzere Mittelstrecke ausgerüstet (P90, MP9, HK416, Spas12, Mossberg sind alles keine Präzisionswaffen) und somit ist der Schlüssel zum Erfolg im Grunde nur sich beim Schwarzmarkthändler ne Rüstung zu holen und auf Entfernung zu spielen, sowie den Nachschub zu blockieren

• Letztens haben wir auch die Rebellion gewonnen 4Rebellen gegen ca 9Beamte.
    80% der Cops sind so blöd und lassen sich wegsnipen also hohes Gebäude ambesten Sicht aufs PD und es ist wirklich nicht schwer.

• Wenn ich auf dem Server bin, es eine Rebellion gibt und die Teams kein Verhältnisfaktor > 3 besitzen, gewinnt die Polizei.
    Außerdem gibt es immer einhundert Reports, die in etwa so aussehen: „Wurde grundlos vom Polizisten verhaftet in 1 Rebellion“.
    Dann wäre da noch penetrantes Spawncamping mit Arrest-Baton, „Ich hab keine Waffe draußen, du darfst nichts machen“ und „Junge, schwere Waffen sind unfair!“.
    Im Endeffekt kommt es nicht auf die Einstellungen der Rebellion, sondern auf das Verhalten der einzelnen Spieler an, das entscheidet, welche von beiden Parteien gewinnt.
    Das einzige, was tatsächlich debattierbar ist, ist die Tatsache, dass die Rebellen ihren Erfolg hart erkaufen müssen, da sie nicht, wie die Staatseinheiten, kostenlose Waffen haben.
    Aber das gleicht sich ein wenig dadurch aus, dass die Rebellen eben jede verfügbare Waffe nutzen dürfen, die sie möchten, und ebenfalls so viele Waffen nutzen können, wie sie möchten.

Auch verstehe ich nicht so ganz, warum die Tatsache, dass die Staatseinheiten Zugriff zum Arsenal haben, kritisiert wird, immerhin ist es nahezu unmöglich, nach dem ersten Tod lebend ins PD zu kommen.
    Die Behauptung, dass Polizisten nicht in der Lage wären, eine „1v1-Situation“ zu gewinnen ist ebenfalls weit hergeholt, da der Rebell aufgrund von Rüstung und dem roten Liebesstab eigentlich immer den Kürzeren zieht.